Das nächste Crescendo, das du hörst

God said:

Während du nachts im Bett schläfst, bist du im Grunde genommen wach. Du bist so wach wie immerzu, denn selbst dann, wenn du ganz wach bist, gibt es einen Teil von dir, der nach wie vor schläft. Ein Teil von dir möchte weiterhin schlafen und nicht aufwachen. Du magst etwa die Wachheit der reinen Erleuchtung erstreben, gleichwohl bist du weiterhin dabei, noch eine kleine Weile zu dösen, und dann stehst du auf und kümmerst dich um das, worum es sich zu kümmern gilt, und trotzdem bewegst du dich wie ein Schlafwandler. Du gehst von einem Schlafzimmer zum nächsten.

Vollauf wach, wärest du wach. Du hättest eine Energie des Gewahrseins, die bei dir zurzeit langsam und langsam abgeht. Das ist in etwa so, wie wenn du müde bist, und dennoch nicht richtig bemerkst, wie müde du bist. So ist es auch, du bemerkst nicht wirklich, wie unaufgeweckt du bist, selbst dann, wenn du meinst, du seist wach.

Natürlich kannst du nur sein, wie du bist. Ich bitte euch nicht, euch abzumühen. Ich bitte euch, gewahr zu sein. Sobald ihr müde seid, kommt ihr von jenem Ort der Müdigkeit und des Stillstands her. Und sobald ihr wach seid, kommt ihr natürlich von jenem Zustand der Wachheit her.

Ihr könnt euch nicht die Scheuklappe von euren Augen wegzerren. Sie hat sozusagen aus eigenem Antrieb wegzugehen. Selbstverständlich steht dies in eurem und Meinem Einvernehmen, und gleichwohl warten die Scheuklappen bis zu einem exakten Moment. Es ist so, wie wenn ein Orchester spielt, und wie wenn ein jeder auf das Crescendo wartet, wie wenn ein jeder darauf wartet, wovon er weiß, dass es kommen wird, und dass es zu diesem in der Luft schwebenden Moment kommen wird, JETZT das Crescendo, JETZT das Crescendo, auf das alle Ohren gewartet haben.

Ich habe am allermeisten auf euch gewartet. Ich habe etliche Zeit gewartet. Ich warte mit Vorfreude. Ich warte mit Gewissheit. Ich hätte gerne, dass ihr bald aufwacht, allerdings habe Ich nichts dagegen, darauf zu warten, was Meinem Dafürhalten nach ohnehin kommen wird. Meine Gewissheit schließt die Möglichkeit der Ungeduld aus. Ich kenne das Crescendo derart genau, an dessen Rande ihr steht. Alle Instrumente der Musik, die ihr seid, werden zusammen gelangen. Es wird jenen Moment der reinen Stille geben, und plötzlich birst JETZT das Crescendo hervor.

Geliebte, ihr werdet alle wie Feuerwerkskörper hochgehen!

Und dann wird der Tag da sein, wann jeder aufgeweckt sein wird. Keine Feuerwerkskörper sind mehr übrig loszugehen, und gleichwohl wird das Crescendo des Lichts unentwegt fortschreiten. Das Licht wird heller und heller werden. Es wird immerzu mehr Licht geben und noch mehr, bis es zu einer solchen Helligkeit kommt, dass niemals mehr Dunkelheit erblickt werden kann. Keine Finsternis wird jemals mehr das Licht hindern, und nach wie vor wird das Licht heller und heller.

Alle Meine Kinder werden in dem Licht ihrer selbst dastehen, und die Welt wird hell sein, und die Liebe wird hell sein. Es wird Zimbeln geben, die hell aufschlagen. Dann werden die Purzelbäume beginnen! Ein jeder wird ein Stehaufmännchen sein, und ein jeder wird weit in die Höhe hinauf springen. Für das Licht wird keine Höhengrenze mehr ausgewiesen. Alles Licht wird immerzu fortschreiten, in aller Bestimmtheit beim höchsten Himmel anlangen. Zwischen Himmel und Erde wird es keinen Unterschied geben. Keiner wird mehr länger in der Lage sein, einen Unterschied auszumachen, den es nie gegeben hat, ausgenommen in einem geblendeten Unterscheidungsvermögen.

So wie es um die Dinge stand, Geliebte, wart ihr wohl alle im Schlaf wacher als während der Tätigkeit im Laufe des Tages. Während ihr in der Nacht schlaft, seid ihr wohl geschäftig damit, euer Licht nachzustellen. Ihr reist etwa zu weit entfernten Orten, ihr, die ihr eure körperliche Existenz rasant überspringt. Selbstverständlich, alles ist inwendig in euch, und dementsprechend habt ihr überhaupt nicht zu reisen, indes sieht es danach aus, dass ihr reist. Ihr reist mit Sicherheit über die akzeptierte Begrenztheit hinaus. Bald werden alle Begrenzungen von euch abfallen, und ihr werdet das Crescendo sein, was ihr hört.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on