Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2587-Friede sei mit Dir

Wie kannst du sagen, dass Christus gestorben ist, wenn er immer noch lebt? Der vorübergehende Körper starb, nicht mehr. Und der Körper ist so ein vorübergehendes Ding, der seinen Sinn für eine Weile erfüllt, und dann wegfällt, damit die Seele frei fliegen kann. Insofern macht der Körper als Diener den Weg frei für größere Freiheit und Unsterblichkeit. Der Körper wird Dich nicht mehr weiter hindern.

Christus ist nicht gestorben. Er wandelt weiter in der Welt, und er ist, wie er immer war. Er hat nicht aufgehört zu sprechen. Er hat nicht aufgehört zu heilen. Möglicherweise hat er Dich heute geheilt, für all die Du kennst.

Glaube nicht, dass Christus weit weg ist von Dir, weder in der Zeit, noch im Sein. Christus hat es selbst gesagt – alles was er ist bist auch Du. Er sagte sogar, dass Du es besser tun könntest. Und was bedeutet das? Es bedeutet, dass deine Liebe weiter reichend sein kann. Du magst sogar Frieden schaffen, vielleicht nicht unbedingt in den Vorstandsetagen, aber in deinem Herzen. Das Unausgesprochene ist mächtiger als das Ausgesprochene. Es muss keine Diskussion vor dem Frieden geben. In Wahrheit kommt Frieden zuerst. Dann kann der Frieden diskutiert werden. Frieden kann nur diskutiert werden, wenn Frieden ist.

Regen fällt, bevor Du den Regenschirm aufspannst. Frieden erscheint zuerst, und dann öffnet sich der Schirm der Diskussion. Erzählt mir Geliebte, was könnte diskutiert werden, wenn Wut und Selbstgerechtigkeit vorherrschen.

Christus war so weit von Selbstgerechtigkeit entfernt wie nur möglich, und dennoch lag er richtig, wie man nur richtig liegen kann. Selbstgerechtigkeit ist dem Frieden entgegengesetzt, und Christus umarmte Frieden. Was heilt, außer Frieden geben? Und was ist ein Segen anderes als Frieden geben. Was ist ein schöneres Geschenk als Frieden? Gib heute allen Frieden in deiner Umgebung, und Du wirst der hektischen Welt Frieden geben.

Geliebte, Eure Möglichkeiten sind größer als die, die Christus hatte. Ihr habt das Internet. Ihr habt Bücher. Ihr habt Fernseher Nutzt was Ihr habt um die Welt zu beruhigen. Höheres Bewusstsein erhebt sich in Ruhe. Der Trommelschlag der Liebe ist nicht laut. Dennoch, wenn Frieden zum gesamten Universum kommt, wird es ein dermaßenes Trommelschlagen und Glockenläuten geben, dass Du von deinen Füßen erhoben wirst, und zum Himmel aufsteigen wirst. Euer Herz wird sich erheben, Geliebte. Es ist Euer Herz, welches der Vermittler zwischen der illusionären Entfernung von Himmel und Erde ist. Euer Herz ist das Durchgangstor zu allem. Es ist der Aufzug, der die Welt erhebt. Kommt, lasst uns in diesem Aufzug treffen. Ich werde Dir zuflüstern. Von diesem Flüstern, selbst wenn Du nicht klar gehört haben solltest, selbst wenn dein Geist es nicht verstanden haben sollte, wirst Du wissen wer Du bist, und deshalb wirst Du wissen was zu tun ist und wie es zu tun ist. Du wirst hilflos sein es anderweitig zu tun.

Du wirst das Ruder für die ganze Welt werden. Du wirst das Schiff des Lebens in friedliche Gewässer führen. Du wirst die Welt mit deiner Schönheit fluten. Was ist Frieden anderes als Schönheit? Schönheit gibt Dir Frieden, und schön gibst Du der Welt, die auf dich gewartet hat, Frieden.

Denke nicht, ich würde ein Sakrileg begehen, wenn ich sage, dass Du der Messias bist, von dem angenommen wird, dass er kommt, und Du gekommen bist. Es gibt nicht nur einen Messias. Da ist eine Bruderschaft, die dabei ist den Stakato-Rythmus der Welt in Ganzheit zu brechen, aus der keiner wandern kann. Genau hier, in deinem Herz und in Meinem, spielt sich die Revolution auf der Erde ab. Du, der Du dies liest, bist mein Schwert der Liebe, und es bist Du der die zerschlagene Welt zusammenbringt. Es bist Du. Frieden sei mit Dir.