Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5285 Einssein - in jeder Hinsicht unumstößlich

EINSSEIN – IN JEDER HINSICHT UNUMSTÖSSLICH

Gott redete …

Von euch singe Ich. Meine Kinder, Ich rufe euch zu Mir, und ihr kommt zu Mir, ein jedes sich ins andere fügend, so lange, bis Ein Ganzes ist, Das in Entgegnung auf Meinen Ruf an euch seine Gesänge hören lässt. Ihr bevölkert Meine Gedanken. Ihr spendet Mir Schatten, so lange, bis ihr erkennt, dass Wir Eins werden, und dass Eins Alleinig Ist. Einssein herrscht. Ihr seid in Mir verkapselt, bis jedwede vermeintlichen abgrenzenden Unterscheidungsmerkmale nicht mehr sind, und fortan, fortan ist einzig Einssein, Einssein ist freilich niemals allein.

Es gibt keinen Souverän, denn Eins regiert nicht, noch auch wird Eins regiert. Einssein liebt. Liebe ist eine Halligkeit. Sie ist ein hoher Ton, fürwahr, so wie alle gesungenen Töne hoch sind. Es gibt kein niedrig. Es gibt keine Unterscheidungsmerkmale. Es gibt keine Gespreiztheit. Es gibt einzig Einssein, die Arglosigkeit des Einsseins, welche keine Vergleiche anstellt. Es gibt nichts zu vergleichen, sobald Einssein rundum gekannt wird und seinen Torweg betreten und die Pforte durchschritten hat.

Demnach, Wer seid Ihr, und Wer bin Ich, als es Unterschied nicht gibt? Sofern Ich du bin, bist du dann nicht Ich? Wenn ein Herz schlägt, was kann da zerstreuen? Und wer kann abgelenkt werden? Wo liegt der Hase im Pfeffer, derweil Einssein Alles ist? Wessen Hände halten die Meinen, derweil es keine Hand gibt zum Halten, ausgenommen die Meine? Welchen Unterbruch kann es im Einssein geben? Welche Einbuße? Welche Gefälligkeit und welche Ungunst? Liebe ist Liebe, und Einssein ist in jeder Hinsicht unumstößlich.

Denke nicht eine Minute lang, Ich redete von etwas, während das Besagte sich nicht dem entsprechend verhält. Raum und Zeit existieren nicht. Demzufolge existiert Distanz nicht. Abfolge existiert nicht. Seien existiert, Eine Seinshaftigkeit der Liebe dermaßen in Fülle, dass bei der Fülle, welche bereits ist, nichts Zugang erhalten kann. Es gibt keinen Raum, und demzufolge keinen Raum für etwas mehr oder für etwas weniger. Vollheit belegt keinen Raum. Nimmt Musik Raum ein?

Musik wird gehört und bewahrt, und Tempo unterbleibt nicht. Musik steht in Einklang. In Einklang womit, so Herzen Musik spielen und Musik alles ist, was es gibt? Töne werden gespielt. Wer bringt sie zu Gehör? Jemand erfasst was? Wer ist da, um zu erfassen oder um wenigstens zu meinen, er sei am Erfassen, oder um wenigstens zu meinen, er tue es nicht?

Es gibt keine Fragen zu stellen und keine Fragen zu beantworten. Frage und Antwort sind so bedeutend Eins, wie du und Ich als Eins existieren. Wer kann auf einer Suche sein, so Einssein Ist? Ebenso wenig kann Einssein beschrieben werden. Einssein kann einzig sein, und es kann nicht abgezählt werden. Einssein verspinnt jetzt im Moment Unser Eines Herz im Verlaufe dieses Endlosen Augenblicks von Nicht-Zeit. Wie verbunden ist Einssein mit Einssein, selbst so Einssein IST und nicht in Verbindung gebracht werden kann, denn was ist dem Einssein zugegen, um es mit Ihm in Verbindung zu setzen, als ja Einssein Alles Ist?

Vor langer Zeit, da wurde ein Brausen vernommen, und das Brausen hält nach wie vor an. Es ist Energie, welche Sich Selbst umgürtet. Es ist ausgelassen seiende Energie, welche stets den Namen der Liebe wiederholt. Liebe ist überfällig, das besagt, dass nicht eine Uhr tickt, dem hingegen ist Liebe immerfort, und sie kann nicht früh oder spät oder irgendwo oder etwas sonstiges sein. Liebe herzt sich selber und summt Ich Singe Von Dir, gar so es kein dir gibt, denn du bist so viel wie Ich, da Ich BIN.

Wessen Ohren hören den Gesang, welcher drinnen hallt? Ein Gesang singt sich selbst. Liebe ist da, keine andere Stimme als die Stimme der Liebe, welche durch die Kammern des Einen Herzens widerhallt. Da ist Liebe, Liebe dargetan, da Liebe einzig ist, indessen demonstriert niemand Liebe, denn Einssein lebt seine Liebe, und Liebe ist süß. Die Musik der Liebe läuft durch dich hindurch und verzieht sich nie. Sie strömt aus dem rundumn verteilten Einssein aus, und dennoch, Einssein Ist Eins. Zwei oder drei oder vier oder mehr existieren weder, noch gibt es geringeres als Eins. Eins Ist Alles, und Alles Ist Eins. Es gibt kein du, alldieweil du Eins mit Mir bist. Wir sind bereits Eins. Wir waren nie etwas anderes als Ein Einssein Allwaltend.