Dein Herz ist wie Christopher Kolumbus
Gott redete ...
Leite mit deinem Herzen. Hüpfe mit deinem Herzen. Dein Herz ist nicht angelegt, Babyschritte zu machen. Dein Herz ist nicht angelegt, verdeckt zu sein. Ihm ist es zugedacht, ein großartiger Forscher zu sein. Dein Herz ist wie der Scout, der hinausgeht, um sich einen Überblick über das Gelände zu verschaffen. Dein Herz ist wie Christopher Columbus, der ein Neues Land entdeckte. Seine Entdeckung nannte man ein Neues Land, aber es war immer da. Es war einfach so, dass es zuvor noch nicht mit Augen von solchen, die irgendwo anders wohnten, gesehen worden ist. Christopher Columbus hatte eine Ahnung, und er bereiste die Wege der Erde und wurde berühmt.
Er entdeckte nicht das Land, wofür er sich aufgemacht hatte, es zu finden, er hatte allerdings niemals das Gefühl, er sei gescheitert. Er war über etwas gestolpert. Er leugnete nicht, dass das Land unter seinen Füßen unter seinen Füßen war. Er argumentierte nicht und versuchte nicht aufrechtzuerhalten, dass dieses entdeckte Land Indien war. Weil Indien das Land war, wonach er suchte, weil er eine Theorie hatte, die er gerne bewiesen haben wollte, war er nichtsdestotrotz offen für das, was sich ihm zeigte. Er sah, dass die Erde rund war, und dass er den Bonus eines Neuen Landes bei sich hatte, auf das er seinen Fuß setzen durfte.
Nichts hat so zu sein, wie es deinem Dafürhalten nach zu sein hat. Nichts hat so weiterzugehen, wie du meinst. Nichts hat desgleichen dem zuwider zu sein, wie du meinst, es müsse entgegenstehen. Dein Denken indessen hat gegenüber Wandel offen zu sein. Ziehe in Betracht, dass es vollkommen in Ordnung ist, deinen Sinn zu ändern. Du musst deinen Sinn ändern. Du kannst deinen Verstand nicht dauernd an der gleichen Stelle halten. Deine Ideen gehören nicht in Stein gemeißelt. Du gehörst nicht an sie gekettet. Deine Ideen und Vorstellungen sind bloß Ideen.
Sowie du ablegst zu deiner Reise der Gott-Entdeckung, lasse deine vorgefassten Ideen hinter dir. Du mögest sie nicht mit dir nehmen. Du bist auf der Suche nach mehr von Mir, nicht danach, um einen Punkt zu beweisen, sondern, um mehr von Mir zu finden. Du weißt, da ist mehr, anderenfalls würdest du nicht suchen. Du suchst nicht nach der Unerschrockenheit deiner Überzeugungen. Du suchst etwas Neues. Du lässt deine Überzeugungen los, so, dass du dahinterkommen kannst, was immerzu gewesen ist.
Ich spiele nicht Verstecken mit dir, dennoch locke Ich dich. Ich locke dich aus deinem Versteck heraus. Du hast dich vor dir selber versteckt. Und jetzt, bei deinem Entdecken des Gottes, Der dich liebt, segelst du hinter Grenzen, und entdeckst dich selber auf der ganzen Strecke. Du bist das Land, wonach du gesucht hast. Es bist du selber, wonach du trachtest, und es bist du selber, den du findest.
Du hast dich auf den Weg gemacht, um dein Glück in der Welt zu finden. Ich, Geliebte, bin euer Glück. Ihr habt kein anderes. Ich bin der Inhalt der Bank-Schatzkammer deines Herzens. Ich bin dein Vermögen, und Ich bin der Verteiler deines Vermögens. Ich gebe es insgesamt an dich. Ich übermittle dir den Code zu dem Tresorraum. Der Code ist Liebe. Dies ist das Sesam Öffne Dich. Du öffnest dein Herz mit deinem Herzen. Du kommst dahinter, dass das Gewölbe niemals verriegelt war. Es war immer offen. Du konntest jederzeit, wann du es wolltest, hineingehen.
Komm und gehe nun in diese Kammer hinein. Gehe in diese Kammer deines Herzens mit Mir hinein, und finde Unser Eines Selbst, wie es sich dort ergeht, wie es dort umherschlendert, wie es schafft, dass Wir Uns dort zu Hause fühlen, dass Wir dort koexistieren, Uns besprechen, ins Gleichgewicht und die Welt in Einklang bringen. Wir finden Unsere Unschuld. Unsere Unschuld ergreift vernehmlich das Wort. Sie winkt mit ihrer Flagge. Mache Raum für Unschuld.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/dein-herz-ist-wie-christopher-kolumbus.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

