Das schlafende Dornröschen inwendig in euch aufwecken

God said:

Gott redete …

Euch ist es immerzu zugedacht, zu sein. Es gab niemals eine Zeit, als ihr nicht wart. Immerzu bist du Mein Geliebter gewesen. Niemals bist du es nicht gewesen, bloß bist du dieser Tage Mein geliebtes Schlafendes Dornröschen.

Ich ging Klopf Klopf herum, und eines Tages vernahmst du Mein Klopfen ganz deutlich. Der Rest ist Geschichte, wie man so sagt.

Wir sind Ein Atemzug. Wir sind sozusagen einander darübergesetzt. Zusammensein ist das gegebene. Wir wandeln in Einssein. Meine Gewänder sind die euren.

Meine Kinder, ihr, die Version von Mir in der Form von euch selber, neigen dazu, geistesabwesend zu sein. Euer Geist schweift ab. Wir können die Welt eine Tangente nennen. Sie ist eine abschweifende Tangente. Nichtsdestotrotz ist sie eine Tangente, welche zu Mir führt, sprich, welche unumgänglich zu eurem Gewahren Meiner führt. Wir können sie ein Treffen mit Mir nennen, so als sei es zum ersten Mal.

Ihr holt auf. Ihr holt genau nach dorthin auf, wo ihr Unsere Beziehung des Einsseins spürt, das keinem anderen gleicht. Ihr wart niemals das Bild, was ihr von euch selber hattet. Ihr wart nicht in eurem Bilde gemacht, sondern im Meinen, ganz solide im Meinen.

Euer Verlangen nach Mir ist Mein Verlangen nach euch. Wir sind Einssein. Wir wirbeln im Einssein herum. Wir tanzen einen Tanz des Einsseins. Ihr vermeint, ihr fegtet über das Universum und wärt mit Abenteuern unterwegs. Wir, Geliebte, sind das Abenteuer. Einssein ist das Abenteuer. Wir sitzen zuhause am heimischen Herd der Liebe. Das Gebilde, genannt du, sieht Bilder vor dir vorüber ziehen. Wir sind immer Zuhause in Endlosigkeit. Wir sind in Unendlichkeit eingesessen. In Wahrheit gibt es keine andere Stelle zu sein.

Und dann kommt dir die Frage: „Wieso alsdann dieses Missgeschick hinein in die physische Welt? Müssen wir das denn haben, Gott?“

Sofern ihr es euch danach ist, als wärt ihr auf der Erde gelandet, nun, ja, dann habt ihr es zu haben, diese Erfahrung von Leben und Abenteuerlichem. Dies ist darunter zu verstehen – die Erde mit übernehmen. Ihr seid die Bewahrer von ihr. Ihr seid hier, um der Erde zu dienen. Es seid ihr selber, denen gegenüber ihr ein Fremder seid.

Ich macht auf der Erde Purzelbäume, selbst so ihr zu den Sternen langt.

In einem gewissen Sinne seht ihr euch als Jack in the Beanstalk, und möchtet höher klettern.

Ich möchte euch zu verstehen geben, dass ihr am Hochklettern seid. Ihr seid hoch in dem Gefilde des Himmels. Ihr seid nie fortgegangen. Derzeit habt ihr einen Traum, ihr weg wärt. Das ist nichts als ein Traum, den ihr habt. Ihr, die ihr in diesem Traum verfangen seid, holt überdies zu euch selber auf. Im Schlaf flackern eure Augen und öffnen sich ein wenig. Nicht mehr lange hin, so werdet ihr euch eines Tages aufsetzen und bemerken, wo ihr wirklich seid, und ihr werdet erkennen, dass ihr im Himmel gegründet seid. Ihr seid Engel, die auf der Erde wachen. Wie könnt ihr aufwachen, es sei denn ihr seid am Schlafen?

Entwickelt euch zu der Auffassung, dass es ein Segen ist, in eurer menschlichen Form auf der Erde zu sein. Das ist euch eine gesegnete Beglückung, und es ist der Erde ein Segen. Ihr, die ihr Mein Odem seid, begeht die Erde. Ihr lauft in Meinen Schuhen, wenn ihr das doch bloß erkenntet. Ihr werdet es bemerken. Ihr werdet erkennen, wie weich ihr geht. Ihr tretet kaum auf der Erde auf. Ihr seid in die Erde aufgefegt, gleichwie ihr an dem Nicht-Ort, gemeinhin Himmel genannt, in Meinen Armen gehalten seid.

Ihr erkennt, dass der Himmel ein Bewusstseinszustand ist. Bewusstsein ist Gewahren. Ihr stimmt euch darauf ab, den Himmel vollauf zum Bersten gebracht zu sehen. Inwendig in euch ist der Himmel umfangen. Schwerlich: enthalten. Lasst Uns genauer sagen, dass der Himmel die Krone ist, die ihr tragt – ihr habt bloß nicht weit genug in den Spiegel der Liebe hinein geschaut, der durch euch hindurch pulst, um eure Wahre Existenz wiederzuerkennen.

Ich erkläre aber und abermals vor euch:

Ihr seid Mein, ihr seid Mein, ihr seid Mein. Niemals wart ihr nicht Mein. Niemals seid ihr von Zuhause weggegangen. Ihr habt bloß, in dem Bezirk, den man als das Leben auf der Erde bezeichnet, derartiges an Gedanken gehabt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on