Deinen Platz in der Welt finden

God said:

Gott redete:

Was gibt es, um dazu aufzuwachen, falls nicht zur Liebe? Falls es scheinbar an Liebe fehlt, wer wird sie alsbald herbeibringen? Was es braucht, ist deine Anerkenntnis von Liebe und deine Bereitwilligkeit, näher auf sie einzugehen. Du gehst auf Liebe näher ein, indem du sie eingestehst und zur Notiz nimmst. Du hattest deinen Lichtkegel wohl auf Minderes als Liebe gerichtet gehalten.

Hier die Story, Geliebte: Ihr werdet das finden, wofür ihr euch auf den Weg machtet, euch nach ihm umzusehen.

Ihr mögt ja strittig debattieren, was Ich hier sage. Ihr werdet euch womöglich als einen arglosen Schaulustigen betrachten. Ihr werdet euch womöglich als Opfer sehen. Ihr werdet womöglich gar eure Darstellungen des Opfer-Seins rechtfertigen.

Ich sage nicht, es sei leicht, in der Welt euren Platz zu finden. Ich sage allemal: „Seht euch nach eurem Willkommensein um. Tut euch um, herzlich willkommen zu heißen. Habt Acht.“

Natürlich, da ist Ahnungslosigkeit. Da ist ebenso euer Nicht-Hinschauen. Ich sage euch, euch danach umzutun, wonach es euch eurer Aussage nach sehnlich verlangt. Auf diese Weise werdet ihr es auftun. Geliebte, habt ihr nicht viele Nadeln im Heuhaufen gefunden?

Wenn ihr sicher seid, Liebe sei schwer zu finden oder Liebe sei schwer zu schenken, was seht ihr demnach da mit Freuden entgegen? Ihr werdet sagen, dass ihr gewöhnlich damit rechnetet, dass die Sonne auf euch scheint, und dass sie es nicht tat. Ihr wurdet enttäuscht. Es war einmal, da dachtet ihr, alle Liebe sei getreu, und das Leben, eben dieses Leben, was ihr durchlebt, ließ euch im Stich. Lasst Uns sodann das Wort erwarten ausrangieren. Lasst Uns anstelle von erwarten freudig entgegensehen sagen. Ja, das ist das Ticket. Freudig der Güte und Gnade entgegensehen, die dir alle Tage deines Lebens folgen werden, somit wirst du mehr von der Sonne zu sehen bekommen, die auf dich scheint.

Natürlich, so kann es zugehen. Du gräbst nach Würmern, und findest einen Diamanten. Das kann vorkommen. Selbstverständlich kann es das. Ich trage euch an, Diamanten der Liebe im Auge zu behalten, zuvörderst inmitten eures Herzens. Der Hüttensänger des Glücks oder der sonnengoldene Vogel der Liebe existiert im Garten eures eigenen Herzens. Ich pflanzte Mein Herz inwendig im Garten eures Herzens. Was Ich pflanze, das wächst. Ich empfehle euch, es zu wässern. Ich lege euch nahe, ihr seht freudig dem Begießen und Aufblühen der Liebe auf Erde, wie sie angelegt ist zu sein, entgegen.

Du kennst die Art Schwarz-Weiß-Bilder, auf denen du, wenn du sie auf die eine Art anschaust, eine Vase erblickst. Wenn du das gleiche Bild anders anschaust, siehst du zwei Menschen. Das Gegebene ist das gleiche. Das Bild selber änderte sich nicht. Dein Blick hat sich geändert. Es begab sich Wandel. Du hast den Wandel im Grunde nicht zum Stattfinden gebracht. Du warst ihm gegenüber offen. Du sahst dich nach ihm um, und Umschwung trat in Erscheinung.

Tue dich in deinem Leben nach jenem anderen Gesichtswinkel um. Er ist da. Er ist immer in schwarz und weiß da. Das wissen - ist dir behilflich. Schaue aus der Perspektive her, dass mehr zu sehen da ist, als du derzeit siehst. Sei offen gegenüber andersartigem Sehen. Du bumst nicht an die Tür der Liebe. Du bist schlicht parat, sie zu öffnen. Du bist soweit, den Türknopf zu drehen.

Ich rede nicht von Illusion. Ich rede vom Beenden, dich selber zu verleugnen. Es ist für dich schwerlich ein wohltuender Segen, das zu sein, was die Welt des Öfteren als realistisch benennen wird. Selbst in der Welt des Realismus gibt es Diamanten. Sie existieren. Diamanten der Liebe existieren. Genug von der Hinsicht auf das Negative, maskiert als Realität. Es gibt eine getreuere Realität. Diese Realität ist Mein sehnlicher Wunsch für euch. Diese Realität ist Mein sehnlicher Wunsch für alle. Gebt eure Wetten auf Mich ab und macht euch auf den Weg, euer Glück zu suchen. Ihr hattet hinlänglich viel Ungemach. Nunmehr kommt Liebe vor euch zu liegen. Zieht Liebe aus eurem Herzen heraus, und, hier, hier habt ihr sie.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on