Der Schlag des Herzens Gottes
Du kannst den Schlag Meines Herzens in der Musik, in Worten, in der Stille spüren. Der Schlag Meines Herzens ist natürlich inwendig in deinem eigenen Herzen. Man könnte sagen, Mein Herz ist der Sprecher, und dein Herz der Empfänger, und doch sind Wir mehr als das. Du bist ebenfalls der Sprecher, und Ich nehme von dir in Empfang.
Gesegnet ist das Herz, was Meinen Herzschlag entgegennimmt. Das bedeutet, dass jedes Herz gesegnet ist. Du magst dir dessen nicht gewahr sein, indes gab es niemals einen Zeitraum, als Mein Herz nicht in dem deinen schlug. Auf der einen Ebene bist du dir dessen nicht gewahr. Auf einer anderen Ebene ist dein Herz bei dem Schlag Meines Herzens und all der Liebe, an der Ich dich teilhaben lasse, am Überströmen. Dein Herz schlägt aufgrund Meines Herzens. Dein Herz und Mein Herz pochen Liebe, Liebe, Liebe. Der Unterschied zwischen deinem Herzen und dem Meinen ist der, dass das Meine schier auf das eine, auf die Liebe, zugespitzt ist, und dass dein Herz, nunja, dass dein Herz von dem einen oder anderen abgelenkt wird.
Komme zur Liebe zurück. Schlage die Trommeln der Liebe in deinem Herzen. Nur dann bist du glücklich. Von der Spur abgekommen, bist du nicht glücklich. Sobald dich im Leben ein Ereignis, ein Wort, ein Blick, irgendwas von der Liebe ablenkt, bist du vom Kurs abgekommen und kannst nicht glücklich sein. Liebe ist das Lied deines Herzens, wie sie das des Meinen ist. Spiele das Lied Meines Herzens in dem deinen. Höre diese Melodie.
Nimm in Betracht, dass dein Herz in dem Meinen eingepackt ist. Das meint, Mein Herz ist um das deinige herum gewickelt. Dein Herz ist in den Armen Meiner Liebe umschlungen. Was braucht noch mehr gesagt zu werden? Dass du weggelaufen bist? Nunja, gut, das kann man sagen. Du gingst in ein Casino, und verfingst dich bei den Spielautomaten des Lebens. Du begannst, auf einen anderen Schlag zu hören. Du hast dich im Ausbund des relativen Lebens verhaspelt. Jetzt hast du traurige Empfindungen.
In der griechischen Literatur gab es weibliche Sirenen, die Helden in Versuchung führten, doch bei ihnen Halt zu machen und eine Weile zu bleiben, und für die Helden war es schwer, den fesselnden Sirenen zu entkommen. Wisst ihr nicht, dass ihr ebenso die Helden seid, die nachhause kommen wollen, wohin ihre Herzen gehören? Dass ihr zurückkehrt, ist unumgänglich. Ihr könnt nicht für immer am Wegesrand aufgehalten werden.
Demnach lade Ich euch dazu ein, mit Mir die Zeit zu verbringen, während ihr euch auf der Erde befindet. Spart Mich nicht für einen Regentag auf, Geliebte. Lasst Uns jetzt einander an der Hand halten, während ihr bei den Spielen im Leben herumbalgt. Seid der Fackelträger des Himmels. Was sonst habt ihr im Grunde zu tun? Was zieht euch weg?
Ihr habt eine Million Ausreden. Wo ihr auch seid, was ihr auch unternehmt, ihr könnt der Fackelträger des Himmels sein. Geht mit eurem Licht an die Öffentlichkeit. Ihr werdet die Welt erhellen. Ihr werdet euer Leben anstecken. Selbst während ihr die stumpfe Alltäglichkeit zuwege bringt, könnt ihr Mein Licht andrehen, um mit ihm besser zu sehen.
Ich bin nicht die Spinne, die euch in Meine gute Stube lädt. Ich bin Gott, der Liebhaber von Allem, der dich einlädt, dich eine Weile zu Mir zu setzen und Uns all die Kostbarkeiten geltend machen zu lassen. Selbstverständlich ergeht diese Einladung jeden Tag, jede Stunde, jede Minute an dich. Komm, setze dich eine Weile bei Mir hin und schaue über all die Schätze. Ich bin deine Schatztruhe. Es gibt keine andere. Du schaust unentwegt überallhin, und doch bin Ich stracks hier, und winke dich herbei.
Ich bin das Reale Ding. Ich ziehe dich zu Meiner Liebe, die die deine ist, die insgesamt die deine ist. Ich ziehe dich zu Meinem Herzen, welches das deine, welches insgesamt das deine ist. Ich ziehe dich zur Wahrheit, welche die deine, welche insgesamt die deine ist. Komm, setze dich eine Weile zu Mir.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-schlag-des-herzens-gottes.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

