Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2659-Alles wird bekannt sein

Gott sagt:

Was auch immer Du über dein gegenwärtiges Leben fühlen magst, es liegt Gold da. Finde dieses Gold, und Du wirst fähig sein mit größerer Leichtigkeit vorwärts zu gehen. In jeder Situation, gibt es etwas was Du gewinnen kannst. Selbst in widrigen Situation, gibt es ein Geschenk für dich. Dass Ich das sage, mag sich übereifrig anhören, wenn Du durch etwas Schmerzhaftes hindurchgehst, möglicherweise unfair, ungerecht, unverdient , entsetzlich. Und dennoch sage ich immer noch, dass da etwas für dich ist. Da ist irgendwo eine goldene Münze für dich.

Würdest Du zugeben, dass Du nicht immer weißt was das Leben für dich auf Lager hat? Willst Du zugeben, dass selbst in Schwierigkeiten Gold liegen kann? Kannst Du zugeben, dass es dir nicht immer möglich ist zu wissen, was gutes Schicksal ist oder mit Gewissheit zu sagen was es nicht ist?

Hier ist das was ich dir vermitteln will und was sehr schwer für dich sein wird zu akzeptieren, und das ist, dass es trotz all dem was Du siehst und fühlst, kein schlechtes Schicksal gibt. Ich kann sehen, wie Du deine Hände in die Luft wirfst und weggehst während ich das sage.

Du denkst: “Wie kann Gott das sagen? Es ist leicht für Gott so etwas zu sagen. Tod bedeutet ihm nichts. Kriege und Verstümmelung bedeuten ihm nichts. Brände sind nichts. Gebrochene Herzen sind nichts. Gott sitzt gelassen in einem goldenen Palast wo er unberührt ist von menschlichen Schmerzen. Was weiß er schon über das Leben auf Erden und die Schwierigkeiten die uns belästigen? Was weiß er schon über unser tägliches Leben?“

Geliebte, alles worum ich bitte, ist die Möglichkeit zuzulassen, dass das was ich sage wahr ist und wahr für euch ist. Ihr müsst dem nicht zustimmen. Ihr könnt dem nicht zustimmen. Das verstehe ich. Aber ich bitte Euch die Möglichkeit zuzulassen dass es so sein könnte. Ich bitte euch, die ihr in der Dunkelheit sitzt ein kleines bisschen Licht zuzulassen.

Ich erwarte nicht, dass ihr innerhalb einer Minute fähig seid all das wegzuwischen, was die Welt euch gelehrt und ihr alle nur zu gut gelernt habt. Ihr seid zum Leiden hin erzogen worden. Es ist euch so gut beschrieben worden, dass ihr es als Nennwert angenommen habt. Ihr seht nur soweit, und nicht weiter.

Es ist wahr, dass ich leicht das gesamte Bild sehe, und ihr nicht, ihr könnt es jetzt noch nicht. Ich erwarte nicht dass ihr es seht. Ich lade Euch ein einen kleinen Riß von Bereitschaft einzulassen, Bereitschaft um die Möglichkeit eines anderen Blickwinkels zuzulassen, zuzulassen, dass eine andere Ansicht existiert, die Möglichkeit zulasst, offen zu sein sie wahrzunehmen und nicht die Tür vor ihr verschließt. Eine kleine Bereitschaft das Mehr zu sehen, selbst wenn ihr zugepackt seid in das was die Welt ein große Tragödie nennt, und die
auch ihr als eine große Tragödie wahrnehmt. Oder wenn nicht groß, dann doch groß genug um Herzschmerz zu verursachen. Geliebte, das Weben des Lebens hat viele Fäden, und nicht alle werden gesehen. Wo sie zusammenkommen und wie und wann, dass wisst ihr noch nicht.

Ich bitte Euch zu vermuten. Ich bitte euch in Erwägung zu ziehen. Ich bitte Euch etwas Vertrauen in die Möglichkeit zu setzen, dass das was ich sage, wahr ist, wirklich wahr , und wahr für euch und euer Leben und für das Leben euer Lieben und für das Leben aller.

Ich bitte euch Mir die Wohltat eures Zweifels zu geben. Gebt zu, dass Ich euer Freund bin, und dass alles gut ist, und dass alles bekannt sein wird, und ihr das Großartige im Leben, in eurem Leben, wie es euch auch immer vorgekommen sein mag, erkennen werdet. Ihr könnt dahin kommen zu wissen, dass das Leben in Ordnung ist, sogar schön, und dass das Leben für euch da ist um zu erfahren werden, für euch da ist um zu lieben.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher