Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5120 Gott auf Erden

GOTT AUF ERDEN

Gott redete …

Wie groß kann ein Herz sein? Es kann die ganze Erde und den ganzen Himmel umfangen. Sofern Gedanken weit reichen - ja auch darüberhinaus, was vermögen alsdann Herzen auszurichten? Was tun Herzen? Sie langen überall hin und in ein jedes anderweitige Herz auf der Erde. Kann dies dokumentiert, gemessen und abgezählt und kann davon ein Schaubild erstellt werden? Du weißt nicht wie, und Wir haben keine Schaubilder und derartiges vonnöten. Ich brauche keinen Beleg. Ich sehe. Ich weiß.

Du könntest sagen, dass Ich dies intuitiv erfasse. Du musst von jetzt ab wissen, dass Ich Mich nicht mit einem Lineal oder einem Maßband auf die Knie zu begeben und etwas abzumessen habe. Ich weiß alles. Ich kenne dein Gesicht und dein Herz. Seien ist für Mich simpel, gleichwie Schöpfung Selber für Mich simpel war und für Mich ist. Einssein ist sehr einfach. Es ist das Letztliche Einfache. Einfach ist gut. Ich möchte sagen, es ist besser als kompliziert. Ich habe Freien Willen, und es ist Mein Wille, dass das Leben simpel sein möge.

Ihr tätigt eine riesige Investition in dieser Lebenszeit. Eine ungemein große. Ich investiere, um mal euer Wort zu gebrauchen, All Mein Selbst, freilich liebe Ich, Gott, voll und ganz und bin nicht verhaftet. Meinst du, Ich weine, wenn ein Körper eines Einzelnen sich absetzt und die Lebendige Seele zum Himmel aufsteigt? Dass Ich nicht traurig bin, macht Mich nicht hartherzig oder kaltherzig. Ich heiße die schöne Seele willkommen, die desgleichen in keiner Weise beraubt ist. Ich bin nicht an das Leben auf der Erde angeheftet, unterdessen du das bist. Verständlicherweise, du bist angeheftet.

Nichtsdestotrotz stehst du mit all dem in Verbindung, was nicht auf der Erde ist. Ihr habt großartige Connections, Geliebte, indes sind sie euch eher wie unterirdisch. Dies bedeutet nicht, dass andere Dimensionen nicht existieren. Wenn es Worte für andere Dimensionen gibt, existieren sie in der Tat. In Wahrheit gewahrt ihr sie. Ihr wisst bereits, es ist mehr am Leben und am Universum dran, als das Auge zu sehen vermag. Das Herz weiß um alles. Dein Herz weiß alles. Inmitten deines Herzens BIN Ich. Ich weiß, dies ist für euch schwer anzunehmen, dass Ich wirklich, wirklich in euch existiere, dass Ich, die Quelle Allen Wissens, wirklich in euch existiere, und dass Ich vollauf durch euch rege bin. Ich, die Stille Selbst, bin durch euch aktiviert. Was immer ihr ernstlich glauben und denken mögt, ihr seid Meine Präsenz auf Erden, dessen - wie es bei euch eher ist - nicht gewahr.

Dessen unbeschadet, ihr nehmt auf der Erde bis zu Meinem Umfang zu. Ihr dehnt jetzt soeben Meine Präsenz aus. Es ist nicht genau so, dass ihr Mich weiter macht, denn es ist kein weiter vorhanden, als Ich BIN, obschon mehr von Mir zu euch hindurch gelangt. Es wird euch mehr von Meiner Huld auf Erden zur Kenntnis gelangen. Es gibt Augenblicke, wann ihr ein größeres Etwas verspürt, ob ihr ihm nun eine Stimme verleihen könnt oder nicht. Ihr seid auf der Erde, um auf der Erde Liebe reichhaltiger und euren größeren Ausdruck von Liebe auf Erden willkommen zu heißen. Bisher werdet ihr eure Liebe eher in Verwirrung verbalgt haben, es ihr eher nicht zugestanden haben, aufzublühen, werdet ihr eher nicht vollauf empfunden haben, dass es euch angelegen ist zu lieben, vielleicht hattet ihr das Empfinden, ihr hättet euch ganz selbstverständlich gegen Liebe zu verplanken, ihr nicht so recht als reell zu trauen, der Liebe, die euch gilt oder der Liebe von euch herrührend. Ihr fandet Liebe suspekt. Ihr trautet euch nicht, Liebe zum Ausdruck zu bringen, vielleicht in der Furcht, sie würde euch wegstibitzt, und ihr bliebet beraubt zurück.

Woran ihr verhaftet wart, das ist euer individuelles Selbst und eure Existenz als ein Individuum. Ganz bestimmt wähntet ihr, dass ihr als ein Individuum existiert. Einen Gutteil eures Lebens werdet ihr gedacht haben, dass ihr ausschließlich als ein Individuum existiert, und daran hieltet ihr so kräftig wie ihr konntet fest. Dies war euer Überleben. Ihr wusstet nicht, dass ihr mit oder ohne euer individuelles Selbst existiert. Womöglich habt ihr euch, euer individuelles Selbst, nicht einmal geliebt oder euch hoch geschätzt, euer individuelles Selbst indes war alles, was ihr kanntet, um euch daran zu hängen. Ihr erkanntet nicht, dass ihr euch an nichts zu hängen hattet, da ihr Alles seid. Wie wenig ihr doch wusstet. Euer Name konnte auf König eines Landes gelautet haben, und ihr hattet keine Idee von der Breite und Tiefe eurer selbst und von dem vollen Ausmaß dessen, worüber ihr regiertet. Ihr werdet allerdings das volle Ausmaß kennen lernen. Ein jeder wird das.