Der Regenbogen der Größe
Mein Herz schlägt inwendig in dir. Was gibt es da sonst noch zu sagen? Wir sind Einssein, und Wir schlagen die Trommel des Einsseins. Hier ist ein unendlicher Rhythmus des Lebens, und du bist der Rhythmus, und du bist das Leben, was auf die Erde herauspurzelt. Du tanzt auf die Melodie Meines Herzens. Du wirst vielleicht Versuche starten, es nicht zu tun. Du wirst womöglich gerne meinen, du seist auf der Erde souverän. In einem Sinne bist du das. In einem anderen Sinne ist dein klitzekleines Selbst eine Cartoon-Figur, insgesamt aufgebauscht, parat zu ihrer nächsten Eskapade, wo sie der glänzende Held, der düstere Schurke oder gar das Opfer des Lebens ist.
Und doch, so wie du es eh und je warst, du bist ein großartigeres Emblem von Mir. Kleinheit ist nicht dein wahrer Charakter. Dürftigkeit ist bloß eine Scharade von dir, von dir, der du Größe bist. Du stellst dich auf ein kleines Podest, von dem du unentwegt herunterfällst, alldieweil du bei Mir hoch über der Welt auf einem Podest stehst, von dem du nicht herunterfallen kannst, ausgenommen in deiner Wahrnehmung. Es gibt keinen minderen Gott. Du machst dir einen zurecht, wie auch immer, einen, der mit seinen Armen wild um sich schlägt und handelt, als stelle er sich selbst auf Dauer. Du vergisst den Urheber deiner selbst und bemühst dich derzeit, dich selbst auszudenken, währenddessen du deiner Wege gehst, und fällst auf dein Gesicht.
Individualität kann schön, bezaubernd, interessant und so weiter sein, und doch ist Individualität bloß eine Spielmarke von dir, von dir, der du großartig bist, falls du doch darum bloß wüsstest. Falls du darum wüsstest, würdest du in große Höhen springen, und würdest erkennen, dass du auf der Spitze der Welt stehst. Du würdest aufhören, mit der Individualität zu fiddeln, und du stündest aufrecht und groß da, würdest herrliche Gebäude überspringen, dich zu dem Zustand der Größe erheben, der die Wahrheit von dir darstellt. Individualität ist eine Maskerade, ein Drama, was sich selbst als einen schmuddeligen Hauptdarsteller im Leben wiedergibt. Wer ist der Hauptdarsteller des Lebens, Geliebte? Es ist nicht eure Individualität. Es ist der Gott im Innern. Werft nicht euer Gott-gegebenes Selbst um eines minderen, zurecht gemachten Selbst willen weg, was vorspiegelt, einzig die Oberfläche des Lebens zu kennen, und was die Oberfläche als alles, was es gebe, erachtet, und sich somit selbst klein macht.
Ich suchte dich aus, Mich auf Erden zu repräsentieren. Dies ist die Mission, für die Ich dich auf den Weg brachte. Signalisiere Mich in der Welt. Signalisiere Mich den ganzen Tag über. Sei eingedenk, Wer Du Bist, und du wirst Mich signalisieren. Du wirst die kämpfende Figur los lassen, die du spielst, und einen höheren Berg erklimmen und den Gipfel erreichen, nicht für dich, sondern für Mich.
Unterwegs wird deine Individualität aussteigen, und du wirst den Regenbogen der Größe reiten. Deine Individualität ist nicht der Meister von dir. Du brauchst nicht mehr länger zu ihr zu stehen. Tritt aus der abgerissenen Kleidung heraus, die du trugst, und tritt in die Gewänder der Größe hinein, die dir im Grunde passt, und die im Grunde Mir passt, und die der Welt wie angegossen ist.
Du hast dich in den Schatten verborgen gehalten. Du hast die Wahrheit vor dir selbst verborgen, und darin warst du recht gut, nicht wahr? Du hast dich selbst zum Narren gehalten. Du hast die meisten Anderen zum Narren gehalten. Mich hast du niemals zum Narren gehalten. Ich weiß, woraus du gemacht bist. Ich habe Mich niemals von der Wahrheit des Wer Du bist abgekehrt.
Du hast einen Umweg genommen, das ist alles. Nichts hat sich abgeändert, außer dass du einen Umweg gemacht hast. Du schlugst einen kleinen winzigen Pfad ein, oder du liefst durch einen Dschungel, und du dachtest, das sei alles, was es gebe, oder das sei alles, was es für dich gebe. Und doch ist es so, die ganze Zeit über, wie auch jetzt, bist du imstande, auf einem höheren und edleren Pfad auf Reisen zu sein und deine Mission auf der Erde zu vollenden. Alles, was du tun musst, ist dein Herz mit dem Meinigen zusammenführen; danach wird dir die Wahrheit von dir kundgetan werden. Erkenne sie. Erkenne sie jetzt. Früher oder später wirst du dorthin gelangen, mit ihr vertraut zu sein. Wieso nicht jetzt?
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-regenbogen-der-groesse.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

