Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1430 Falls euer Herz sprechen könnte

FALLS EUER HERZ SPRECHEN KÖNNTE

Gott redete ...

Euer Herz ist ein Segen. Es ist euch ein Segen, und es ist der Welt ein Segen. Herzlos könnt ihr niemals sein, euer Herz kann aber gequetscht sein. Es kann außer Form sein.

Übt mit eurem Herzen so wie ihr es mit eurem Körper macht.

Verrichtet etliches Gewichte-Wegnehmen. Hebt das Gewicht von eurem Herzen. Verliert an Gewicht. Euer Herz ist vorgesehen, leicht zu sein. Es ist gedacht, spannkräftig zu sein. Euer Herz ist bestimmt, zu seiner ursprünglichen Stärke zurückzufedern. Euer Herz ist nicht muskel-gebunden, noch auch ist es schlaff. Euer Herz, sich selber überlassen, ist recht so.

Dehnt euer Herz aus. Weitet euer Herztalent. Ja, euer Herz ist sehr talentiert. Es ist sehr gut in Liebe. Und dennoch, etliche Begabungen gehören entwickelt. Ganz gewiss hat dein Herz noch nicht seine Kapazität erreicht. Mache also ein wenig Übungen mit Liebe. Bringe dich zu ihr hin in Schuss. Ein wenig regelmäßige Übung bringt es weit. Tatsächlich ist Trainieren in der Bewandtnis absichtsvoller Vorhaben hinlänglich.

Stelle dir vor, du stehst in einem Baumwipfel und rufst herunter:

„Liebe, komme zu mir. Liege, die ich bin, nimm voll Besitz von mir. Liebe, die in meinem Herzen ist, komme zum Spielen heraus. Komme aus dem Versteck heraus und balanciere das Universum aus. Tue dir selber einen Gefallen, und komme heraus.

Liebe, es ist dir ungefährlich, aus den Nischen meines Herzens hervorzukommen. Du kannst mehr ls herausspähen. Du bist kein kleiner Vogel in seiner Schale. Ein Herz ist nicht bestimmt, eine Schale zu haben. Es ist bestimmt, weich und fließend zu sein.

Liebe, in meinem Herzen zur Verfügung gestellt, komme in den Sonnenschein heraus. Sanftes Herz, du hast genug Schatten gehabt. Du hast es dir selber stattgegeben, verschroben, verdreht, ungenutzt zu werden. Du hast dir selber eine Gefälligkeit getan, in dem Sinne, als du dich selber nicht in Gebrauch nahmst, so, als wärest du ein Bein, das humpelt. Aber du bist ein Herz, ein schönes klopfendes Herz, welches ein wenig gesundheitförderliches Üben gebrauchen kann. Weite die Lungen deines Herzens aus.

Liebe, du bist nicht bestimmt, abgesondert zu werden. Du bist bestimmt, zugewendet zu werden. Komme heraus und spiele heute mit mir. Komme heraus und spiele heute im Universum mit mir.“

Dein Herz kann kaum sprechen. Seine Kehle ist dermaßen trocken. Wieso, es ist eingerostet. Falls dein Herz aber sprechen könnte, würde es vortragen:

„Ich bin nicht auf meine eigenen Willensbekundungen eingeschränkt. Du hast mich hier als Gefangenen gehalten. Dein Geist hat beschieden, ich bräuchte Schutz. Demzufolge hat dein Geist mich gehemmt. Du meine Güte, dein Geist hat mich zurückgehalten. Er hat sich mich als schwach gedacht. Er hat gedacht, ich bräuchte Schutz, alledieweil hatte ich die Freiheit nötig, überall hin zu gehen, was ich mir aussuche. Ich bitte dich - dich und deinen Geist - bitte, mich so zu nehmen, wie ich bin, und mich los zu lassen. Die Ketten, die du mir angelegt hast, sind zu kurz. Lasse mir mehr Raum. Lasse mich herausspringen und Anspruch auf meinen Platz in der Welt erheben.

Lasse mich groß sein. Lasse mich in den Arm nehmen. Lasse mich nicht verwelken. Nimm mich zu Spaziergängen mit. Bald darauf kannst du mich frei laufen lassen. Du kannst mich die Welt umranden lassen. So mir alle Freiheit in der Welt gegeben wird, werde ich mich nicht von dir abkehren. Ich möchte dich mit mir nehmen. Ich, dein Herz, möchte dir eine angenehme Zeit zeitigen.

Zurückgehalten werden ist meine Wunde. Los gelassen werden ist meine Salbe. Lasse mich heute zum Spielen raus. Lege mich nicht schlafen. Veranlasse mich nicht zu Nickerchen. Nimm mich mit dir ins Freie. Nimm mich heute mit dir auf Reisen.

Segne mich, denn ich bin dein Herz der Liebe, und ich möchte draußen im Sonnenschein sein, ich möchte zu meines Herzens Zufriedenheit spielen, meine Runden drehen, jedermann segnen, alles segnen, dich segnen. Befreie mich heute.“