Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven #2669 Das Herz des Himmels

DAS HERZ DES HIMMELS

Gott sagte ....

Ihr wurdet aus der Vollheit Meines Herzens geboren. Ihr wurdet aus der Liebe Meines Herzens geboren. Mir wurde ein Kind geboren, und dieses Kind, geboren aus Meiner Liebe, bist du. Du bist Mein erwähltes Kind. Ich habe kein anderes. Die Myriaden von euch sind Eins. Ich hatte einen einzigen Gedanken, eine einzige Liebe, und ihr wurdet als eine Rebe Meiner Liebe geschaffen. Eure Ohren lauschten dem Klang der Engel und des Vogelgesangs. Ihr hörtet euch selbst. Ihr berührtet den Saum Meines Gewandes, und die Welt kam zur Existenz. Ihr spracht Meinen Namen aus, und ihr wusstet nicht, dass er euren Lippen entkam. Ich erschuf Mich Selbst, und ich erschuf euch, und das ist das Gleiche, als würdet ihr Mich erschaffen und als erschafftet ihr euch selbst. Bin Ich der Baum oder seid ihr es? Wer ist der Schößling des anderen, indes es keinen anderen gibt?

Aus welchem Strom der Liebe wurdet ihr geboren, wenn nicht aus dem Meinen, und gleichwohl, obschon ich immerzu war, erschuft indes ihr Mich. Du, Mein schönes Kind, strömtest mit Mir in die Existenz, und damit wurde die Welt geboren, und damit gingen meine Gedanken umher und umher, und ihr entkamt den Klängen Meines Herzens.

Ich positionierte die Himmelskörper der Sonne in eure Augen, um euch des Lichtes zu erinnern, dem ihr entsprangt. Ich positionierte die Liebe derart in eurem Herzen, dass ihr euch Meiner erinnert und euch euer selbst erinnert, ihr, die ihr ein Liebesbrief von Mir seid, der wie eine Flaschenpost auf die Welt abgeworfen wurde, in das Meer des Lebens platziert. Und demnach werdet ihr an die Küste gespült, um das Meer von dorther anzuschauen, woher ihr aus der vorteilshaften Position der Küste gekommen seid.

Welche Botschaft habt ihr der Flasche entrungen? Ihr kamt von der See, und gleichwohl werft ihr vom Ufer aus Steine in die See, so, als wolltet ihr die Essenz des Meeres bestimmen, und ihr achtet auf das Wellenkräuseln, das die Küste beleckt, durchaus im Rhythmus Meines Herzens, das in das eure gelegt ist.

Ihr befindet euch auf einer Seereise, und doch seid ihr an Land. Ihr seid die Entdecker des nicht gekennzeichneten Territoriums. Dies ist euer Leben, euer Leben, das ihr entdeckt. Fortwährend findet ihr etwas über es heraus. Fortwährend entdeckt ihr mehr. All die Kontinente sind inwendig in euch. Ihr seid das schwarzeste Afrika, und ihr seid die sonnigsten Bahamas. Alles in Sichtweite und außerhalb von ihr ist inwendig in euch. Ihr seid eure eigenen Begleiter, und ihr befindet euch jenseits des Vergleiches. Was im gesamten Universum ist euch gleich? Nur Ich, nur ICH BIN euch gleich.

Welches Geheimnis wirst du heute deinem Herzen entringen?

Was wurde vorhergesagt, und was hast du ausfindig gemacht?

In welchen Obstgarten wurde dein Herz gepflanzt? Welches ist die Frucht deines Herzens?

Wie zählst du die Impulse deines Herzens, und wohin gehen sie, und wohin führen sie, und wo reihen sie sich ein?

Was bedeutet es, wenn der Himmel bezogen, wenn die Sonne verborgen ist und doch immerzu scheint, wenn sie nie entmutigt ist? Was bedeutet es, wenn die Sonne scheint, und du siehst sie nicht? Was bedeutet es, es ist Nacht und die Sonne scheint immer noch, auch dann, wenn du schläfst, und auch dann, wenn du einen Traum von einer Sonne hast, die scheint, oder vom Mond, der prall das Licht der Sonne empfängt und es zurückstrahlt?

Und was bedeutet es, wenn du die Bedeutung all dessen, was du so gut zu sagen und zu wissen meinst, nicht kennst?

Welche Einsseins-Teile laufen in der Vorstellungswelt Meines Einzigen Kindes auf die Wasser des Lebens aus? Geliebte, trinkt, trinkt von den Wassern der Liebe und schert euch nicht um den Rest, denn ihr entstammt der Liebe, und Liebe seid ihr, ihr seid ein Liebe-tragender Fruchtbaum, ausgereift, bereitet, euren Nektar Mir zurückzugeben, so, wie ein Schiff an seinen Auslaufsort zurückkehrt und an den Küsten des Himmels anlegt. Und hernach gehst du, der Kapitän, unmittelbar in das Herz des Himmels, und findest dich dort ein, um auf das Zweite Kommen zu warten, und um zu entdecken, dass du es die ganze Zeit über warst.