Diamant Gottes - Heavenletter # 6144 - 20. September 2017
Gott redete ...
Manchmal trödelt ihr herum und seid Mir kein so recht williger Partner. Unterhalb eures Intellekts liegt jedoch euer Herz aus Gold. Macht euch nichts vor. Ihr haltet Mein Herz in eurem. Es gibt keine sofern, und oder aber. Selbst wenn ihr die Augen verbunden haben solltet, weiß Ich doch unbezweifelbar, Wer Ihr seid. Es gibt zu viel, das ihr nicht seht und wisst. Ihr bürstet neue Arten zu denken weg, wie ihr es mit einem Stück Fussel machen würdet. Ist es nicht erstaunlich, wie ihr doch die Fähigkeit habt, Bewusstsein wie Staub wegzuwischen und euer Selbst auszulöschen?
Denkt euch Mein Herz als eine Goldene Sonne. Vom Licht Meiner Strahlen scheint euer Licht. Selbstverständlich seid ihr Meine Ausstrahlung. Ihr seid eine Widerspiegelung von Mir. Und darüber hinaus existiert in Wahrheit nichts anderes als der Eine von Uns.
Ich, Der euch erschuf, Ich reite mit euch. Ich, Der mit euch reitet, bin eine Facette von euch. Ihr seid Mein Diamant, und Wir, ihr und Ich, reiten hoch hinaus.
Sofern ihr dies noch nicht realisiert habt, werdet ihr es gewiss noch tun. Es ist Mein Wille, dass ihr es tun werdet. Ihr seid Mein Wille. Ich bin in eurer DNA. Ich, der Schöpfer, erschuf euch vom Pulsschlag Meines Herzens. Ihr existiert in Meinem Herzschlag.
Woher kamt ihr und wohin geht ihr? Ihr kommt und geht, denn Ich bin im Mittelpunkt von euch. Ich bin euer Steuerrad. Sicher, ihr stellt euch nicht vor, dass ihr irgendwie euch selbst erschaffen habt, oder, sofern es für euch möglich gewesen sein sollte, euch zu erschaffen, dass ihr einen Mir ebenbürtigen oder besseren Job gemacht hättet! Ihr seid von solch einer Dreistigkeit! Ihr zeigt die Frechheit euer Unwissenheit – und eure Unschuld. Wenigstens nehmt ihr kein Blatt vor den Mund. Nun, habt dann auch die Unverfrorenheit zuzuhören – werdet ihr das bitte tun? Im Zuhören liegt großer Reichtum, denn ihr könntet etwas lernen.
Wollt ihr dem Lernen abschwören? Wirklich? Wollt ihr wirklich sagen, dass ihr alles wisst, und eine Tür zumachen, sie gar zuknallen?
Gleichzeitig, Meine Lieben, verborgen vor eurer Sicht und Erinnerung wisst ihr tatsächlich alles. Alles Gewahrsein ist in eure Seele eingebrannt. Menschliches Wesen, so wie ihr es seid, du bist ein Meister des Wissens, welches Wissen ihr in einem Regal für einen anderen Tag verstaut haben mögt. Euer Gedächtnis wird sich über Nacht wiederherstellen. Eines Morgens werdet ihr zu eurem Wahren Wissen erwachen - einfach und direkt. Ihr werdet zu dem Hellen Licht erwachen, von dem ihr Abstand genommen habt. Ich gab euch dieses Wissen. Was Ich euch gebe, gehört euch. An manchen Tagen würdet ihr lieber nichts empfangen. Da gibt es nichts zu deuteln – nicht alle Tage sind eure Wahl.
Geliebte, in einer Hütte zu verbleiben ist nichts Schlimmes. In einer Hütte zu leben bedarf weniger Instandhaltungsarbeiten als ein Palast. Man ist freier mit weniger Verpflichtungen. Wenn ihr in einem Palast residiert, ist es völlig akzeptabel, anzuerkennen, dass ihr die zusätzliche Verantwortung auch wirklich übernehmt. Ob ihr nun ein König oder ein Bettler seid, nicht jeder Tag mag als ein Spaziergang wahrgenommen werden. Ob mit oder ohne eure Billigung, ein jeder Tag des Lebens ist belebend. Auch ist das Leben nicht als selbstverständlich anzusehen.
Geliebte, das Leben ist nicht dazu da, um dagegen anzukämpfen. Ihr würdet ja auch nicht gegen das Leben ankämpfen, außer dass ihr ein voreingenommenes Bild davon habt, wie das Leben aussehen sollte, und euer voreingenommenes Bild ist nicht gut genug. Ihr verdient tatsächlich große Segnungen. Ich sage euch, dass ihr Großartige Segnungen absolut verdient. Bleibt nicht länger in altem Denken festgefahren.
Begleitet Mich, seht das Leben zusammen mit Mir neu, öffnet das Universum und wisst, dass es schön ist.