Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Kenne Gott für Dich selbst - Heavenletter # 5956 - 16. März 2017

Gott redete ...

Was ist Aufruhr? Aufruhr ist dieses Gefühl, dass das Leben zu schnell für dich ist. Mehr Leben, das auf dich zukommt, als du damit umzugehen weißt. Zuviel Multitasking für dich und alles auf einmal.

Manchmal, wenn du es könntest, würdest du Leben gerne aufschieben. Du würdest dich zurückziehen wenn du könntest. Du würdest den Pausenknopf drücken, eine Rückspultaste oder lieber noch eine Vorspultaste, wo du geschwind einen Blick in die Zukunft werfen könntest. Wie du dich danach sehnst, unterwiesen zu werden und Rückversicherung zu bekommen.

Mein Wort ist nicht zufriedenstellend. Ich sage, dass alles in Ordnung ist, während du vielleicht nur Chaos um dich herum siehst. Das Unerwartete tritt ein. Du siehst Gefahr. Du siehst alle Möglichkeiten von Schmerz und Verlust und du fürchtest all diese Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten treffen dich als unfassbar, weil du in der angsterfüllten Illusion der Zeit lebst. Ich kann dir sagen, dass Zeit nicht wirklich ist, bis dass Ich blau im Gesicht werde, dennoch spinnt Zeit ihr Netz vor dir und du wirst in der Zeit verstrickt.

Im jetzigen Augenblick sind Ewigkeit und Unendlichkeit nicht deine Hauptinteressen. Später ja, dann wirst du versuchen sie zu verstehen. Ein andermal wirst du es tun. Ein andermal wirst du es wirklich tun.

Irgendwie warst du bis jetzt noch nicht in der Lage, Unendlichkeit und Ewigkeit zu verstehen. Du sagst, dass du dich auf den Augenblick konzentrierst, doch das ist nicht ganz wahr. Wenn du auf den jetzigen Augenblick konzentriert wärest, dann wärest du nicht so vertraut mit der Angst. Du würdest nicht mit der Angst so nah an deiner Seite leben.

Okay, du erwartest nicht, in der relativen Welt, dem Tode diesmal zu entwischen, dennoch, musst du denn den Tod so über dir hängen haben, als ob er sogleich, jeden Augenblick zuschlagen würde? Schau´, du fühlst wie der Tod über deine Schulter lugt. Tod hängt herum. Tod schreitet munter herum, so als ob er es wäre. So wie du es siehst und fühlst, ist dir Tod ständig auf den Fersen, während du nicht siehst, dass Ich im Hintergrund ständig über dich wache. Du magst dazu neigen, dich lieber auf all die ungewollten Möglichkeiten zu konzentrieren, als auf die von dir gewünschten Möglichkeiten. Wie es so ist, bist du außer Atem in deinem Versuch, Gefahr abzuwenden, als ob dich deine Sorge davor schützen würde. Deine Sorge hemmt dich selbstverständlich.

Dennoch hat das Leben seine Weise sich selbst zu erneuern und dich vorwärts zu bringen – ob du bereit bist oder nicht.

Nicht alles Leben ist wie ihr es wollt, ihr Lieben. Das ist keine große Offenbarung. Du magst es gewohnt sein, dass dein Frühstückstoast nicht so ist, wie du ihn am liebsten hättest. Du kannst dir deine Zehe anstoßen. Du kannst zu spät sein. Du kannst zu früh sein. Du magst das Frühstück ganz und gar verpassen. Gleichzeitig, ohne dass du es weißt, mögen du und dein Leben genau fristgerecht verlaufen.

Auf die eine oder die andere Weise wird das Leben dich erreichen. Es ist nicht an dir voranzustürmen und Gefahren vorauszuberechnen. Wenn du vorauskalkulieren musst, dann kalkuliere die Freuden, die dich noch erwarten. Freue dich auf Unsere Treffen. Freue dich auf deine Bewusstheit über Unsere Treffen. Die Wahrheit ist nämlich, dass Wir uns ständig treffen.

Geliebte Söhne und Töchter, da befinden sich blanke Stellen in eurem Gehör. Sonst würdet ihr Mich kennen. Mich zu kennen wäre keine Frage des Vertrauens. Es wäre eine Sache des Wissens, so nah, wie zu wissen, was frische Luft an einem klaren Tag ist oder wie sich Sonnenschein auf deiner Haut anfühlt oder wie ein Blick in die Sterne der Nacht aussieht und was dir entgegenstrahlt.

Ich Bin in jedem Schlage deines Herzens. Ich wecke dich morgens auf und ich lasse dich einschlafen des Nachts. Ich Bin der Impuls der Liebe in deinem Herzen. Ich Bin die Kraft deines Lebens. Du bist für immer und immer Mein/e Geliebte/r. Du bist mein Selbst, nur gerade jetzt bist du ummantelt von einem menschlichen Körper. Das muss nicht bedeuten, dass du indes eingeschränkt bist. Ich bin Uneingeschränkt und so musst du es sein. Und hier sind Wir, in ein neues Abenteuer schreitend.

Übersetzt von Eddy Konig