Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Tritt hervor in den Vorgarten - Heavenletter # 5957 - 17. März 2017

Gott redete ...

Jede Emotion, die du fühlst, hast du selbst gewählt. Wenn du liebst, ist es deine Entscheidung, genauso wie wenn Du frustriert bist. Niemand anderer verursacht deine Gefühle, nur du.

Du hast immer mehrere Möglichkeiten. Wenn du dich unterlegen fühlst, kannst du das ändern und eine andere Emotion wählen.

Wenn du dich von Schwierigkeiten erdrückt fühlst, kannst du auch ein anderes Gefühl wählen. Wenn du dich als Opfer fühlst, dann ist das deine Wahl. Geh einmal um den Häuserblock, gewinne etwas Abstand. Möglicherweise hast du dann die vorgefasste Meinung, ein Opfer zu sein, abgelegt. Meine Liebe(n): Wenn ihr euch als Opfer seht, könnt ihr diesen Gedanken genauso gut wieder verwerfen. Du bist nicht gezwungen, ein Opfer zu sein, außer du zwingst dich selbst dazu.

Es ist nicht erstrebenswert dir einzureden, dass Du schikaniert worden bist. Sogar wenn du wirklich schikaniert worden bist, begib dich nicht in die Opferrolle. Du bist ein Kind Gottes, kannst selbst die Wahl treffen. So triff die richtige Entscheidung.

Wähle eine andere Rolle als die des Opfers. Setze keineswegs deinen Namen auf die Liste der Opfer. Keine "Oh weh, schon wieder ich" Gedanken mehr.

Schau, vielleicht bist du wirklich über dein Durchhaltevermögen hinaus frustriert worden, jedoch hast du die Möglichkeit, es auch anders zu sehen. Lebenssituationen müssen nicht zu deiner Identität werden. Zum Beispiel muss jemandes Unfähigkeit, dir einen guten Kundendienst zu bieten, nicht dein Selbstbild prägen. Du bist erhaben darüber, Herzeleid zu haben, nur weil die Erzeugerfirma eines Produktes keine verständliche Gebrauchsanweisung für ihr Produkt liefern kann. Hast du vergessen, dass du nach Meinem Bild geschaffen wurdest?

Du sollst dich nicht selbst beschimpfen. Auch, wenn du gerade einen dummen Fehler gemacht hast, sollst du dich nicht selber einen Dummkopf nennen. Wenn du benachteiligt wurdest, wer sagt, dass du das groß bekanntmachen musst? Gibt es ein Gesetz, das besagt, du seist der Sündenbock?

Wenn du eine Prüfung im Leben nicht bestanden hast, so bedeutet das - Ich wiederhole - es bedeutet lediglich, dass du weiter im Leben voranschreitest. Du brauchst dich nicht so leicht von deinem Ziel ablenken lassen.

Ich vertraue dir. Also zeige auch etwas Vertrauen in Mich und vertraue dir selber.

Stelle dich selbst wieder her, stelle deine wirkliche Identität wieder her. Sei ehrlich zu dir selber und sei ehrlich zu Mir.

Du hast die Verantwortung dich selbst wiederzugewinnen. Noch besser: Du hast die Verantwortung, dich selbst gar nicht zu verleugnen. Du brauchst dich nicht im Hinterhof zu verstecken. Komm hervor, komm in den Vordergarten. Genieße dein Leben.

Einerseits bist du eine verantwortungsvolle Person. Freue dich darüber. Andererseits sollst du dich nicht mit einem Mangel an Selbstvertrauen verhätscheln. Die Welt soll einen guten Mann, eine gute Frau oder Kind nicht herabwürdigen. Wenn du aufrichtig bist, dann wirst du dein Kind fördern, und in diesem Maße förderst du auch dich selbst. Unterstütze dich nicht nur, erlaube dir, dich selbst zu lieben. Sich selbst zu lieben, das unterminiert niemand anderen.

Heile dich selbst, heile deine Verletzungen. Wachse über dich selbst hinaus. Es gibt keinen Gipfel, den du nicht erreichen kannst. Pflücke die Frucht ganz oben im Baum, sie ist der Sonne näher.

Außerdem bist du niemals außerhalb Meiner Reichweite. Ich bin immer an deiner Seite. Du bist Mein Repräsentant. Wir halten einander hoch. Wir geloben einander die Treue. In Unseren Leben gibt es keinen Raum für Schuldzuweisungen oder Bedauern. Würdige alle, das beinhaltet auch dich.

Heiße das Leben auf Erden willkommen. Wie mutig von dir, dich der Welt für diese Zwischenzeit zu verschreiben. Du kommst, um Meiner Bitte nachzukommen. Es ist um Meiner willen, weil Ich dich hierher eingeladen habe, dem Universum zu dienen. Deshalb stehe aufrecht, würdige das Leben, dich selbst und alle anderen, wie es dir bestimmt ist. Ich vertraue auf deinen Dienst.

Übersetzt von Dr. Brigitte Fuchs