Der einzigartige Stern in deinem Herzen
Gott redete …
Alles im Himmel und auf der Erde hat einen Einfluss. Nicht weniger die Sterne denn deine Gedanken. Nicht mehr die Sterne denn deine Gedanken. Alles beeinflusst alles. Es gibt eine Wechselseitigkeit im Universum.
Das Wetter beeinflusst dich, und du beeinflusst das Wetter. Der Raum, in dem du dich befindest, beeinflusst dich. Der Sonne zugewandt oder von der Sonne abgewandt zu sein, wirkt sich auf dich aus. Der Blick nach oben oder nach unten hat Auswirkungen auf dich. Was hat keinen Einfluss auf du? Und was beeinflusst du nicht?
Alles beruht auf Gegenseitigkeit.
Ganz gleich, wie die Sterne und Planeten angeordnet waren, der Tag eurer Geburt war günstig, denn es war der Tag eurer Geburt. Unabhängig von der Rotation der Planeten und wie sie sich einander gegenüberstehen, unabhängig von dem Land, in dem du geboren wurdest, unabhängig von jeder Empfängnis, die du je hattest, kamst du aus Meinem Herzen. Und Ich bin der allmächtige Gott. Ich habe das Universum in Bewegung gesetzt, und es folgt Meinem Willen.
Ich habe die Planeten an ihren Platz gesetzt und ihnen angesagt, sie sollten sich drehen. Ich sagte ihnen, dass sie Mich offenbaren würden. Du nicktest zustimmend und sagtest, du würdest nach Meinem Willen handeln. Du akzeptiertest ihren Platz im Universum als Mein privilegierter Helfer. Aber sie sind nicht mehr privilegiert als du. Euer Einfluss ist genauso groß. Euer Einfluss ist sogar noch größer. Ich habe die Sterne und Planeten, Monde und Sonnen an günstige Orte gesetzt. Ich habe nicht weniger für euch getan. Ich habe mehr für euch getan.
Ich habe den planetarischen Einflüssen Grenzen gesetzt. Euch habe Ich nicht eine einzige Grenze gesetzt. Ich habe euch gesagt, dass ihr nicht auf euren physischen Körper beschränkt seid. Ihr seid auf nichts begrenzt. Ich habe euch nicht zu einer Marionette im Universum gemacht. Ihr habt die Freiheit, über die Sterne zu springen und auf der Venus zu spielen, eure Hände an der Sonne zu wärmen und auf dem Mond zu tanzen. Ihr seid befähigt.
Das Wissen über das Leben auf der Erde ist nicht-vollständig. Alle Wissenschaften und alle Studien dringen immer weiter vor und finden immer mehr. Es gibt immer mehr zu entdecken.
Dein Leben ist nicht dazu da, nach Weisungen von außen gelebt zu werden. Du lebst dein Leben jeden Tag mit oder ohne Wetterbericht. Es regnet, und die Sonne scheint, egal wie. du können gut leben, ohne sich etwas vorzunehmen. Du bist nicht von einer Landkarte abhängig.
Natürlich kann man die Sonne und den Regen sehen, wenn sie sich einstellen. Und oft kann man die Elemente schon vorher spüren. Wenn es regnen wird, nehmen du einen Regenschirm mit. Wenn die Sonne kräftig scheint, nehmen du einen Sonnenschirm mit. Benutzen du Ihren gesunden Menschenverstand.
Hört auf das, was auf euch zukommt, aber setzt euer Vertrauen in mich.
Alles hat einen Einfluss, aber die Macht ist Mein, und Ich vermache sie dir.
Und wenn du den Sternen folgen möchtest, dann folge ihnen mit Meinem Segen. Sie haben ihre Bedeutung. Liebe die Anordnung der Sterne. Liebe die Planeten. Liebe sie alle. Bücke dich vor keinem. Folge dem einzigartigen Stern in deinem Herzen. Er ist dein Steuerrad. Er ist dein Wegweiser zu den Sternen.
Das ganze Universum ist in dir enthalten. Nichts ist getrennt von dir. Alles ist ein Teil von dir, so wie du ein Teil von allem anderen bist. Mache dein Leben zu deinem. Es gehört dir. Es möchte sich entfalten. Gestalte es Tag für Tag sinnvoll, während du es lebst.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-einzigartige-stern-in-deinem-herzen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

