Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2657-Überspringe die Vergangenheit

Gott sagt:

Gott sagt:

Wie weit wirst Du gehen, um von mir weg zu laufen? Ich bin nicht dein Gewissen, das dir nachjagt. Ich bin nicht hinter dir her, um dich zu suchen oder etwas von dir wegzunehmen. Ich will einfach mit dir sein. Um mehr bitte ich nicht. Ja, okay, ich bitte darum, dass Du glücklich bist. Ich bitte darum dass Du zu mir kommst ob es regnet oder scheint. Ich bitte darum, dass Du mich kennst und weißt was für ein Freund ich für dich bin und wie ich es ersehne in deinen Augen ein Freund zu sein. Ja, ich will dass Du mich kennst so wie ich bin. Lass deine Vision von mir darauf beschränkt sein, was ich wirklich für dich bin. Geliebte, ich wünsche, dass ihr eine wahre Vision habt. Während das alles so ist, ist es auch so , dass ich um gar nichts bitte, außer mit Dir in deinem Bewusstsein zu sein. Das ich mit Dir bin, ist bereits eine Tatsache. Was ich unter Ausschluss von allem anderen wünsche, ist dass Du glücklich bist, und glücklich bist mit dir Selbst, deinem schönen Selbst, so wie Du bist, ohne Zweifel und Fehlerfindung.

Es ist wahr, dass Ich Alles Bin Was Ist. Es ist wahr, dass ich der Allmächtige Gott bin, dennoch scheint es so zu sein, dass Du mich entweder als eine Art Böser Junge siehst, vor dem man weglaufen sollte, oder als eine Art Guter Junge betrachtest, dem du verpflichtet bist, beflissentlich zu gehorchen. Ihr seid nicht dazu da mir unterworfen zu sein. Ihr seid nicht Mein Opfer. Ich spiele nicht mit Euch.

Auch wenn ich Wahrheit bin, und ich will dass Du weißt das Ich bin, bedeutet das nicht, dass ich dich als einen erbärmlichen Diener sehen will. Ja, ich will, dass ihr mir dient, Geliebte, weil Mir zu dienen, euch selbst und allem Leben zu dienen bedeutet. Dient mir, aber nicht so wie jemand der unterwürfig ist. Ja, natürlich will Ich, dass ihr meinen Willen freudig folgt, aber nicht als eine Strafe. Ihr schuldet überhaupt nichts. Ich will überhaupt nicht, dass ihr Buße tut. Ich brauche das nicht, noch braucht ihr das. Die Welt wird euch auffordern zu sühnen und zu bereuen. Ich tue das nicht. Ich sage euch, das alles hinter euch zu lassen und weiterzugehen. Sagt Tschüss dazu. Ihr seid nicht die, die ihr gestern ward, besser, die ihr gestern glaubtet zu sein.

Ich sage euch, vergesst die Vergangenheit , weil sie eh nur ein kurzer Ausschlag war. Sie ist nicht mehr. In Wahrheit war sie niemals. Du kannst sehen das es Vergangenheit ist, dennoch hast Du mit dir selbst noch nicht vereinbart dass die Vergangenheit hinter dir liegt. Du tendierst dazu die Vergangenheit vor dich zu stellen als ob es ein Schild wäre oder ein Plakat oder Noten die Du auswendig lernen musst. Du liebst es die Vergangenheit in Sichtweite zu halten, während es dir obliegt sie aufzugeben. Es ist unerheblich ob Du nun dankbar für die Vergangenheit oder ihretwegen eingeschüchtert bist. Lass sie hinter dir.

Die Vergangenheit ist nicht mehr als abgefallene Blätter. Du brauchst die Blätter der Vergangenheit nicht einmal zusammenzukehren. Lass sie einfach da wo sie liegen. Die Vergangenheit ist nicht für die Nachwelt. Sie ist dazu da um darüber hinwegzuspringen. Stoße sie von den Klippen deines Geistes. Sag Auf Nimmerwiedersehen zu ihr.

Sei mein einfaches Kind das heute zu Mir kommt, auf die gleiche Art wie ein Kind seiner Mutter einen Löwenzahn bringt. Was Du mir anbietest bist Du selbst, und ich bin so erfreut darüber was Du mir anbietest. Wenn Du dich Mir anbietest, bietest Du mir Liebe, und das ist genau das was ich dir anbiete.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher