Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1419 Deine Gegenwart wird erbeten

DEINE GEGENWART WIRD ERBETEN

Gott redete ...

Heiliges Kind, sei Meine Heiligkeit. Sei Meine Ganzheit. Sei Mein. Wähle Mich. Bescheide, Mein Geliebter zu sein. Entscheide dich, dass du Meine Geliebte, Mein Geliebter bist mitsamt allen Segnungen, die anwachsen. Ich sage, du bist Mein geliebter Sohn oder Meine Geliebte Tochter. Ich sage, du bist Mein Geliebter. Gibt es da etwas zu debattieren? Möchtest du lieber beweisen, dass du nicht Mein Geliebter bist, oder dass du es bist?

Du bist. Du bist. Wir sind. Ich BIN. Du bist. Du bist. Wir sind in Glückseligkeit vermählt. Wir sind in einem Bund vermählt, der so süß ist, dass er von der Anbeginnslosigkeit von Ewigkeit an gewährt hat.

Du bist Mein Juwel auf Erden. Ich habe in die Erde Juwelen eingebettet, ein jeder einzigartig, und doch just wie du. Ich pflanzte überall auf der Welt Juwelen. Lasse dich nicht für etwas anderes nehmen, als für das Juwel, das Ich schuf und darbot.

Erschaffung ist Meine Krone, und du bist im Zentrum der Schöpfung, hoch oben auf der geformten Krone als ein herrlicher Edelstein. Wisse um die Erde, dass sie Meine Tiara ist. Erkenne die Erde, dass sie mehr ist, als wofür du sie derzeit erachtest. Sieh die Erde als be-juwelt mit Seinswesen vom Himmel. Natürlich wurdest du im Himmel geschaffen. Aus welcher anderen Raumlosigkeit heraus hätte Ich denn erzeugen mögen?

Du bist Mein erschaffenes Seinswesen. Aus Meiner Seienshaftigkeit erschuf Ich dich. Du bist Meine Seinshaftigkeit auf Erden. Ich verlasse Mich auf dich, die Welt zu bewohnen und sie heilig zu machen. Wir haben eine heiligen Bund geschlossen, du und Ich. Komm und entsinne dich seiner. Erinnere dich an den Pakt, den Wir in einer zügigen Umarmung schlossen, als du als ein Menschenseinswesen auf der Erde in Erscheinung tratst.

Ich schaue dir nun in die Augen, um die Erinnerung an Unsere geheiligten Worte wachzurufen. Wir sprachen: „Ich tue das“ zueinander. Wir sprachen: „Wir werden nie scheiden.“ Wir bekannten: „Tod gibt es nicht.“ Wir standen in Einvernehmen, unzertrennlich zu sein, dermaßen dicht verbunden, dass Unsere Herzen vor unaufhaltbarer Freude zu quietschen anhaben. Mit Freude betrachte Ich dich. Mit Freude, möchtest du Mich damit betrachten? Möchtest du Mich in deinem Herzen betrachten? Was sonst könntest das sein als Freude?

Betritt nun Mein Herz, von dem du niemals abgingst. Laufe direkt hinein. Ich bin bereit und warte auf dich. Du hast nicht auf Mich, Der auf dich gewartet hat, zu warten. Ich habe auf dich gewartet, dass dein Bewusstsein wie eine Blume aufgeht. Ich habe auf dich mit einem Schwung Meiner Hand gewartet, der so ausladend weit ist, dass du bereits in ihm drin bist, im Schwung Meiner Hand. Und so fege Ich dich in Mein Herz hinein auf, und lasse dich nie mehr gehen.

Du musst jede kleine Sache los lassen, die dein Gewahren von seiner Quelle forthält. Ich sage: „Eigensinniges Gewahrsein, kehre zu deinem rechtmäßigen Platz zurück. Kehre zum Throne Meines Herzens zurück.“

Kein Juwel Meiner Schöpfung fehlt, und dennoch bedarf dein Gewahrsein, wie ein Edelstein, zu Mir zurückgereicht zu werden. Reiche es Mir jetzt zurück. Gib Mir dein Herz zurück. Gib Mir dein Gewahrsein zurück. Gib dich selber an Mich zurück. Gib dich selber Mir zurück. Reiche das an Mich zurück, was Mein ist. Und, oh, ja, du bist Mein. Du bist Mein Geliebter. Wessen Geliebter warst du deiner Auffassung nach, wenn nicht der Meine?

Ich Liebe Mich selber ungemein. Anders kann Ich nicht. Ich kann nicht irgendwas anderes, denn dich als Meinselbst zu lieben, denn du bist Meinselbst. Du bist Meinselbst, so du deine Hacken in die Erde gräbst, deine Heimstatt vergessend, vergesslicherweise.

Heute aber erinnere Ich dich an deine Abstammung, und dass du in ihr geborgen bist, just ebenso sicher, wie du in Meinem Herzen sitzt. Wo kannst du anderes sein als in Meinem Herzen aus Gold? Wo sonst sollte Mein Edelstein sein mögen, außer auf Gold gesetzt? Es gibt nirgends sonst zu sein. Sei demnach, wo du bist. Anerkenne deine Gegenwart in Meinem Herzen.