Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1418 Bis du dir im Klaren bist

BIS DU DIR IM KLAREN BIST

Gott redete ...

Meine ganze Liebe, alle Meine Worte, alle Meine Heavenletter sind für dich. Sie existieren kraft Meiner Bewunderung für dich. Um Unserer Gemeinschaft willen benutze Ich die Worte du und Ich. Natürlich sind sie untereinander austauschbar, aber das ist ein anderes Thema. Heute weise Ich auf Meine Worte der Liebe, denen es gehört, dein Herz zu rühren. Dein Herz ist vorgesehen, gerührt zu werden. Der Quirl ist Liebe. Mit Liebe geht es zu, dass Ich dein Herz rühre.

Liebe Mich. Aber Liebe ist natürlich keine Anweisung. Aber Ich weise dich auf die Arena der Liebe, und Ich weise auf Meine eigene unermessliche Weite, sodass du zur Kenntnis deiner eigenen gelangst, dass du zumindest eine Ahnung von ihr hast, dass du dich zumindest über sie wunderst, um zumindest einen Moment lang deine Gedanken von deinem kleinen Selbst wegschaffst und hin zu etwas Größerem, welche, sobald alles gesagt und getan ist, die Größerheit von dir ist.

Ich verlange nicht Liebe, so wie eine Stadt Steuern erhebt. Ich zwinge dich nicht, und Ich begünstige dich nicht kupplerisch. Ich fühle Mich nicht in der Schuld. Ich habe nicht das Gefühl, deine verbindliche Pflicht sei es, Mich zu lieben. Ganz gewiss bedarf Ich deiner Liebe nicht, denn Ich bin bereits dermaßen überquellend von Liebe gesättigt, dass sie zu einem Universum geriet. Ich gerate ins Lachen, wenn Ich daran denke, dass du der Auffassung bist, Ich benötigte deine Liebe. Ich komme ins Weinen, wenn Ich daran denken, dass du der Auffassung bist, du habest Meine Liebe nicht.

Aber Ich möchte deine Liebe. Ich erbitte sie. Manchmal bitte Ich flehentlich. Ich bitte flehentlich um deine Inbetrachtnahme, es Mir stattzugeben, deinen Geist zu durchziehen und dein Herz zu durchziehen. Ich bitte dich flehentlich, dass Ich dir vorkomme. Ich bitte dich flehentlich, dass du dich mit Meiner Liebe segnest. Ich bitte dich wirklich nicht, dass du Mich verehrst.

Ich bitte dich, Mir dein Herz zu öffnen, dass du deinem Herzen gewährst, sich ein wenig aufzumachen, und noch ein wenig mehr, und mehr, so lange, bis du in so viel Liebe bist, wie Ich es bin, so lange, bis du so viel liebst und so erklecklich liebst, dass dir klar wird, dass du unleugbar Liebe bist, so lange, bis du das Licht siehst, so lange, bis du das Licht der Liebe siehst, so lange, bis du das Licht siehst, aus dem gar dein Körperlichsein gemacht ist, so lange, bis du dich tief in einem großartigen Umfeld von Liebe aufhältst ohne sonst etwas in Sicht, so lange, bis Liebe dich einholt und atomisiert, so lange, bis das volle Ausmaß von Liebe dich bezwingt und du dich selber in einer Liebesspirale am Herumwirbeln siehst, so lange, bis nichts anderes als Liebe existiert und bis du der Erde eine Sonne wirst und die erde und ihre Bewohner mit Liebe, die dermaßen erhaben ist, dass sie die meine ist, umrankst und wärmst.

Mich verehren isst wenig. Mir ist es um mehr zu tun als um Gottesdienstliches. Verehren ist zu unpersönlich. Verehrung kann Mich wirklich weit weg erscheinen lassen. Kein Bedarf, Mich zu verehren. Es ist eine Nachfrage gegeben, Mich zu kennen. Es ist eine Nachfrage gegeben, Mich zu lieben. Es ist deine Nachfrage das gegebene, Mich zu lieben. Ich habe Meine Herz für dich herausgeschafft, um zu lieben, sodass du Liebe kennen lernen kannst, unindividuierte Liebe, Liebe von einem erhabenen Maßstab, Liebe, dermaßen unpersönlich und köstlich, dass sie durch dich kursiert, dass sie dich von unten nach oben und dabei das innere nach außen dreht, so lange, bis sie nicht rückgängig zu machen ist, so lange, bis sie unauslöschlich ist, so lange, bis du derart von Liebe trunken bist, dass alles Sonstige verdirbt, so lange, bis du dich anschickst, die Schöpfung so zu sehen, wie Ich sie machte, so lange, bis du dich anschickst dich selber so zu sehen, wie Ich dich machte, so lange, bis du ein Gläubiger an Liebe und an ihre Macht, große Dinge zu tun, wirst, größere gar, als du dir vorgestellt hast, so lange, bis es irgendwo im Universum keine größere Liebe gibt als die deine, so lange, bis nichts anderes kennst als die Liebe, die dein Herz bis zum Anschlag füllt, so lange, bis du weißt, dass du das Universum bist, und dass du Liebe in deinem Herzen trägst zur Freisetzung und zum Trost der eingebildeten Welt, so lange, bis du erkennst, dass dein Herz schlägt und dass Unsere Herzen wie Eines schlagen.