Wie eine kabellose Verbindung auf der Erde

God said:

Die Vollkommenheit, auf die ihr aus seid, besteht nicht aus perfekt gesetzten i-Pünktchen und t-Strichen. Die Vollkommenheit, auf die ihr aus seid, liegt inwendig in euch. Die Verantwortung liegt hier bei euch, das wird bei euch entschieden, Geliebte. Wo ist euer Geltenlassen? Wo verbergt oder platziert ihr eure Wertschätzung für die Welt?

Dies ist nicht leicht zu sehen, gleichwohl entfaltet sich die Welt auf vollkommene Weise. Die Welt hat euch an den Ort des Gewahrseins gebracht, an dem ihr euch jetzt aufhaltet. Hier handelt es sich um eine genaue Veranschlagung. Alles, was geschieht, ist ein Trittstein. Sogar jedes Taumeln ist ein Trittstein.

Ihr sollt nicht mehr weiter Urteile fällen. Euch steht es nicht mehr länger an, die Welt oder jemanden zu missbilligen. Das ist keineswegs ohne Standards sein oder lockere Maßstäbe haben. Habt Maßstäbe für euch selbst.

Falls Meine Sicht der euren zur Last fällt, überstülpt sie mit Liebe. Spiegelt Liebe wider und scheut Beurteilen. Alle Folgerungen, die ihr zieht, sind Urteile. Ihr seid bestimmt, ein Liebhaber zu sein, kein Richter. Zieht jene schwarzen Roben des Denkens aus. Sie halten die Welt zurück und sind nicht in eurem besten Interesse.

Anstatt der Welt zu sagen, sich aufzuputzen, putzt euch selbst auf. Selbst das, was nicht begriffen wird, kann gelten gelassen werden. Schaut euch nach den gesegneten Wohltaten um, Geliebte, denn ihr seid gesegnet.

Die Welt möchte euch gerne etwas anderes sagen. Bejaht die Welt, wie sie ist, und seid dennoch in eurem Denken selbstständig. Zwischen euch und der Welt gibt es keine Pattsituation. Da ist eine Brücke zu finden. Errichtet Brücken. Wie bei den Horizonten - ihr werdet über sie gehen. Eine Brücke nimmt euch irgendwohin. Wohin möchtet ihr?

Ihr seid die Brücke, die ihr überquert. Seid jene Brücke zwischen Himmel und Erde. Euer Herz ist die Brücke. Es ist, als würdet ihr euch hinlegen. Ihr streckt euch so aus, dass eure Zehen die Erde festhalten und eure Finger den Himmel berühren. Andere werden über die Brücke gehen, die eure Bewusstheit herstellt. Andere haben für euch Brücken, und jetzt seid ihr die Brücke für Andere.

Ihr möget euch zu keiner Brücke voll mit Erklärungen machen. Ihr seid eine Brücke, die wenig redet. Freilich seid ihr eine große Brücke. Ihr helft Vielen über die Spanne. Als Kind wart ihr eine Brücke. Ihr seid eine Brücke von Liebe zu Liebe. Ihr seid ein Regenbogen, und ihr überspannt das Universum in einem Bogen. Ihr seht die Trittsteine vor. Eure Dienste sind beträchtlich.

Ihr winkt herbei. Ihr winkt mit eurem Herzen herbei. Euer Herz gilt keineswegs für nichts. Es gilt für etwas. Ihr seid das darüber Hinausreichende und Aufsuchende des Universums. Ihr seid Meine Arme, die in die Arme schließen. Ihr haltet das Universum im Gleichgewicht. Die Welt lauscht auf euch.

Ihr seid die Brücke, und eure Gedanken sind die Brücke. Ihr könnt die Welt da und dort hin nehmen. Ihr könntet die Welt genauso gut dorthin nehmen, was man als Himmel bezeichnet. Er ist dort, wo Ich bin, und ihr und der ganze Rest wurden eingeladen, euch Mich hier anzuschließen. Ihr seid der Pfad. Ihr weist den Weg, oder ihr weist sonstwohin.

Euch gilt es, die Welt zu leiten. Ihr seid der Herbeiwinker. Um die Brücke zu sein, die zu sein ihr bestimmt seid, müsst ihr bei dem Himmel angelangt sein, sodass ihr imstande seid, den Weg zu zeigen.

Es gibt nichts, was ihr für euch alleine tut. Es ist eine Unmöglichkeit, etwas für euch alleine zu tun. Ihr zieht empor, oder ihr zieht herunter. Wohin ihr auch geht, die Welt geht mit euch. Habt ihr gedacht, ihr wärt unbedeutend? Ihr seid wesentlich. Seid der Pionier. Seid der Schrittmacher.

Lasst Meine Stimme vernommen werden. Sie kann ohne Trommeln gehört werden. Meine Stimme dringt durch. Sie kann überall anlangen.

Seht euch selbst als einen Übertrager. Beachtung kommt nicht dem Übertrager zu. Beachtung kommt rechtmäßig der Botschaft zu. Sendet Meine Botschaften. Ganz bestimmt, sendet nicht eure Ärgernisse. Ihr seid wie eine drahtlose Verbindung auf der Erde.

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on