Blumen blühen jedes Jahr
Die Natur sieht keine Probleme. Blätter und Blumen und Bäume und fruchtbare Felder kommen zum Erblühen. Wenn es einen Frost geben sollte, weiß die Natur, dass sich Blätter und Blumen und Bäume und alle Wünsche wieder erheben. Sagt Mir, was hat die Natur auf dem Herzen? Worüber um alles in der Welt sorgt sich die Natur, frage ich euch?
Die Natur schart sich nicht zusammen und ruft eine Versammlung ein, was zu tun ist bei Frost oder zu heißen Hitzewellen! Die Natur denkt nicht so. Die Natur erstellt keine Listen, worauf zu achten ist.
Die Natur gedeiht und das ist die Geschichte von der Natur. Die Natur sagt nachdrücklich: „Es ist sehr gut so. Verwicklungen finden ihren eigenen Weg heraus.“
Die Natur beruft keine Vorstandssitzung ein. Die Natur druckt keine Zeitung aus, die sagt: „Tut, tut. Welche Probleme sind da. Wir müssen diese ankündigen und sicherstellen, dass jeder über die Nachrichten Bescheid weiß und bestürzt und wachsam ist.“
Wer sagt denn, dass all die unerwünschten Dinge in der Welt hervorgehoben werden müssen? Kampagnen müssen nicht gestartet werden und Warnungen ausgerufen. Die Natur schlendert einfach dahin. In der Natur geht es um Güte. Kein Alarm geht los. Keine Sirenen reisen herum in den Gärten, die die Natur versorgt.
Die Natur ist ruhig. Keine panischen Angriffe. Die Natur ist sich selbst ein Balsam. Die Natur liebt. Die Natur erfrischt und füllt auf. Die Natur gibt sich selbst ein High Five.
Ich frage mich, ob ihr an einem Kriegstanz mit tanzt, als ob Krieg hold und erwünscht wäre.
Die Natur sucht nicht nach schlechten Nachrichten. Die Natur hat nie davon gehört. Die Natur hält nicht Ausschau nach schlechten Nachrichten. Die Natur genießt querbeet.
Es ist, ungeachtet all der gehäuften Theorien, nicht naturgemäß für euch, zu deuten, wie ihr es tut. Die Natur und Ich sagen, dass alles gut ist, doch ihr weicht ab. Ihr mögt Gefahr sehen hinter jeder Ecke. Sicher, ihr sucht danach, und so beschleunigt ihr, was ihr angebt, nicht zu wollen. Ihr entzündet die Feuer.
Es ist eine Sache, in jede Richtung zu schauen, wenn ihr eine Straße überquert. Es ist eine andere, jedem Auto auszuweichen.
Was geschah mit dem locker bleiben?
Ihr steht angespannt auf über die eine oder andere Sache. Eure Gedanken erschrecken euch selbst. Ihr bringt euch für Ärger in Form. Ihr verkündet Ärger. Ihr seht ihn voraus. Ihr feiert ihn!
Wow, ihr sagt, da sind einige Schwierigkeiten am Kommen.
Ihr mögt die Natur verantwortlich machen. Wenn jeder im Universum die Ruhe behielte, wo würden Tsunamis dann herkommen?
Für euch ist die Zeit gekommen, jeden Zentimeter der Erde zu lieben und dies großartig und liebevoll zu erklären. Wenn ihr keine Rauheiten im Universum wollt, entspannt eure eigenen zitternden Herzen. Die Natur ist gebunden daran, euch und euer Temperament zu reflektieren. Genug Frieden in euren Herzen, und wie könnten tobende Stürme entstehen?
Entfernt den Schrecken in euren Herzen. Ihr lenkt nicht exakt die Natur, doch ihr mögt die Natur in eine Ecke setzen, sie fest zusammendrücken und sie zwingen. Macht die Natur stattdessen behaglich . Gebt der Natur alle Annehmlichkeiten des Hauses. Erregt die Natur nicht. Lebt in der Natur und regt sie an, Frieden in der Welt zu teilen.
Seid Eins mit dem Universum. Hebt die Schönheit des Universums hervor. Pickt nicht daran herum.
Möge euer Herz und Verstand die Natur segnen.
Beklagt euch nicht wieder über Regen oder Schnee oder Sonne oder Schneeregen. Bedenkt was ihr tut. Beklagt euch nicht mehr länger über Hitze oder Kälte oder über Unebenheiten in der Straße. Seid gestärkt. Stärkt das Universum und die Erde. Habt Freude daran, sogar bergauf spazieren zu gehen! Begrüßt die Welt. Vereinigt die Weiten des Universums in euren Herzen.
Seid der Natur ein Held. Segnet die Natur. Ehret sie. Ehret die Welt. Ehret das Universum.
Gebt nicht länger ein Gefühl von Gefahr oder jede Art von schlechten Nachrichten weiter. Entlasst die schlechten Nachrichten. Hyperventiliert nicht mehr mit jedem Wind, der bläst.
Translated by: Uta Steger...Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/blumen-bluehen-jedes-jahr.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

