Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1433 Die Erde atmet mit euch

DIE ERDE ATMET MIT EUCH

Gott redete ...

Worte sind eine Sache, Wirklichkeit eine andere. Es gibt für Wirklichkeit keine Wörter. Wörter sind Anläufe, um zu beschreiben. Aber Wörtern ist es nicht zueigen, das Unbeschreibbare zu beschreiben. Das Unbeschreibbare kann nicht abgeschildert werden, aber es kann anerkannt werden. Selbst ein flüchtiger Blick schenkt euch Anerkenntnis.

Ihr verfügt über Schichten an Gewahrsein. Manchmal gebraucht ihr die Wörter, bevor ihr das Gewahren innehabt. Gewahrsein kann nicht herbeigeholt werden, aber ihm kann mit offenen Armen entgegen gegangen werden.

Das Universum existiert in euch. Sofern das Universum inwendig n euch existiert, tut das fürwahr der kleine Globus genannt Erde auch. Sofern ihr die Welt seid, seid ihr die Welt, und das schließt die Erde mit ein, sowie alle Himmel und alles Dazwischen. Die Welt existiert in euch. Ihr schenktet ihr Leben, und ihr gebärt sie jeden Tag. Eine mit Allem, geht ihr mit der Erde schwanger. Ihr seid Eins mit ihr. Dieses Einssein ist Liebe, Geliebte.

Liebe ist keine Vorschrift. Ihr könnt nicht auf Weisung lieben. Aber ihr könnt eure Nähe zu jedweder Schöpfung gewahren. Ihr könnt das Universum in einem Umarmen ergreifen. Am Ende eurer Finger sind Sterne.

Ihr seid Licht, und alles, was existiert, ist Licht. Alles, was in der ganzen Welt und darüberhinaus ist, ist Licht. Fürchtet euch nicht, Licht zu sein und dem Einssein des Lichts, welches ihr seid, mit offenen Armen freudig entgegen zu gehen.

Es gibt nichts als Licht, und die Erde, auf der ihr lebt, ist Licht.

Dichte ist ein Trugbild. Licht ist Wahrheit. Es ist aber auch fein, eine Illusion zu lieben, und ihr mögt den eingebildeten Ball, auf dem ihr lebt. Er trägt euch, und ihr tragt ihn. Diese pulsierende Erde ist euch lieb und teuer.

Möchtet ihr sie nicht in eure Arme nehmen und sie segnen? Ich sage euch, dass ihr das tut. Die Erde atmet mit euch, und ihr pumpt sie mit eurem Einatmen und Ausatmen auf. Die Erde wird von euch flott gehalten. Es existiert zwischen euch und der Erde keine Trennung. Ihr dreht euch mit der Erde. Ihr seid die Erde. Ihr seid ihre grasgrünen Auen, und ihr seid die See. Der Mond ist euer, und alles, was ihr nicht seht, ist ebenso euer. Nichts ist außerhalb eurer Sicht. Schlicht außerhalb eures Gewahrens. Alles, Was ihr vergessen habt, ist überdies euer. Es ist unvergesslich, und dennoch habt ihr es momentan vergessen.

Wenn ihr euren Geldbeutel vergesst und ihn irgendwo liegenlasst, ist er nach wie vor euer Geldbeutel.

Ihr seid nicht bloß die äußere Rundung des Planeten, auf dem ihr lebt, ihr seid zudem sein Inneres. Ihr habt die Erde geschluckt. Ihr seid die Erde in Gänze. Ihr könnt im Inneren schwimmen wie auch im Äußeren. Ihr habt die gesamte Erde, innen wie außen, inwendig in euch. Ihr bergt die Erde. Ihr seid ihr Gebinde. Die Erde existiert nicht unabhängig von euch, noch auch seid ihr nicht auf sie angewiesen.

Kein Planet ist ohne euch in Bewegung, ohne die Planeten tätigt ihr keine Bewegung.

Ihr seid wie Fische, die im Wasser schwimmen. Geschickte Männer und Frauen auf Erden seid ihr. Die Erde ist ihr, und ihr seid die Erde. Merkt euch, dass ihr, allen euren Beschwerden zum Trotz, die Erde und alles an der Schöpfung mögt. Aus dem Staub der Erde gemacht, liebt ihr sie. Es seid Ihr Selber, welchen ihr liebt. Es gibt für euch nichts sonst zum Lieben, als euer Selbst der Liebe.

Die Erde und alle Himmel strömen durch dein Herz. Wir haben es mit einer unerbittlichen Verbundenheit zu tun. Spüre sie jetzt. Die Verbundenheit ist ein schöner Bogen aus einem Band, das aus Liebe gemacht ist. Niemand kann den Anfang oder das Ende ausmachen, denn es gibt weder einen Anfang noch ein Ende aufzufinden. Liebe schlingt sich selber um die Welt, und bist in ihr umschlossen. Dir sind keine Beschränkungen gesetzt, weder innere noch äußere. Du ragst aus der Erde empor. Du bist die Erde, wie sie in die Höhe schwebt.