Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Träume sind Gedanken, und Gedanken sind mächtig - Heavenletter # 5955 - 15. März 2017

Gott redete ...

Träume werden tatsächlich wahr. Viele deiner Träume sind wahr geworden. Träume existieren. Ein jeder Traum kann wahr werden. Du sollst Träume haben.

Allzu oft wurden Träume in der Welt veralbert. Die Welt hat Träume unterdrückt, sie sogar verhöhnt und dich gewarnt, ja nicht zu träumen. Was für eine Torheit!

Es kommt auch die Idee auf, dass alle deine Träume wahr werden müssen! Wer sagt das?

Meine Geliebten, es liegt ein großer Wert darin, Träume an sich zu haben. Vielleicht besteht der wahre Zweck eurer Träume darin, die Träume zu haben. Es ist nicht zwingend, dass alle eure Träume wahr werden. Es macht Freude, wenn Träume wahr werden, aber Träume sind, genau wie ihr, frei zu existieren, wie sie existieren, für genau so lange, wie sie es tun. Träume sind Träume. Strebe nach ihnen. Leiste deinen Beitrag. Und wenn ein Traum nicht wahr wird, tja, dann sei froh, dass du den Traum geträumt hast.

Und es ist auch vorgekommen, dass manche Träume, die wahr geworden sind, nicht all das gehalten haben, was du dir von ihnen versprochen hattest. Irgendwie ging dein lieblicher Traum nach hinten los. Der Traum hat sich verwirklicht, und vielleicht warst du nicht nicht ganz dafür bereit. Wer weiß? Was ist, ist eben. Brich nicht den Stab über deine Träume, wenn sie nicht wahr werden. Immerhin hattest du einen Traum.

Deine Füße schreiten auf der Erde. Einerseits können Wir sagen, dass es keine Freifahrtscheine gibt. Andererseits können Wir sagen, dass alles im Leben eine Freifahrt ist. Du bist frei, deine Träume soweit wahr zu machen, wie du es vermagst. Du könntest davon träumen, eine Firma zu besitzen, die großartige Dinge herstellen wird. Du bist gesegnet, diese Firma ins Leben zu rufen, und sie hat Erfolg, oder sie hat keinen Erfolg – oder sie hat Erfolg und du findest, dass diesen Traum zu leben nicht so war, wie du es dir vorgestellt hattest.

Oder du bist vielleicht frustriert, weil dir das Geld fehlt, eine Traumfirma überhaupt zu gründen. Wenn du ein Ziegelhaus bauen willst, musst du die Ziegel zur Verfügung stellen. Es ist auch möglich, dass Ziegel ihren Weg zu dir finden werden, aber die Ziegel müssen dir nicht in den Schoß fallen. Du befehligst deine Träume nicht.

Habe deine Träume. Erfreue dich an ihnen. Es sind deine Träume. Du kannst nicht zu große Träume haben, freilich bist du selbst wahrhaftig der Erfüller deiner Träume. Es wurde gesagt, die Welt schuldet dir nichts. Niemand schuldet dir etwas. Wenn deine Träume erfüllt werden, ist es ein unschuldiger Prozess. Wenn deine Träume nicht erfüllt werden, ist es ebenfalls ein unschuldiger Prozess. Deine Träume sind frei, wahr zu werden. Es liegt kein Fehler vor, wenn sie nicht zu einer bestimmten Zeit auf eine bestimmte Weise wahr werden.

Ich sage dir auch, dass du große Träume haben sollst. Manchmal sage Ich vielleicht, dass du groß träumen und klein beginnen sollst. Wenn es dein Wunsch ist, ein Filmstar zu werden, könntest du über Nacht eine Weltsensation und auf Anhieb ein Star in einem Oskar preisgekrönten Film werden. Allerdings, wenn Ich du wäre, würde ich nicht eine Statistenrolle ablehnen, um deinen Fuß in die Tür zu bekommen.

Es bedarf vielleicht einer Grundlage von deiner Seite, damit sich deine Träume verwirklichen. Zugegeben, manche Träume werden in einem Augenblick wahr. In der Tat werden manche Träume wahr, bevor du auch nur einen bewussten Gedanken an sie hattest! Träume mögen, wie Ich, auf weise und wundersame Arten agieren.

Und Träume können dich auch im Regen stehen lassen wie eine Braut bei der Hochzeit. Was auch immer mit deinen Träumen passiert, nimm sie als Geschenk an und gehe weiter.

Träume sind das, was sie sind, wenn sie wahr werden oder wenn sie noch nicht wahr geworden sind. Träume dienen, ob sie wahr werden oder nicht.

Träume zu haben ist wie deine Flügel auszubreiten. Breite auf jeden Fall deine Flügel aus. Dies ist die Bedeutung von Träumen – dass du deine Flügel ausbreitest ist der Sinn von Träumen.

Der Zweck deines physischen Herzens ist es zu schlagen.

Der Zweck deines Höheren Herzens ist es zu lieben.

Der Zweck deiner Augen ist es zu sehen.

Der Zweck deines Lebens ist es, es zu leben.

Der Zweck von Träumen ist es, sie zu träumen.