Das Leben eurer Träume
Gott redete …
Deine sehnlichen Wünsche für die Menschheit sind eingebettet. Ihre Ankunft ist bevorstehend. Du merkst, Ich sage: Deine sehnlichen Wünsche für die Menschheit. Hier geht es um einen größeren Rahmen als um die Erfüllung deiner persönlichen Verlangen. Es gibt einen Unterschied in der Tragweite zwischen sehnlichen Wünschen für die Menschheit und Wünschen für das individuelle Selbst. Gewiss doch, deine persönlichen Begehren werden nicht einfach vom Tisch gefegt, noch auch werden sie vergessen, würdest du allerdings deine persönlichen Wünsche zum Beispiel vor dem Frieden in der Welt rangieren lassen? Möchtest du deinen Wunsch nach einem neuen Auto oder nach einer Frau oder einem Mann vor Segnungen gestellt sehen, welche das Gesamt der Menschheit umfangen?
Im Grunde genommen nicht. Ich weiß, das wolltest du nicht.
Und Ich bin ein Alles-Gute-Wünscher, gleichwohl geschieht Mein Wille. Er ist bereits geschehen. Entsinne dich, Zeit ist hier nicht, so wie sie bei dir ist.
Es ist so, dass, wenn sich Wohlwollen im Universum etabliert, deine persönlichen Begehren erfüllt werden und/oder sie behalten nicht mehr länger die Wichtigkeit, die sie einstmals hatten.
Erinnere dich, als du klein warst, und wie du meintest, ein Ein-Cent-Stück müsse mehr wert sein als ein Zehn-Cent-Stück, da der Umfang des ersteren größer sei als der des letzteren. Du weißt es jetzt besser. Um diesen Vergleich geht es, den Ich betreibe.
Mehr und mehr wirst du über dich selber hinausgehend denken. Offen gesagt, Freude an der Erfüllung deiner persönlichen Bestrebungen ist gewöhnlich nicht langewährend. Der neue Kühlschrank – er ist so herrlich. Danach, wenige Zeit später, der neue benötigt ebenso viel Reinigung wie der alte, oder ein Gemüsefach fängt an zu klemmen, oder, sobald du den Kühlschrank öffnest, fällt etwas heraus, und du stößt dessen Tür mit deinem Fuß zu, so wie du es gewöhnlich bei dem alten machtest. Es kann sein, du bemerkst den neuen Kühlschrank gar nicht mehr. Und so weiter.
Die Frau deiner Träume ist nicht mehr länger die Frau deiner Träume, und der neue Job gerät zu einem alten Hut, und, du kommst dahinter, dass eine Million Dollar ebenso seine Begrenzungen hat wie es bei fünfzigtausend Dollar der Fall ist.
Aber, ah, der Friede in der Welt – der Friede in der Welt hat keine Grenzen.
Bedenke das Behagen, was dir die Kenntnis einbringt, dass jedes Kind auf der Welt Wasser zum Trinken und etwas zum Essen gehabt hatte.
Denke an eine Welt, wo alles Hand und Fuß hat!
Was sind eure persönlichen Wünsche gewesen, ihr Lieben? Eine kleinere Nase? Wieder jung sein? Dass dir die Welt zu Füßen fällt?
Sobald auf Erden Frieden etabliert ist, ist zudem jeder Einzelne beglückt und gesegnet in einer Weise, von der du jetzt nicht einmal geträumt hast.
Es liegen dermaßen viele Segnungen im Vorfeld vor euch, und, ist es nicht wundervoll, dass sie im Vorfeld vor euch liegen? Und all die Segnungen hinter euch, mit denen ihr gesegnet wart, sie zu empfangen, ist es nicht wundervoll, dass ihr sie hattet?
Ja, eure Segnungen durchzählen, das ist keine neue Idee, gleichwohl ist es beständig eine großartige Idee. Dies wird euch beschäftigt und aus der Unzufriedenheit heraus halten.
Ihr befindet euch jetzt in der Welt, und die Welt ist euer, sie zu bedenken und zu segnen. Die Welt ist eure Auster, Geliebte. Sie ist zu euren Diensten. Seid ihr der Welt zu Diensten. Es gibt eine größere Welt als eure Dringlichkeit. Ja, gewiss, sofern jedermann über sein unmittelbares Selbst hinausgehend dächte, wäre dann die Welt nicht bereits jetzt in Frieden? Bei einem jeden persönlichen Begehren, das du auflistest - durchsetze es mit einem Segen für die Welt.
Wäre es nicht wunderbar, wenn Jeder heute Nacht einen glückseligen Nachtschlaf hätte? Was für Wunder würde dies zeitigen?
Wie steht es um größeres Verständnis in der Welt? Was würde jenes besorgen?
Was für ein Segen ist es für euch, die Welt zu segnen. Und ihr werdet gesegnet werden. Ihr werdet beglückt werden. Derjenige, der segnet, ist zweifach gesegnet. Jetzt im Augenblick segne Ich einen Jeden, und Mein sehnliches Trachten ist, dass du zu schätzen weißt und dass du segnest.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/das-leben-eurer-traeume.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

