Begehe deine Tage in Freude - Heavenletter # 6125 - 1. September 2017
Gott redete ...
Du musst nicht sieben Tage die Woche Arbeit verrichten. Du kannst davon entbunden sein, jeden Tag der Woche Bestellungen auszuliefern.
Finde selbstverständlich an jedem Tag der Woche Gefallen, was auch immer du tust. Mach voran und pfeife, während du arbeitest.
Leider Gottes mag es für manche keinen Tag in der Woche geben, der Freude ist. Irgendetwas nahm die Leichtigkeit deines Lebens weg.
Manchmal ist selbst ein freier Tag nicht wirklich ein freier Tag für dich. Du findest vielleicht keinerlei Ruhepause für dich.
Arrangiere eine gewisse kreative Zeit in deinem Leben. Nach Meinem Dafürhalten ist das Leben zu kostbar, um es in Unzufriedenheit zu verbringen. Auf der anderen Seite musst du auch nicht verlangen, dass das Leben ein Kinderspiel ist.
Es ist vollkommen in Ordnung, nicht unterhalten zu werden. Nicht jeder Tag muss ein Heidenspaß sein! Lasse gleichzeitig los und pflücke das von Gott geschenkte Leben, das du hast. Ich mag diese Denkungsart: Pflücke dein Leben. Sicher, wenn du schon dabei bist, mach voran und finde Freude am täglichen Leben. Es ist nicht Mein Wunsch, dass du jeden Tag bergauf trottest.
Genieße alle deine Tage auf Erden. Ganz sicher bist du nicht dazu bestimmt, sie zu opfern. Es ist auch möglich, im Leben hart zu arbeiten UND das Leben in vollem Maße zu genießen. Erteile dir selbst das Sesam öffne dich, um alle Freude in der Welt einzuheimsen.
Das Leben ist dazu bestimmt, viel großartiger zu sein, als es einfach zu ertragen oder es auf dem Zahnfleisch daherkommend zu überstehen. Bekomme etwas Freude in deinen Gang zurück. Freude ist, wofür du hier bist.
Das Leben muss absolut keine Plage sein.
Oh, wenn du doch nur für einen Moment innehalten und einfach das Leben einatmen und anerkennen könntest, dass das Leben gut ist. Mach es dir zur Gewohnheit, dass das Leben für Glück da ist. Lass das Leben frei-fließend sein. Amüsiere dich im Leben.
Wenn das Leben schon fürchterlich sein muss, dann mach aus dem Leben eine Fürchterliche Freude!
Es ist gut, deine eigene Freude aufzubringen. Du bist imstande, deinem Tag schüsselweise Freude hinzuzufügen.
Wer hat gesagt, dass irgendjemandes Leben freudlos sein soll? Nicht Ich. Niemals hatte Ich die Idee, dass Leiden eine gute Idee ist. Leiden ist Zeitverschwendung. Gib dir die vorbehaltlose Genehmigung, voller Freude zu sein. Sing einen Freudengesang. Sing laut, wenn du schon dabei bist.
Sicher, kleine Freudenschritte sind in Ordnung, aber es gibt keine Beschränkungen für die Immense Freude, die zusammen mit deinem Herzen über Stock und Stein hüpfen kann. Warum denn keine Hüpfende Freude? Warum keine Hervorspringende Freude, größer als du es dir jemals erträumt hast? Muss deine Freude mittels einer Pipette zugereicht werden? Nein, nicht so, wie Ich es sehe. Nicht Ich. Pflanze große Feldfrüchte und ernte sie. Tu es jetzt.
Genieße das Leben in der Sonne. Raus aus den Federn mit der Sonne. Sei mit Freude niemals knauserig. Ich spreche von der Freude, die aus deinem Inneren heraus entspringt.
Lass dein Leben auf Erden gute Früchte zeitigen.
Ein dreifaches Hoch auf die Freude! Antizipiere Freude. Stolpere über Freude. Honoriere Freude. Folge der Freude. Sei dein eigener Vorbote der Freude.
Wenn du dich an künftige oder langfristige Vorhersagen über Freude machst, dann gerade findest du dich vielleicht an den Außenbezirken der Freude wieder. Gib dir Augenblick für Augenblick die Chance auf Freude. Freude ist keine Beigabe. Sie ist ein Schlüsselmerkmal von dir. Du solltest in den Hügeln der Freude herumwandern. Freude soll immer mit dir sein. Akzeptiere, dass du Freude bist, Mächtige Freude, und dass du bis zum Rand mit Freude angefüllt sein sollst. Das ist dein Geburtsrecht. Das ist dein Anspruch. Gib dir selbst den Startschuss. Mach dich auf die Plätze, fertig, los – von diesem Moment zum nächsten. Sei in Freude gegründet.
Bitte begehe deine Tage in Freude.