Ziehe einen weiteren Geliebten her

God said:

Gott redete …

Romantische Liebe ist eine Übung in göttlicher Liebe.
So wie du für Mich das Geschirr spülst und dich um all die alltäglichen Dinge des Lebens kümmerst und dabei an Mich denkst und Mir in jeder Hinsicht dienst, so solltest du auch einen anderen Menschen mit Mir im Hinterkopf über alles lieben.
Mich im Sinn zu haben, verändert alles. Es erhebt dich und es erhebt den anderen. Es hebt die einfachsten Dinge an. Es hebt die gesamte Schwingung der Welt an.
Wenn ihr einem anderen dient, dient ihr Mir. Wenn du irgendeinen Teil der Schöpfung liebst, liebst du Mich. Alle Liebe fließt zu Mir. Liebe wird nicht aufbewahrt. Sie wird gegeben. Lasst eure Augen auf eine andere Seele in menschlicher Gestalt fallen, so wie eure Augen auf Mich fallen würden. Es könnte sein, dass ihr dies zum ersten Mal seht.
Wenn du einen anderen liebst, siehst du mit den Augen Gottes. Du siehst etwas, das nicht jeder sieht und das ihr vielleicht noch nie gesehen habt. Was bedeutet es, Liebe zu geben, wenn man den anderen die Wahrheit seines Wesens und damit auch die eigene erkennen lässt? Wenn du liebst, machst du den anderen zum Geliebten. Geliebtheit macht geliebt. Du liebst einen scheinbar anderen und hältst ihn nahe bei dir. Eure Atemzüge vermischen sich. Ihr werdet ein Herz.
Alle menschliche Liebe ist ein Versuch, das Einssein zu erreichen, aber das Einssein kann nicht erlangt werden. Keiner kann sie erreichen, aber alle können sie verwirklichen. Ihr könnt das Einssein verwirklichen, und ihr könnt es weiterhin verwirklichen. Auch ihr könnt beginnen zu sehen, was wirklich ist. Ihr entscheidet nicht über das Einssein, aber ihr erkennt es. Ihr erkennt den Kern der Sache. Wenn du erkennst, bist du erkannt, und bist du die Erkenntnis.
Die göttliche Liebe bringt dich zur Zeitlosigkeit. In der Ewigkeit gibt es keine Ungeduld, denn alles ist Alles. In der Ewigkeit gibt es ein wahres Engagement, kein Treuegelöbnis, sondern die Einheit des Einsseins. Im Bereich der Menschen scheint dies schwierig zu sein. Doch selbst auf der Erde seid ihr in der Ewigkeit. Deshalb bist du, ein einfaches verkörpertes Wesen, zu großer Liebe fähig.
In gewissem Sinne ist die Große Liebe ihre eigene Entität. Sie begleitet euch, aber sie ist nicht von euch gemacht. Ihr seid nicht die Ursache für sie. Genauso wenig wie dein Geliebter. Die Liebe ist die Ur-Ursache.
Wenn alles Drumherum wegfällt, gibt es nur noch die göttliche Liebe, und du kannst auf Erden göttlich lieben. Das kann bedeuten, alles andere loszulassen. Ohne Anhaftung an alles andere gibt es keine Bedingungen, die du haben musst. Die Liebe begegnet der Liebe, und die Liebe liebt. Es gibt nichts, wovon deine Liebe abhängig sein könnte, außer von sich selbst. Was könnte der Liebe etwas hinzufügen?
Dann liebst du einfach ohne Beeinträchtigung.
Du hast Beispiele dafür erlebt. Du hattest schöne Momente, in denen du glücklich warst und die Welt rundum in Ordnung war. Für diese kurze Zeitspanne waren all die Dinge, die dich sonst störten, nicht vorhanden. Die üblichen Störungen waren da, aber sie störten nicht. Etwas Größeres beschäftigte deine Aufmerksamkeit. Du tratst aus den Vereinzelungen heraus und wurdest von einer größeren Sichtweise durchdrungen. Alles änderte sich, weil du verliebt warst.
Ich sage verliebt, aber nicht im üblichen Sinne des Verliebtseins. Eher so, wie man verliebt dasitzt. Du standst in der Liebe. Du befandet dich im Zustand von Liebe. Du warst die universelle Liebe. Du kamst von einer Plattform der Liebe. Du bist in Liebe aufgestiegen. Du warst in der Liebe verankert. Du warst im Sein verankert, dem schier Liebe entströmt.
Du bist eine blühende menschliche Rose geworden. Was kann es Schöneres geben als das?
Und die Momente davon werden dauerhaft werden. Indem ihr eins mit Mir werdet, werdet ihr zu Einem, der liebt.

Translated by: theophil
Related Topics

 

Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you