Dein Name ist Glückliches Los

God said:

Du weißt, wie viel Glück du im Leben hast. Du bist über alle Maßen reich. Jeden Tag wird dir ein Blumenstrauß oder ein riesiger Früchtekorb, werden dir linienförmige Wörter, die das Lineare überschreiten, angeliefert. In der Tat, du bist der Reichste unter den Reichen.

Es gilt dir nicht, dich mit Anderen zu vergleichen, du weißt hingegen ebenso - im Hinblick auf diese Worte, die du zum Lesen vor dir hast, wie begütert du bist. Du bist diejenige, die das Glück hat. Du bist der Beglückte unter den Beglückten. Dein Name ist Glückliches Los.

Und diejenigen, die die Welt als Menschen mit einem unglücklichen Los erachtet, sie haben ebenfalls Glück. Dein Leben hat Verzierungen. Das Leben derjenigen hat womöglich keine. Du gedeihst. Sie überleben. Ihr Leben ist entbeint, und ebendarin liegt die Schönheit ihres Lebens. Während deine Fragen unaufhörlich sind, sind ihre Fragen gering an der Zahl. Ihr Brennpunkt ist klar, unterdessen das bei dem deinigen nicht so sein wird. In Allem ist Glück und Vermögen, ein glückliches Los zu finden. Selbst in dem, was man als Ungemach bezeichnet, gibt es Glück, was entdeckt werden kann. Du bist ein Entdecker von Glückhaben. Glück ist bereits dein. Du hast darum gebeten, du hast es gesucht, und jetzt findest du es. Deine Erwerbung im Leben ist Glückhaben, ist glückliches Geschick.

Sei eingedenk, wie viel Glück du hast. Woraus es immer besteht, es ist das deine. Du hast es. Schlage aus ihm Kapital. Mache es dir in dem Sinne zunutze, als du dir seiner gewahr bist. Wisse, Glückhaben ist dein. Es ist dein gutes Glück, an diesem Morgen aufzuwachen. Es ist dein gutes Glück, dass du Schuhe zum Anziehen hast. Es ist dein glückliches Los, dass du einen Ort hast, um dort hin zu gehen, selbst wenn du nicht gerne dort hin gehst.

Glück hast du, jemanden zu haben, der zu dir Auf Wiederschauen sagt. Glück hast du, Transportmittel um dich zu haben. Glück hast du, Beine zu haben, die dich vorwärtstreiben. Du bist dich voranbewegend, und das ist ebenso dein glückliches Geschick.

Wisse, wie viel Glück du hast, sodass du womöglich entlang des Weges noch mehr Glück zur Notiz nehmen kannst. Vielleicht siehst du heute morgen eine Goldmünze zu deinen Füßen. Sobald Glückhaben dir zueigen ist, sind dir günstige Gelegenheiten zueigen. Kieselsteine an günstigen Gelegenheiten sind für dich dagelassen worden. Mache sie ausfindig. Schaue ebenso zum Himmel hoch. Wo du auch hinschaust, schaue unentwegt in die Höhe. Lächle Mich an, und habe ein Gespür, wie Ich dich anlächle. Wer lächelte als erster? Vielleicht ist Unser Lächeln simultan. Vielleicht gibt es den einen ohne den anderen nicht. Oder dein Lächeln ist vielleicht, ist immer, schlicht und einfach eine Widerspiegelung des Meinigen.

Eile zu Mir, zur selben Zeit wie du keineswegs blitzschnell am Hetzen bist. Es gibt keine Zeit zum Vergeuden, und gleichwohl gibt es keine Hetze. Sei all deines guten Glücks versichert, und das schließt die Kenntnis mit ein, wie nahe Wir einander sind, und wie bald es sein wird, dass du in aller Bewusstheit auf Unser Einssein zupackst und es für alle Ewigkeit in deiner Hand hältst. Die Zeit eilt zu dir, wobei du unwiderruflich das Gewahrsein Unseres Einsseins innehaben wirst. Du wirst erkennen, dass Ich dich in Meiner Hand halte, und dass du niemals sonstwo gewesen bist, als bloß dort, wo du dir wünschtest zu sein. Du warst immer des Himmels. Himmel sei dein Name. Himmel sei dein Herz. Himmel sei deine Liebe.

Meine Liebe ist deine Liebe. Der Rezipient Meiner Liebe ist auch der Geber Meiner Liebe. Liebe, die immerzu in Bewegung ist, ist ebenso immerzu ruhig. Derart mit Ewiger Liebe ist das Universum angefüllt, dass es im Grunde genommen für die Liebe keinen Platz gibt, um darauf zuzurücken, und dennoch bewegt sich die Liebe immer und ewig voran, immer und ewig sich in aller Stille zujubelnd, während sie ihre Reise hin und her, während sie ihre Reise hin zu deinem Herzen und von deinem Herzen her unternimmt, denn dein Herz ist das Herz der Herzen. Das ist glückliches Geschick. Dein Herz in dem Meinen, das Meine in dem deinen.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on