Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1965 - Das Zeichen auf deinem Herzen - 9.04. 2006

Der HIMMEL #1965

Das Zeichen auf deinem Herzen

9. April 2006

Gott sagte:

Lehne dein eigenes Herz nicht ab. Wenn es schmerzt, tröste es. Besser noch, lass keine fremden Gegenstände eindringen, die dein Herz stören. Die planlosen Sachen, die dein Herz brechen, warum sie hineingehen lassen? Wie in den Tagen der billigen Kneipen, frage "wer ist dort?" bevor du die Tür öffnest, um sie hereinzulassen.

Dein Herz braucht keine Erschwernisse heuchlerische Gefühle, Verletzungen, Proteste und so weiter. Und doch hast du irgendwie die Tore deines Herzens weit offnen gelassen für Qual und hast den Durchgang für die Liebe beschränkt. Ist dies nicht eine erstaunliche Sache? Es erscheint manchmal, dass du alles andersrum hast.

Vielleicht hat dein Herz ein Schild: " "Willkommen, alle Schwierigkeiten. Kommen Sie direkt herein. Dies ist ein guter Platz für Sie. Sie können hier schwelgen und Fett anbauen. Sie können Liebe zurück weisen und sich die Stelle aneignen. Sie können in diesem Herzen rülpsen, das Sie einnehmen. Sie können sich vermehren. Sie können eine Schnur der vergangenen Schwierigleiten hochziehen, um sicherzustellen, dass ich schmerze. Sie können mich schlagen, ein einfaches Herz, wenn Sie wünschen, so viel wie Sie wollen. Wenn Sie gern foltern, kommen Sie direkt herein.“

Dein Herz setzte dieses Schild nicht. Das machtest du selbst. Du zeichnetest es mit deiner linken Hand und merktest kaum, was du machtest. Geliebte/r, leg dieses Schild um. Ersetze es bewusst. Mache ein neues Schild:

"Nur Liebe möge herein kommen, und nur Liebe möge bleiben. Hier liegt ein Herz für Liebe."

Und dann schicke eine Benachrichtigung über Ausweisung an alle sehnsüchtigen Schwierigkeiten oder ausweichende Angst. Sei standhaft. Du richtest ein Herz der Liebe ein. Es gibt kein Zimmer in deinem Herzen für Jammer, Sorge, Zanken, Ringen oder Armseligkeit, Diese Warzen könnten versuchen sich einzuschleichen und sich Selbstgerechtigkeit nennen. Aber lass dich nicht täuschen. Es ist nicht notwendig, dass du dich selbst überzeugst davon, dass du Recht hast.

Je mehr du recht hast, desto weniger musst du es sein, verstehst du. Die Welt gestaltet sich nicht entsprechend deinem Ehrenkodex um. Wenn dir jemand Unrecht getan hat, wird es keine Verhandlung geben. Du musst ihn nicht für schuldig erklären noch dich für unschuldig. Es ist nicht wichtig. Lass die Unrechte gehen. Hol sie aus deinem pulsierenden Herzen heraus.

Es ist nicht so sehr, dass du von Schwierigkeiten weggehst, sondern dass du sie gehen lässt. Es ist keinerlei Verhältnis darin, ein Gefühl des Unrechtes mit dir zu tragen, egal, wie Recht du hast. Betrachte alle Sachen, die du Rowdys ansiehst. Du triffst sie, aber du behältst sie nicht. Du bringst sie nicht ins Herz. Sie sind bloße Rowdys, und Eure Pfade kreuzten sich. Bring keine Rowdys ins Herz Lass keine Vergeltung in deinen Gedanken, denn das hält an der Vergangenheit fest, und eine Vergangenheit, die du nicht an der ersten Stelle willst. Tatsächlich, warum dann daran festhalten?

Befreie die Rowdys von deinen Gedanken. Lass sie gehen.

Du bist sorgfältig bei dem, was du isst. Du lässt nicht alles in deinen Mund hinein. Nun, dann, lass alles nicht in dein Herz eintreten. Es ist dein Herz, nicht das von jemand anderem. Es liegt an dir, was stört oder nicht. Liebe rein und liebt raus, ist das Motto deines neuen Herzens, weil dein schönes pulsierendes Herz zur Anerkennung der Liebe als seine Macht und seinen Ruhm kommt. Wenn du ein Herz der Liebe wählen kannst, warum solltest irgend sonst noch etwas wählen?

Das, was dein Herz macht, hängt nicht von jedem oder etwas sondern von dir ab. Egal wie überwältigend für dein Herz bestimmte Situationen scheinen mögen, dein Herz ist mächtiger. Du kannst das Pferd deines Herzen reiten und in der Spur halten, bis es sein Rennen für Liebe gewinnt und die Goldmedaille zusammen mit jedem anderen Herzen bekommt.