Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2602 Lasst Lachen erklingen

Etwas Schönes wird geschehen. Ihr werdet „geschehen“. Besser gesagt, ihr werdet einfach SEIN. Ein Nicht-Ereignis wird geschehen. Ihr werdet das Licht, das ihr seid, ausstrahlen. Ihr werdet euch selbst verblüffen, wenn ihr beginnt, das Licht zu erkennen, in welchem ihr euch befindet. Ihr seid wie die Freiheitsstatue, und ihr werdet diejenigen sein, die alle Ankömmlinge an den Küsten des magischen Reiches, welches mit Gold gepflastert ist, begrüßen.

Aber so gut es auch ist, eine Begrüßende, ein Begrüßender zu sein, ihr werdet mehr sein. Ihr werdet das Eingangstor sein. Alle Schiffe werden durch eure Herzen hereinkommen. Dies ist die Strecke, die ausgemacht worden ist, und zu deren Vollendung ihr beitragt. Zweifelt nicht an dieser Möglichkeit! Es ist mehr als machbar. Es ist nahe bevorstehend. Sehr bald schon, an irgendeinem Morgen, werdet ihr wirklich aufwachen als das, wofür ich euch erschaffen habe, als ich euch erschaffen habe.

Ihr werdet euch selbst in strahlendem Licht eingetaucht wiederfinden. Es wird euch nicht möglich sein, es wieder zu verlassen. Ehemals war es leicht für euch, eure Augen zu verschließen und dem Glanz des Lichtes zu entrinnen, welches ihr unvermeidlich seid. Jedoch schon in kurzer Zeit werdet ihr das unermessliche Licht sehen, in dem ihr euch befindet. Dies wird nichts sein, für das ihr euch selber einsetzen müsst, denn es handelt sich um das Licht, welches ihr selber seid, unabänderlich, unauslöschlich, immer während und gegenwärtig, das Licht, aus dem ich euch gemacht habe, aus dem Mittelpunkt der Schöpfung in der innersten Köstlichkeit Meines Herzens.
Geliebte, ihr habt geglaubt, ihr hättet an einer Bushaltestelle gewartet, und für einen Moment lang habt ihr vergessen, dass ihr niemals aus dem Bus ausgestiegen seid! Die ganze Zeit habt ihr im Bus gesessen. Ihr seid ein wenig eingeschlafen.
Die Welt, die erschaffen worden ist, ist für euch erschaffen worden. Sie ist eine Welt, welche voller Schönheit erschaffen worden ist. Ihr habt verkehrt hingeschaut. Zu viele haben schlecht aufgepasst, deshalb habt ihr Ärger gesehen. Die Sicht eurer Augen war nicht gut. Ihr trugt die falschen Brillen. Nun werft ihr sie fort, und nun könnt ihr wirklich wahrnehmen, und jetzt SEID ihr einfach, und ihr LIEBT.
Die Schwierigkeiten in der Welt entstanden deshalb, weil meine Herzensschöpfungen, erschaffene Wesen so wie ihr, nicht erkennen konnten, dass sie tatsächlich das Licht der Welt sind. Stattdessen sahen sie Dunkelheit, und durch diese Verdunkelung der Gedanken fiel ein Schatten auf die Erde. Es war ein Schatten, aus dem Nichts gemacht, und dennoch war es ein Schatten, und er ragte hoch auf, dieser Schatten von dunklen Gedanken.
Und nun ist das Licht enthüllt; und die Schatten sind ebenfalls enthüllt ... als die Nichtigkeit, die sie in Wahrheit sind! Der Nebelschleier, der den Glanz verhüllt hatte, ist geflohen. In dem Moment, in dem die Enthüllung stattfand, war der Schleier fort. Die Dunkelheit war keine große Angelegenheit, obwohl sie zu einer solchen gemacht worden war. Die Dunkelheit hatte noch nicht einmal existiert! Sie war lediglich in der Vorstellung vorhanden, und in einer Seifenoper wurde sie vorgeführt. Eine große Anzahl von Menschen wohnte der Aufführung bei. Jetzt ist die Seifenoper vorbei. Die wirkliche Show beginnt.
Und was wird den Beginn eines Neue-Welt-Debüts verkünden? Es wird Lachen sein, Geliebte. Ihr werdet herausfinden, dass ihr mehr lacht. Manchmal werdet ihr sogar dann, wenn ihr alleine in einen Raum sitzt, an irgendetwas denken und ihr werdet anfangen zu lachen. Vielleicht denkt ihr noch nicht einmal an etwas Bestimmtes. Möglicherweise wisst ihr noch nicht einmal, worüber ihr lacht. Ihr werdet nur wissen, dass ihr lacht, lacht, lacht. Lachsalven werden widerhallen von überallher, auf der ganzen Welt. Lächeln wird sich erheben.
Der Klang, den das Große Licht, welches dämmert, erzeugt, ist Lachen. Lachen.
Ich habe gesagt: „Es werde Licht!“ Und es ward Licht.
Nun sage ich: „Lasst Lachen erklingen! Lasst es von den Dachsparren purzeln. Lasst Großes Gelächter ertönen.“ Und Lachen wird da sein.