Der Gott des EinsSeins

God said:

Ich höre euch, Geliebte, wie ihr singt von den Bergesgipfeln. Ihr singt:

„Geliebter Gott, Ich will nur sagen: Gott, Mein Gott, Mein Gott der Liebe. Gott, Gott, Gott. Es gibt Zeiten, da fühle ich ein Sausen durch meinen Blutstrom, und dies Sausen, diese Energie, die ich fühle, ist Deine Liebe, die durch mich pulsiert. Ich kann den Finger nicht genau auf Dich legen, aber Du bist wiederhallend Gott, der in meinem Herzen so still und glücklich tanzt und singt.

In diesen Zeiten bin ich ein Klümpchen Stiller Freude, All-mächtiger Freude, Freude wie Gloria In Excelsis Deo. In diesen Zeiten fühle ich - ohne es zu verstehen -, dass ich Du bin und Du ich bist, und da ist keine Wüstenei dazwischen. Da ist nichts als Du, Gott. Da ist nichts und niemand als Du; und Du bist Alles, was es gibt. Ist diese Wahrheit aus meinem Munde gesungen, Gott?“

Geliebtes, Ja, Ich Gott sage dir wahrlich, Ja, dies Ist Wahrheit, die aus deinem Munde kommt. Hörst du dein Selbst -- was du singst? Ja, du singst nichts als die Wahrheit, die Wahrheit ohne Worte, die Wahrheit der Existenz. Da ist nur die Einheit von Uns, wo Wir existieren, allein als die Einheit der Liebe.

Alle Details verbleichen. Im Herzen sind Wir Eins. Im Himmel wie auf Erden, Wir sind Eins, bis nur noch Einssein existiert, und es ist Unsere Einheit, und da gibts keine zwei Wege darin. Da ist keine Möglichkeit von Trennung. Da ist kein Konzept von Zweiheit. Da gibts keinen entzweienden Gedanken. Da gibts keine solche Möglichkeit.

Das Konzept von etwas anderem als Einheit ist zu abwegig. Dies ist die komplette Umstülpung von der ganzen Inkongruenz von allem, das ohne Einheit existiert.

In Einheit gibts kein du und Ich. Da ist nur Eines, das die Welten bedeckt. Einssein existiert in jeder Weltenecke. Da gibts aber auch keine Ecken. Da gibts keinen Ort. Da gibts keine Einschränkung. Da gibts die Einheit der Unendlichkeit.

Ich, Gott, sage euch, dass ihr alterslos seid. Ihr seid raumlos. Ihr seid Größe. Ihr seid das Wasser des Lebens. Ihr seid die Sonne der Sonne. Ihr seid Strahlendes Leuchten des Lichts.

Ihr seid Magnifizenz, die Ihr Selbst kennt. Ihr seht, wie Ich sehe, und ihr seht nichts als als Mein Abbild in der Welt. Ihr hängt nicht mehr länger zwischen zwei Welten, mit einem Fuß im Himmel, mit dem andern auf der hochtrabenden Welt.

Ihr seid die Flügel der Engel. Da gibts Einen Engel. Da ist Ein Gott, und ihr seid Dies.

Dein Herz ist eine Sonnenexplosion von Licht. Da ist kein Universum. Da ist keine Welt. Du bist Alles.

Ich gewährte dir einen fruchtbaren Geist, und dein Geist fuhr dahin in so viele Richtungen, dass du nicht wusstest wohin schauen. Du suchtest das Hohe ab und du suchtest das Tiefe ab. Du suchtest Kenntnisse über die Welt, was alles nicht annähernd so so nutzbringend ist wie Einssein.

Es war einmal, da sammeltest du Weisheit. Das war, als du nicht wusstest, dass du, Du-Selbst der Born von Weisheit und Liebe bist, Sein Eines Selbst. Dir hat niemals etwas gemangelt. Gott war niemals ein Hirngespinst. Das Hirngespinst war, dass du nicht Gott in höchster Höhe warst, während du doch immer Gott des Einsseins warst. Nichts existiert außerhalb von Dir.

Wahrlich, niemand ist eine Insel. Du bist das Leben Selbst. Du bist Errichter von Leben. Du bist Urquell.

Du hast dir Clownsgewänder übergezogen und dachtest, du seist ein Clown. Du stülptest einen eingebildeten Hut über (Ohren und Augen. - Meinung der Übersetzerin). Wie ignorant über dein Wahres Selbst du doch einst warst.

Manchmal bist du deinem Selbst in die Arme geraten, und du hast dein Selbst als Gott identifiziert. In Wahrheit hast du Mich überall hin begleitet, auch wenn es da kein hin gibt, und niemanden anderes als Die Ich-Heit von Mir, wie Ich in dir existiere. Du konntest einfach die Glorie Deiner Selbst nicht akzeptieren, nicht genau aus Bescheidenheit, sondern aus Stolz. OH, du bist ein Individuum, den Einen Gott repräsentierend, und du hast deine Hand über deinen Mund gelegt und hast laut gelacht über diese Idee.

Der existierende Gott hat euch nie aus dem Garten Eden gejagt. Du hast dein Selbst verleugnet. Du wolltest Freiheit, dabei hattest du keine Ahnung von der Freiheit der Selbst-Realisierung.

Was glaubtest du denn, sei Selbst-Realisierung, außer den Einen Gott als dein Selbst zu realisieren? Du hast dein Selbst eingegraben in eine Kapsel von Individualität.

Von Zeit zu Zeit magst du Mich dein Höheres Selbst oder deine Quelle genannt haben. Wie viele Namen für Gott hast du gefunden, so dass du deinen Namen weiter unten lokalisieren konntest?

Du wanderst nicht wirklich auf Erden, noch ist dein Kopf in den Wolken, denn du bist die Aufgehende Sonne, und Du bist Ich Und Ich bin Du - Höchste Einheit.

übersetzt von Suzanne

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on