Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Das Spielfeld der Unendlichkeit - Heavenletter # 5854 - 4. Dezember 2016

Gott redete ...

Was möchte ich am liebsten von euch? Ich denke nicht so sehr in Begriffen von Superlativen, wie ihr es tun mögt. Ich gedenke nicht etwas von euch auszuschließen. Ich wünsche jedoch, dass ihr jegliche Fesseln auflöst, mit denen ihr euch eventuell gefesselt habt. Superlative können euch von ihrer eigentlichen Natur her nur begrenzen.

Ja es ist Mein Wunsch, dass ihr ungebunden seid. Das bedeutet ihr habt frei zu sein. Frei wovon? Nicht so sehr frei von, als eher frei zu. Dafür frei zu sein, euch aufzuschwingen. Sicher genug sein, es zu wagen, frei zu sein. Frei sein von Anklammern an der Vergangenheit oder an der Zukunft, als ob Vergangenheit und Zukunft das Ausmaß von euch wäre. In jedem Falle seid ihr frei loszulassen. Ihr seid frei, frei zu sein. Ihr seid frei von allem, das euch eventuell zurückgehalten hat - und das die Welt abgehalten hat von ihrem Aufstieg.

Angst ist aus dem Fenster geflogen. Jegliche Angst, die euch vorher eingeschränkt hat, geht aus dem Fenster und verschwindet von der Himmelslandschaft. Du verlässt die Angst im Interesse aller Lebewesen in der Welt. Angst ist nicht mehr länger eine Entität, die dich angreifen wird, noch wird sie irgend jemanden, nahe oder fern, packen.

Du hast dich selbst rekonfiguriert, verwandelt, jetzt spielst du wahrlich die Hauptrolle in deinem Leben.

Mit verschwundener Angst bist du ein unerschütterliches menschliches Wesen. Du bist stark genug, gütig zu sein. Du bist dir selbst und Mir verbunden. Da ist kein Gezerre mehr an dir selbst. Da ist dich selbst befreien. Da ist dein Selbst befreit. Kampf gibts nicht. Er kann nicht einmal konzipiert werden.

Und weg gehst du, direkt zu deiner Selbstheit mit Mir.

Du bist zurück im Sein. Sein ist sehr befreiend. Sein kann nur Sein sein, und du bist erfüllt mit Sein. Unbehindert von beliebig nebensächlichen Gedanken bist du eine Unendlichkeit an Sein.

Du bist neu jeden Tag. Du bist erlöst von Vergangenheits-Gedanken. Dies bist du: der Phönix steigt auf. Dies bist du, ungehindert. Dies bist du, befreit von Vergangenem. Darum bist du frei, einfach so zu sein, wie du bist. Welche Erleichterung das ist. Du bist schon Alles. Und jetzt weißt du dies auch.

Du stehst auf deinen eigenen zwei Beinen. Du fliegst mit Engelsflügeln. Alle Landungen sind sanft. Alle Aufschwünge in die Lüfte sind mühelos. Du bist pure Leichtigkeit. Da steht nichts auf dem Spiel. Du lebst das Leben auf Erden wie im Himmel. Du bist von der heißen Sonne beschienen, und du bist eingetaucht ins kühlende Mondlicht. Du kannst im Dunkeln sehen. Alle Augenbinden sind weggefallen.

Du fliegst. Du hast dich immer danach gesehnt zu fliegen. Du fliegst zu Mir, und du fliegst zu Dir Selbst. Die Welt ist dein Hafen. Der Himmel ist die grüne Wiese, in die du dich jetzt hinein legst. Du betrachtest wundersame Szenerien. Du siehst die Welt sich entfalten, um sich zu offenbaren in all ihren Bereichen. Da ist nicht mehr nacktes Schwarzweiß. Alle Wünsche sind Eine Wundersame Kunstfertigkeit. Du spielst in einer wunderschönen Malerei, von deinen Wünschen erdacht, und im selben Moment der nicht- existierenden Zeit realisiert. Wir können sagen, dass du dich selbst willkommen geheißen hast im Spielfeld der Unendlichkeit.

Du wirfst den Ball des Lebens und, zauberhaft, er offenbart sich selbst. Du bist daheim, wieder eingegliedert. Das Leben in Klarheit hat wahrhaftig begonnen. Keine Konsultationen mehr, um zu wissen, was die Welt sagt. Konsultationen sind jetzt mit Mir und deinem Höheren Selbst. Nicht mehr länger denkst du darüber nach, was die Welt als angemessen ansieht. Nicht mehr länger bist du so begrenzt. Du erkennst, dass die Welt (dich) fest zurückhält. Du erkennst, dass du frei bist. Nicht mehr länger bist du gefangen. Nicht mehr länger bist du gebunden an die Regeln und Rollen und Details aus der Vergangenheit. Du brauchst nicht so weltkorrekt sein. Du bist Seiend. Du bist befreit.

Sein ist über aller weltlichen Welt

übersetzt von Suzanne