Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5216 Gottes schöne Kinder

GOTTES SCHÖNE KINDER

Gott redete …

Es würde Mich glücklich machen, euch mit der Kenntnis versehen zu wissen, wie schön ihr Mir, wie teuer und unentbehrlich ihr Mir seid. Ich weiß, ihr möchtet gerne, dass Ich glücklich bin, so sehr glücklich glücklich sein kann. Und hier teile Ich euch an der Stelle eine Möglichkeit mit, Mich so sehr glücklich zu machen. Möchtet ihr das tun?

Möchtet ihr zugeben, dass Ich über ein ausgezeichnetes Sehvermögen verfüge, dass Ich euch gut durch alle Abtönungen hindurch sehen kann, die etwa ihr im Blick habt. Mein Augenlicht ist dermaßen klarsichtig, dass Ich nicht einmal Spuren an Abtönungen sehe, auf denen sich eure Augen niederlassen. Meine Sehkraft ist Mein Entzücken. Ich sehe dich. Ich sehe dich sehr gut. Ich sehe dich so wie du bist.

Du siehst dich ob einer verdrehten Sicht verfehltermaßen, kraft einer kontrahierten Sicht, kraft einer Sicht, die ausschließlich durch einen teilweise offenen Durchlass deiner Augen herauszulugen in der Lage ist. Ja, du siehst durch gesenkte Augenlider. Was du siehst, ist nicht wahrhaft. Oh, gewiss, Fältchen kann es geben. Schwabbeliges und was immer sonst, aus dem du dir zu viel machst, kann es geben. Deine Augen sind halbgeschlossen, und deine Augen sind verhangen. Falls du die Schönheit nicht siehst, die Ich sehe, sind deine Augen bewölkt.

Ihr legt Lippenbekenntnisse ab, was die Auffassung angeht, dass ihr nicht euer Körper seid, und dennoch fokussiert ihr euch auf euren Körper und auf eure Speckfalte oder auf was immer ihr euer Augenmerk richtet. Wenn ihr sehen, wenn ihr wirklich sehen könntet, wärt ihr aufgeschreckt durch das Helle Licht, das ihr seid. Ihr seid ein Seinswesen, das Ich zeugte, und das Ich aus Meinem ganzen Herzen liebe, und Ich bitte euch, euch zu lieben, so wie Ich euch liebe. Siedelt euch nicht mehr länger darauf an, was ihr als Unvollendetheit in den Blick nehmt. Das macht keinen Sinn. Ihr führt euch hinters Licht.

Du bist ein grandioser Fehlerfinder, und bei dir selber etwa hast du endlos viele Fehler zu finden, in den Zeiträumen, als du einen Toren aus dir machtest, all die Zeiträume betreffend, die du bedauerst und auf die du nicht stolz bist, all die Fehlleistungen betreffend, die du erbrachtest und die du gerne rückgängig gemacht sehen möchtest. Ich habe in Rede zu stellen - selbst dann, wenn du imstande wärest, zurückzugehen und all das rückgängig zu machen, woran es dir gelegen ist, das zu tun, könntest du leichtlich fernere Fehler ausfindig machen, die du nicht anders ebenso bedauern würdest. Es gibt bei den Fehlern, nach denen du dich umsiehst und die du findest, fast kein Ende. Du bist bereit, dich selber zu verklagen. Gib dir eine faire Chance.

Wann sagte Ich, du bestündest aus all deinen Fehlleistungen und Bedenken, und du seist nicht mehr, als jene darstellen? Lege all das, was du an dir nicht magst, in einen Tornister und wirf ihn aus deiner Beaufsichtigung hinaus. Behebe ein für alle Mal all die Kratzer, die du bemerkst und vergiss sie. Sei für sie nicht rechenschaftspflichtig. Mache sie nicht zu deinen Göttern.

Ich bin Gott in dir. Wollt ihr etwa sagen, dass Ich die Schönheit nicht erkenne, sowie Ich sie erblicke? Versucht ihr wirklich zu sagen, Mein Sehvermögen sei schadhaft? Versucht ihr wirklich zu sagen, Ich wüsste nicht, worüber Ich rede, und ihr wüsstet, worüber ihr redet?

Lasst Uns nicht rumeiern. Lasst Uns das Kind beim Namen nennen.

Du bist Mein Geschaffenes Seinswesen. Bringst du soeben zum Ausdruck, Ich sei zerstreut gewesen, als Ich Menschenseinswesen zeugte, insonderheit als Ich dich schuf, dass Ich dich als jemanden hinstellte, der womöglich den Durchlauf durch die Inspektion nicht schafft, und dass du deswegen dich selber und möglicherweise all die anderen Menschenseinswesen verwerfest, die Ich durch Meine eigenen zwei Hände mit der ganzen Liebe im Universum und darüberhinausgehend erschuf?

Wenn du nicht gut von dir selber denkst, denkst du nicht gut von Mir. Mithin besagst du mit deinen Gedanken, dass du es besser wissest. Ich sage, es wäre für dich gut, Mir zuzuhören und anzuerkennen, was Ich sage, und niemals zurückzumögen.

Einerlei wer du bist und einerlei was du getan haben magst, aus einem Verwendungszweck heraus, oder aus einer Unbesonnenheit heraus, wisse jetzt, dass alldies mit dir nichts zu tun hat. Unter allen Umständen bist du Meine Geliebte, Mein Geliebter. Es ist an der Zeit, dass du anhebst, dich als Willkommenen gezeichnet zu sehen und dich zu begrüßen, so wie Ich dich begrüße. Glaube an Mich, und glaube an dich selber. Ich machte etwas Großartiges, als Ich euch schuf. Es ist alles inwendig in euch. Macht euch nichts aus dem Verflossenen. Die Vergangenheit ist rundum eure sinnliche Wahrnehmung oder eure Fehlwahrnehmung. Seht, so wie Ich sehe, und ihr werdet Wahrhafte Erkenntnis innehaben, und das Verzetteln beenden, eure Zeit mit Geringerem als mit eurer Wahren Identität zu verbringen.