Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Du bist eine Rose, die in Blüte steht - Heavenletter # 6135 - 11. September 2017

Gott redete ..

Wohin des Wegs, wenn du Unendlich bist und es nichts gibt zum Hingehen, sondern nur zu sein. Da ist nirgendwo und nichts. Dein individueller Außenumfang existiert nicht wirklich so, wie du es glaubst und willst. Du stemmst dich gegen den Wind und bestehst darauf zu existieren, als ob du, diese Personalität von dir, Wahr wäre. Wenn dem so ist, dann träume einen großartigeren Traum von dir.

In alle Richtungen versuchst du dich in schneller Folge davon zu überzeugen, dass du existierst, während du mehr als nur existierst, und doch hinterlässt du keine Fußspuren im Sand. Du bist ein Gedanke in der Zeit. Du versuchst, dir selber ein Denkmal zu setzen. Du rahmst ein Porträt von dir. Du umrahmst dich selbst. Komm jetzt, nimm dich selbst aus dem Rahmen heraus und fliege um die sogenannte Welt und beginne, den vergoldeten Rahmen auszurangieren, in den du dich eingepasst hast. Verliere dich, um dich dir selbst zu enthüllen. Was wie ein Akt des sich Auflösens erscheint, ist deine Entstehung.

3-D in Farbe ist nicht so spektakulär, wie du gedacht haben magst. Du hattest einen Gedanken von dir und noch einen und noch einen. Es ist, als ob du dich über das Universum verteilt hättest. Du dachtest, du wärst der große Macker. Du dachtest, dass deine konkrete Existenz alles ist, während sie doch überhaupt keine große Errungenschaft ist – ein bloßes wiederholtes Ereignis, um deine Wahre Existenz, Welche Meine Ist, zu verdecken.

Das ist dein Ringen. Anstelle deinen guten Stand zu begreifen, welcher in Wirklichkeit Unbegrenztheit ist, versuchst du, dich auf ein Fragment zu reduzieren. Tja ja. Du hüpfst herum. Du hast Phantasievorstellungen von Purzelbäumen, du flatterst herum, währenddessen es deine Wahre Natur ist, auf Engelsflügeln zu Fliegen. Das Körperliche ist nicht so großartig, wie du dachtest. Es ist eher, Wir könnten sagen, Effekthascherei.

Du versuchst, dich in Szene zu setzen, während du doch schon seit jeher ein Licht bist, Heller Als Alles, Was in Deinem Farbenkasten Existiert. Du bist hervorragend darin, dich selber zu verdecken. Du manövrierst dich in eine Ecke, während dir doch bereits die Ganzheit gehört.

Du weißt doch, nicht wahr, dass du loszulassen hast? Binde dich selbst los. Binde dich jetzt los. Mache dich von der Fessel der Exklusivität frei. Kehre zur Unschuld zurück. Begreife das, indem du loslässt.

Du wurdest vor langer Zeit geformt. Ich habe dich gezeichnet. Ich bin der Künstler. Ich habe dich gemalt, wohingegen du dich selber auf dem Postamt abstempeln wolltest, obwohl du bereits Mein Gütesiegel trugst. Du kanntest deinen Wahren Wert und deine Wahre Identität noch nicht. Du versuchtest, dich größer und höher zu machen, während du doch schon vom Höchsten bist.

Du wolltest neu erfinden, was Ich erschaffen habe. Du wolltest dich fein anziehen. Du wolltest Der Große Künstler sein. Du wolltest dich selber Heilig machen, während du doch schon Heilig warst. Du wolltest dich verbessern und so distanziertest du dich von deinem Selbst. Du hast immer weiter an dir herumgebastelt. Alle deine Versuche verlaufen im Sande.

Jetzt ist deine Gelegenheit, das Paradies wieder zu besuchen. Jetzt gehst du vollentwickelt voran. Jetzt machst du Fortschritte. Jetzt beginnst du, in Meine Fußstapfen zu treten. Folge Mir. Wir sind auf einem Großartigen Gemeinsamen Abenteuer. Wir sind dabei, den Gipfel zu erreichen, und dann noch einen und noch einen.

Du tust das, ohne dich allzu sehr anzustrengen. Du bist ein Seinswesen, und dein Sein ist bereits prachtvoll. Du wirst dich nicht selber verbessern, indem du falschen Göttern folgst. Du musst nicht mit Glanz und Gloria leben oder sterben. Du bist Herrlichkeit. Es besteht keine Notwendigkeit, dich zu verherrlichen. Ich gebe dir Mein Licht zum Reflektieren. Welches Licht ist Heller als Meines?

Du bist nicht dein Schöpfer. Ich bin dein Schöpfer. Du brauchst dir kein Make-up auftragen. Du bist bereits eine Rose, die in Blüte steht. Du musst nicht verschönert werden. Folge Mir. Mir folgen heißt, deine Wahre Herrlichkeit finden, welche Mein Selbst und Dein Selbst als Eines ist.