Alles was du zu wissen hast
Insofern als Ich Gott bin, was bist du? Bist du ein Gottling? Ich denke, Wir können dich so nennen. Magst du das? Ich mag das. Die Realität ist weitaus umfänglicher als dies, dennoch tun Wir, wie Ich meine, gut daran, dich als einen Gottling zu denken. Ein Gottling ist ein Kind Gottes, und du bist dies ganz bestimmt. Du bist mehr als das, dennoch wird Gottling hinlänglich sein.
Du bist Mein Gottling. Gott liebt Seinen Gottling. Sofern du diesen einen Gedanken über den Tag bei dir tragen wirst, wirst du einen anderen Tag haben. Denke: „Gott liebt mich.“ Das ist ein guter Gedanke. Das ist ein großartiger Gedanke. Sieh zu, wie sich deine Haltung verändert. Du bist von Gott geliebt. Das zu wissen reicht aus.
Vergiss Bezweiflungen. Vergiss Fragen: „Wie steht es darum? Wie steht es hierum? Wie ließt Du dies oder das geschehen? Wie konntest Du bloß?“
Möchtest du Mir wirklich Vorhaltungen machen? Möchtest du Mich wirklich auf die Abweichung Meiner Wege hinweisen? Plädiert für Unkenntnis, Geliebte, und lasst es darunter laufen. Ihr wisst nicht, was ihr nicht wisst.
Es gibt nichts, was ihr zu wissen habt, ausgenommen, dass ihr von eurem Schöpfer geliebt seid. Diese Anderheit, die ihr als euren Schöpfer ins Auge fasst, liebt euch. Auf diesem Weg werdet ihr dazu gelangen, euch selbst zu lieben. Ihr werdet aufhören, Meiner Liebe für euch zu widersprechen. Ihr werdet ihr gegenüber nicht mehr länger Einwände vorbringen. Ihr werdet euch nicht mehr nach Beweggründen umsehen, weswegen Ich euch wohl nicht lieben könne. Ihr werdet euch nicht mehr länger Meiner Liebe widersetzen mögen. Ihr werdet Meine Liebe für euch als das euch rechtmäßig Zustehende nehmen. Das macht euch nicht voller Stolz. Das macht euch bescheiden. Froh, ja. Glücklich, ja. Gott liebt EUCH.
Natürlich ist da kein du. Da ist einzig Ich, und doch spielen Wir die Partie mit den Aufklebern.
Ich liebe dich ebenso natürlich, wie du ganz natürlich am Atmen bist. Ich habe nicht darüber nachzudenken, denn Ich liebe. Du hast an Meine Liebe zu denken, weil du dich allzu oft als unwürdig verachtet hast. Du hast dem einen oder anderen Standard, der dir zugewiesen wurde, in der Welt nicht entsprochen.
Wisse dies: Du entsprichst Meinem Standard. Bist du ein Menschenseinswesen? Gut, dann ist es unumgänglich, dass Ich dich liebe. Ich pflückte dich von der Traube Meines Weinstocks, und Ich liebe dich wahrhaftig. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, wie du bist, mit oder ohne Sommersprossen. Es ist Meine Freude, dich zu lieben, während du glücklich oder während du traurig bist. Es ist Meine Freude, dich zu lieben, während du ungezogen oder freundlich bist. Es ist Mein Wille, dich zu lieben, Ich habe es indes nicht nötig, Meine Liebe für dich unbedingt zu wollen. Meine Liebe für dich ist natürlich. Es ist für Mich natürlich, dich zu lieben. Das ist leicht für Mich. Wir können nicht einmal sagen, das sei leicht für Mich, denn Ich habe nie etwas kennen gelernt, was schwer war. Es kommt schlicht so vor, dass Ich dich liebe. Es kommt schlicht so vor, dass Ich Liebe bin und dass Ich liebe, und das ist alles, was da dran ist.
Wie könnte Ich nicht lieben, unterdessen Liebe alles ist und Ich Liebe bin? Wie könnte Ich nicht die Schönheit lieben, die Ich vor Mir im Blick habe? Mache dir nichts mehr draus, was du siehst. Sieh mit Meinen Augen der Liebe. Sieh über die Nase deines Gesichts hinaus. Sieh über jedwede Torheit hinaus. Sieh über jede Unaufmerksamkeit hinaus. Sieh über Irrtum hinaus. Irrtum wird in Liebe weggewaschen. Wasche alles weg, was nicht Liebe ist. Verschaffe dir eine Vorstellung davon. Dies ist es, was für dich und für die Welt am Herankommen ist. Liebe. Liebe in allen Ecken. Liebe, die über Liebe hinausragt, die du gekannt hast. Liebe, die über deine Versagen hinaus reicht. Liebe, die über deine Erfolge hinausreicht. Liebe jenseits aller Beschränkungen. Liebe jenseits jeglicher Abgeschnittenheiten. Liebe für alle und alles. Liebe, größer als das Leben.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/alles-was-du-zu-wissen-hast.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

