All die Segnungen
Gott redete …
Geliebte, wie gelangt ihr über Kleinheit hinaus? Ihr mögt es nicht, wenn ihr euer Herz dabei findet, wie es um mehr Liebe bettelt, auch bekommt ihr auf diesem Wege nicht mehr Liebe. Niemals war es euch zugedacht, ein Bettler um Liebe zu sein.
Akzeptiert Liebe. Bekämpft nicht eure Akzeptanz von Liebe. Schmollt ebenfalls nicht über Mangel an Liebe.
Lasst Liebe sein. Ihr braucht euch nicht aufzupumpen. Ich verstehe euch. Es gibt keinen Moment, wo Ich euch nicht verstehe. Ihr seid immer in Meinem Bewusstsein. Erlaubt Meiner Liebe, euer Herz damit zu füllen.
Was? Wollt ihr, dass die Leute, von denen ihr euch wünscht, dass sie euch mehr Aufmerksamkeit schenken, sich täglich vor euch niederlegen? Wollt ihr denn, dass deren tägliches Bekenntnis zu euch jeden Tag euch als Geschenk dargereicht wird? Warum seid ihr so hungrig nach deren Anerkennung und Dankbarkeit? Braucht ihr einen täglichen Beweis, dass ihr wertvoll seid? Bekennt euch zu euch selbst.
Erinnere dich daran: Es ist nicht an dir. etwas von jemand Anderem zu verlangen. Es ist auch nicht an dir, zu viel von dir selbst zu verlangen. Es gibt mehr, um das du dich zu kümmern hast, als um deine zerbrechlichen Gefühle. Niemand hat dir auf Abruf zur Verfügung zu stehen. Niemand. Mache dich frei von deinem Bedürfnis, dass dir jemand dient.
Schmachte nicht länger nach Liebe. Es ist eine Sache - Liebe zu ersehnen und sich zu wünschen Liebe zu geben, und eine andere Sache, die Reaktionen der Anderen dir gegenüber anzuordnen.
Dankbarkeit von Anderen ist keine Bedingung des Lebens. Seid selber dankbarer, Geliebte.
Ihr seid mit so Vielem beschenkt. Gebt euer Ego auf. Dient dem Ego nicht länger. Warum solltet ihr ewig unter dem Daumen eines gewinnsüchtigen Egos sein wollen? Warum das Ego wie einen schrillen Sonderbeauftragten vor euch exerzieren lassen?
Sei guten Willens. Sei Meines guten Willens. Wenn du Frieden willst – Ich weiß, du sehnst dich nach Frieden vereint mit Liebe – gib Anderen Frieden. Gib sehr viel Frieden anstatt nur ein wenig.
Wenn eure Gedanken kraftvoll sind, warum solltet ihr dann Andere mit wild herum rudernden Gedanken bedrängen? Ich verstehe, dass eure Gedanken einen eigenen Sinn zu haben scheinen, aber nichtsdestotrotz bist du der Täter deiner Gedanken.
Wenn du dich dabei entdeckst, wie du Gedanken hast, dass du mehr Liebe verdienest, mehr als du bekommest, dann denke an etwas Anderes. Vielleicht daran, wie tief dankbar Ich dir und Allen bin für all den großzügigen Dienst an Meinem Königreich. Du hast schon Meine Dankbarkeit. Erinnere dich an sie und breite sie dir vor deinen Augen aus.
Sei guten Mutes. Applaudiere dir selbst und verlange nicht mehr.
Es muss so sein, dass dein Unbehagen für dich ein Ruf nach mehr Dankbarkeit ist. Du kannst noch mehr Dankbarkeit geben. Wenn du den Geiz der Anderen beanstandest, bedenke, dass das, was du an Anderen beanstandest, leider Gottes in dir selbst da ist.
Mögest du die Welt mit Dankbarkeit überschütten. Wenn du von dem Gedanken nach mehr und immer mehr und mehr besessen bist, übersetze den Gedanken, mehr zu bekommen, in den Gedanken, mehr zu geben.
Ich bitte dich nicht, töricht oder anbiedernd zu sein. Ich ersuche dich, dankbarer für all die Segnungen zu sein, die dir gegeben wurden.
Dass du in diesem Moment auf der Erde lebst, ist eine Segnung, die nur für eine kurze Weile anhält. Dass ein Anderer in diesem Moment ebenfalls am Leben ist, ist eine Segnung für dich, die nur einen kurzen Augenaufschlag lang währt. Offensichtlich willst du Andere in deinem Leben, nur magst du dazu neigen, das Sagen haben zu wollen. Es besteht für dich keine Notwendigkeit, ein Strippenzieher zu sein.
Sieh nun, lasse dich von dem Ego nicht an der Nase herum führen. Du bist so lange nicht frei, wie du dein Ego nicht fallen lässt. Lasse die Liebe aus deinem Herzen dessen Platz einnehmen. Du weißt schon, dass das Ego dir keinen Gefallen tun wird. Ein jeder Fehler, den du findest, um ihn zu kommentieren, liegt nicht in den Sternen, sondern in dir. Du bist der Schuldige. Klebe deine eigene Unzufriedenheit nicht länger auf Andere.
Liebe Ich dich nun oder liebe Ich dich nicht über alles hinaus, was du dir jemals vorstellen kannst? Lasse Mich dir genug sein. Ich bin genug für dich. Meine Liebe überflutet dich wie frischer Rahm. Du bist reich in Meiner Liebe und gewiss bist du in Meinem Herzen willkommen. Ich schenke es dir jetzt.
Translated by: Tina KollnerPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/all-die-segnungen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

