Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der ewige Gesang HL 2585

Gott sagt:

„Gott sagt“ Gott sagt eigentlich nicht. Gott liebt.

Ich spreche mit der Liebe in meinem Herzen für all die schönen Menschen, die auf der Erde vor mir ausgestreut sind.

Du magst denken es sei zufällig wo Du im Gruppenfoto des Lebens auf der Welt stehst. Geliebte, ihr seid exakt dort wo ihr beabsichtigt seid zu sein, genau am richtigen Ort, nur bist Du nicht dort wo Du denkst zu sein. Du magst denken, dass Du in der hintersten Reihe stehst, oder an einer Ecke, möglicherweise sogar weggeschnitten. Das sind Unmöglichkeiten.

Du musst wissen, dass ich dieses Foto besser sehe als Du. Ich habe es gemacht. Jeder sitzt vorne, in die Mitte platziert. Du bist vorne, genau in der Mitte. Vergiss die Fakten und Möglichkeiten, die Du kennst. Vergiss Fakten. Fakten sind Unmöglichkeiten. Höre jetzt einfach nur auf die Wahrheit meines Herzens. Höre mein Herz jetzt schlagen.

Mein Herz spricht zu Dir. Die Liebe meines Herzens reibt sich zärtlich an Dir. Was auch immer deine Form sein mag, Du wirst zärtlich von meinem Herzen gerieben. Ob Du ein menschliches Wesen, ein Welpe, ein Elefant, Giraffe, oder Sandstrand bist, ich reibe Dich zärtlich mit meiner Liebe. Du bist machtlos darin, dass Du empfänglich bist für meine Liebe. Du kannst nicht entkommen. Meine Liebe ist weit und offen. Meine Liebe findet Dich, und bringt Dich zurück.

Weißt Du nicht, dass Ich Dich ein- und ausatme? Weißt Du nicht, dass ich dein Atem bin, und Du der Meinige? Selbstverständlich ist es mein Atem, der Leben in Dich geatmet hat, und ich atme Dich immer noch. Das ist meine Belohnung. Das ist erneuerbar, Unsere Liebe. Ich bin der große Ursprung im Leben, und ich bringe mich Selbst Durch Dich wieder.

Weißt Du nicht, dass ich durch Dich lebe? Ich bin der Vater, der alles genießt was Du tust. Ich genieße es, Dir bei der Arbeit oder beim Spiel zuzusehen. Möge es keinen Unterschied zwischen Spiel und Arbeit geben. Möge das eine in das andere verschmelzen. Möge Freude dein Name sein. Wenn Du die Wärme aus meinem Herzen empfängst, was kann Leben anderes sein außer Freude, und was kannst Du sein außer meiner Freude?

Schütte diese alten Gedanken aus deinem Herzen aus. Erneuere Dich. Bereite Dich neu auf. Erhebe Dich zur Vorfront meines Herzens. Da ist ein Platz der auf dich wartet. Er wartet nicht wirklich auf Dich, denn Du bist bereits in meinem Herzen umarmt. Du sicherst deinen eigenen Platz, denn Du sitzt bereits darin.

Sorge dich nicht darum, wer oder was du glaubtest zu sein. Nimm jetzt mit mir Teil in meinem Denken. Höre mein Herz schlagen. Mein Herz schlägt für Dich, und Du bist es, an den ich denke. Ihr, Geliebte, seid der ewige Gesang meines Herzens.

Wenn Du mich zu Dir sprechen hörst, hörst Du das Geräusch meines Herzens. Von diesem unendlichen Rhythmus der Liebe, fängst Du die Schwingung auf, und die Schwingung verwandelt sich in Gedanken und hallen in Dir als Worte wieder. Natürlich, Du hörst von Mir. Die Töne die Du hörst sind meine. Mein Herz schlägt eine Trommel, und du kennst die Bedeutung jedes einzelnen Trommelschlags meines Herzens. Dein Herz übersetzt jeden einzelnen Schlag. Du hörst mit deinem Herzen. Der Schlag meines Herzens ist Liebe, reine Liebe. Und der Schlag meines Herzens wird in Worte übersetzt. Jeder Schlag sagt“ Ich liebe Dich“ Das ist mein Refrain. Ich sage es nicht einmal, oder zweimal, sondern ich sage es ewiglich. Es wird der Augenblick kommen, indem Du meine Worte zu Dir hören wirst, meine Worte die wieder und wieder wiederholt werden, „ Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich.“

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher