Wer auch andeine Tür Klopft
Gott redete …
Wer auch immer zu euch kommt, wer auch immer euch um etwas bittet, wer auch immer an eure Tür klopft, wer auch immer euch anruft, wer auch immer euch im Laden über den Weg läuft, sie alle suchen Mich. Alle, die zu dir kommen, werden sich entschuldigen, warum sie es tun, aber sie kommen zu dir in ihrem Wunsch, Mich zu finden. Sie suchen Mich durch dich. Sie hoffen über alle Maßen, dass du Mich irgendwie zu ihnen bringen wirst.
Warum nicht? Warum nicht jedem eine Probe von Mir geben? Was glaubst du, was ein Lächeln ist? Ein freundliches Wort? Eine Fürsorge? Du gibst einem anderen einen kleinen Einblick in Mich. Du gibst Mich einem anderen, nicht sie Mir.
Das bringt euch auch in größeren Kontakt mit Mir.
Denken du daran, wenn du heute durch deinen Tag gehst - du bist ein Vorbote Gottes.
Mögen alle, die deinen Weg kreuzen, heute von dir gesegnet werden. Mögen alle, die heute an dir vorbeigehen, durch ihre Nähe zu dir gesegnet sein. Mögen alle, die in der Welt leben, von dir gesegnet sein. Möge die gesamte Existenz durch dich gesegnet werden. Du, der du ein Wesen des Lichts bist, berührst andere Wesen des Lichts. Sie brauchen deine Berührung. Es gibt kein einziges Meiner Kinder auf der Erde, das nicht von Meiner Gnade durch dich profitieren kann. Alle sind auf der Suche nach ihr.
Selbst diejenigen, die Mich gut aufgefunden haben, suchen nach mehr von Mir. Ihr könnt wenigstens etwas von Mir geben. Ihr könnt Mich zumindest per wiederholen bekräftigen. Mich im ganzen Universum widerhallen lassen.
Gibt es irgendeinen Grund, warum dein Leben Mich nicht weit und breit ausstrahlen kann? Was wollt ihr mit eurem Leben vorleben, wenn nicht Mich?
Selbst wenn ihr euch in der Welt abmüht, könnt ihr Mich an den Tag legen. Was gibt es sonst noch zu offenzulegen? Was wurde bisher weniger beachtet als Meine Anwesenheit im täglichen Leben? Selbst wenn Ich verkündet wurde, ist es zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus gegangen. Höre also auf dich selbst. Verkünde Mich dir selber.
Wenn Ich euer Schöpfer bin, was Ich bin, schaffe Ich nicht und lasse es dann fallen. Ich halte Meine Schöpfung. Ich habe euch der Welt gegeben, und doch halte Ich euch noch immer, und doch müsst ihr noch immer an Mich erinnert werden. Wenn ihr daran erinnert werden müsst, wer muss nicht daran erinnert werden?
Was wäre, wenn es Ampeln gäbe, die Mich signalisieren, und Neonschilder und Himmelsschriften, die Mich im ganzen Universum verkünden?
Was wäre, wenn die Hektik des Lebens auf der Erde einen Moment zum Innehalten brächte und jeder in den Himmel blickte? Was würden sie sehen, wenn sie nach oben blicken? Sie würden den Himmel sehen. Sie würden die Sonne am Tag und den Mond und die Sterne in der Nacht sehen. Es gibt immer etwas zu sehen, wenn du nach oben schaust. Sucht nach Mir. Schaut zu Mir auf, und ihr werdet Mich direkt in eurem Herzen beim Wirken finden.
Die ganze Natur signalisiert Mich. Und du bist Teil der Natur. Du kannst Mir so viel signalisieren wie eine Rose, so viel wie alles andere. Signalisiere Mir mit deinem Sein.
Es gibt einen Gott, und Ich leuchte auf dich und bitte dich, Mein Licht auf der Erde zu fördern. Genau heute. Genau in diesem Moment. Selbst ein Gedanke an Mich erkundet Mich.
Du warst mit Mir in einem wirren Haufen, so wie sich Fußballspieler auf dem Spielfeld zusammenraufen. Nun brich aus dem Haufen aus. Komme heraus und laufe auf das Spielfeld, und zeige, worum es im Durcheinander ging. Gehe aus der Gemeinschaft Unseres Seins hinaus und spiele, und lege Mich dabei offen. Was gibt es sonst noch für dich zu tun?
Permanent link to this Heavenletter: http://www.heavenletters.org/wer-auch-andeine-tuer-klopft.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you