Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1420 Das Licht der Liebe

DAS LICHT DER LIEBE

Gott redete ...

Was soll Ich mit Meiner Liebe für dich tun? Ich möchte dich gerne mit Meiner Liebe überwältigen, mit der Ich dich überschwemme. Bloß, du hast anstatt Liebe Details im Blick. Alles, was du zu tun hast, ist anders schauen, um anstatt Details Liebe zu sehen. Du vermagst das. Ich weiß, du kannst es.

Du bist von Traurigkeit, Verzweiflung, Langeweile, Aufgeregtheit und anderen Emotionen wir Ärger und Derartiges übermannt worden, sie sind für Mich zu zahlreich, um sie zu erwähnen, zu sehr sich dem Leben widersetzend, um ihrer zu gedenken. Aber sie sind bloß Angeklebtes, sie sind bloß Klebebilder, die über Liebe gelegt wurden. Sie versuchen, sich der Liebe zu bemächtigen. Eine Zeitlang fröhlich, eine Zeitlang vermeintlich nie-endend, schmücken sie sich auf der Leinwand des Lebens bloß eine Weile.

Die Leinwand des Lebens ist Liebe. Ich bemalte die Leinwand für euch. Die Farbe, die Ich einsetzte, ist Liebe. Ich malte Liebe überall, innen wie außen.

Du siehst unausgesetzt die Bläue des Himmels und der See, die Weißheit der Wolken und des Schaums, das Grün des Grases und der Blätter, und das Rosa der Blumen und der Kolibris, das Mauve eines Schmetterlingbuschs und die Palette eines Regenbogens. Alldieweil sind alle jene Farben auf einer Leinwand, gemacht aus Liebe, gemalt. Allem sonstigen unterliegend, ja, allem sonstigen, liegt Liebe. Nicht Liebe in Wartestand, sondern Liebe voll ausgewachsen geboren, Liebe, immer trächtig, voluminöse Liebe, Liebe so rein wie der Tag, als die Schöpfung aus ihr geboren wurde.

Zwischen dir und Liebe gibt es keine Distanz, genauso wie es keine Entfernung zwischen Uns, dem Einssein von Uns, gibt. An keiner Stelle ist Distanz.

Liebe ist auf der Erde am Wuchern. Die Erde ist mehr aus Liebe gemacht, als irgendwas, was du siehst. All dieses andere, was du siehst und was du so ohne Weiteres siehst, ist einige wenige Krumen. Die Erde wurde aus Meiner Liebe gemacht. Ich knetete sie. Ich sah zu wie sie aufging, köstliche Rundheit der Erde. Ich flocht sie, und Ich platzierte euch hier und dort. Ich bosselte die Erde mit mehr Liebe, und ihr seid die mehr Liebe, mit der Ich sie bosselte.

Liebe verschmilzt mit allen Farben. Sie macht alle Farben möglich. Nichts überstrahlt die Farbe der Liebe. Es ist bloß so, du bist durch ferne Helligkeit geblendet. Aber selbst diese anderen Helligkeiten sind aus Liebe gefertigt. Die Farbe von Liebe ist unsichtbar. Aber sie aus einem solch verblüffenden Licht gemacht, dass du bei ihr mit den Augen blinzeln wirst.

Ich bombardiere euch mit Liebe. Hier ist die Weite von Liebe, die Ich euch habe zukommen lassen, und schaut euch nach Staubsprenkeln um. Hier ist der Palast, den Ich euch geschenkt habe, und ihr nehmt an, der Zuschnitt und das Ambiente seien nicht das, wonach es euch ist. Hier ist Schöpfung, die Ich euch gegeben haben, mit allen Arten von Pflanzen und Landschaften, mit geliebten Tieren und geliebten Menschenseinswesen, die auf den Weg gebracht sind, das Universum zu lieben, so wie Ich es tue. So wie Ich liebe. So wie Ich euch liebe.

Die Farbe des Lebens ist Liebe. Das Subjekt des Lebens ist Liebe. Da ist kein Objekt, der Verständlichkeit halber aber wollen Wir sagen, das Objekt des Lebens ist Liebe. Liebe über Liebe kippt nicht. Liebe ist kein Akrobatenakt. Gleichwohl plumpst Liebe überall und aber und abermals in sich sich selbst. Liebe hüpft, und Liebe taucht. Keine Höhe ist zu hoch, kein Tauchen zu tief für Liebe.

Die Schwungkraft, die du hast, ist Liebe. Liebe ist von großer Tragweite. Lasse dich selber mit der Liebe überwältigen. Atme sie ein und atme sie aus. Sie läuft synchron durch deine Venen und Arterien. Liebe ist in jeder Zelle deines Körpers selbst-aufschimmernd. Lasse dein Herz das Licht der Liebe heilig halten. Heilig meint nicht rar. Es meint wissen, was du hast. Heilig halten heißt nicht aufbewahren. Es meint geben.