Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven #462 So, dass alle sehen mögen

SO, DASS ALLE SEHEN MÖGEN

Gott sagte ....

Der Himmel ist wie ein goldener Kelch, der schimmernden Wein oder eine süße Creme oder das geschmolzene Gold seiner selbst für dich ausgießt. All deine Begehren und all deine Erfüllung werden auf dich vom Himmel herunter ausgeschüttet. Woher denkst du kommt das Leben?

Ganz bestimmt nicht von den scheinbaren Tiefen der Verzweiflung, die auf der Erde eingegraben ist. Eine Manifestation kommt von irgendwoher. Solange du fortwährend auf die Manifestation blickst und nicht auf das Irgendwoher, spürst du Nutzlosigkeit. Du hackst ununterbrochen von den gleichen oder von verschiedenen Steinbrocken ab und fragst dich, worin der Fortschritt liege. Du weißt, wo das Hacken ist, aber die Kulmination entgehet dir.

Das Leben auf der Erde ist beschränkt. Eben das ist das Physische. Überall Zäune. Aufgestellte Schilder. Wenn dein Leben allein das Physische umfasst, fühlst du, du seist in eine Falle geraten.

Doch das Physische ist schier eine einzelne Dimension der Welt, in der du lebst. Sobald es zu deinem gesamten Brennpunkt wird, ist deine Freude auf die Ereignisse und Gegebenheiten rund um dich herum beschränkt. Das Physische geht nur so weit. Das Physische führt dich an. Es verspricht dir mehr, als es halten kann.

Jedwedes Glück ist das deine, doch Glück ist viel-flächig. Es reicht weiter als dein Auge zu sehen vermag. Glück, auf eine einzige Ebene der Existenz begrenzt, ist in der Tat begrenzt. Es wird dich nie für länger befriedigen. Der Zweck deines Lebens ist um Vieles mehr als Befriedigung. Befriedigung kann nicht der Herrscher von dir sein, weil sie sich stets davonmacht.

Die Schwingungen der physischen Welt können nur so hoch schwingen. Und du hast eine Schwingung inwendig in dir, die um Vieles höher ist. Sobald diese höhere Schwingung in dir sich durchsetzt - oder los lässt -, singst du in einer höheren Stimmung, und die Stimmung, in der du singst, hebt dein Leben über seine physischen Eindämmungen hinaus. Dein Herz hebt sich, und dein Leben folgt dem hinterher.

Du dachtest, dein Herz folge deinem Leben, doch ist es das Leben, das deinem Herzen folgt. Dein Leben ist begrenzt, solange dein Herz nur auf und nieder springen kann gemäß dem, was um dich herum vor sich geht.

Dein Herz kann dein Leben inspirieren. Du hast das erfahren, denn wenn du glücklich bist, was für eine kleine Sache kann dein Glück unterbrechen? Gestern warst du unleidig. Die äußeren Ereignisse mögen die gleichen sein, doch heute bist du glücklich. Der Schlag deines Herzens hat sich gewandelt. Eine höhere Schwingung ist unverwundbar.

Sobald dieses Konzept zu einem Teil von dir wird, sobald du umfänglicher begreifst, wirst du nicht mehr länger auf das Leben warten, dass es sich selbst dir übermittelt oder sich dir überstülpt. Du wirst nicht so abhängig sein von der Oberflächenglasur des Lebens.

Ich rede hier von einem inneren Strahlen, das so hell und so weitreichend ist, dass es selbst über die physischen Grenzen hinaus strahlt. Die physischen Grenzen sind dem Anschein nach immer noch da, doch sind sie nicht mehr länger Barrieren. Du lässt sie nicht deinen Blick blockieren. Du siehst darüber hinweg.

Alle Begebnisse finden in deinem Geist statt. Sie sind das, wozu du sie gemacht hast. Sofern du die Ereignisse vor dir nicht magst, dann sieh durch sie hindurch. Sieh darüber hinweg. Was du jenseits siehst, ist kein Trugbild. Das Physische ist das Trugbild.

Du bist leuchtend über alle Maßen. Und alle Wesen rund um dich herum sind über alle Maßen leuchtend. Sicher weißt du darum, dass es mehr gibt, als du gegenwärtig siehst.

Deine Vision kommt aus deinem Herzen. Weite dein Herz aus, und dein Leben wird sich ausweiten. Lass dein Herz die Welt umfangen, und dein Herz wird nicht umspannt werden. Das Menschen-Herz versteckt sich vor dem Kompromiss. Das Herz ist kein Instrument, das so vorgesehen ist, dass es sich mit weniger zufrieden gibt als mit seiner eigenen Vollheit. Es gibt einen Bereich von Noten in deinem Herzen, und dein Herz möchte sie alle spielen. Dein Herz ist nicht vorgesehen, zwangsverpflichtet zu werden. Das Maß deines Herzens wird nicht durch Andere genommen. Du bist der Messende dabei, und du weißt bereits, dass es unermesslich ist, das Gefilde deines Herzens.

Lass dein Herz seine Unbegrenztheit in hinausströmenden Lichtstrudeln strahlen, sodass alle sehen und durch dein Herz höheren Mut erhalten.

Deine Gedanken steuern deinen Körper. Was du denkst und was du sagst, beeinflusst deinen Körper. Wenn du sagst, du seist stets müde, hören das die Zellen deines Körpers und nehmen es als Anweisung, und sie geben dir Müdigkeit, denn das hast ein ums andere Mal gesagt. Dein Körper greift auf deine Gedanken und Worte zurück. Sag zu deinen Zellen deines Körpers etwas anderes. Danke ihnen für die Energie, die sie dir geben. Danke ihnen für alles, was sie an deiner Stelle tun. Erzähle ihnen gute Geschichten über dich selbst. Sie werden hören, und sie werden gehorchen.