Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Warum du hier auf der Erde bist - Heavenletter # 6099 - 6. August 2017

Gott redete ...

Was wäre, wenn alles in der Welt so wäre, wie du es gern hast? Hast du diese Möglichkeit in Erwägung gezogen?

Wenn du deine Augen zur Welt hin öffnest und hin zur wilden Blauen Ferne, beachte all den Segen, mit dem du gesegnet bist.

Sieh all die Dinge in der Welt, die genau so sind, wie du sie haben möchtest. Zum Beispiel diese Sterne, von denen du das Glitzern über dir so gerne siehst. Und wie ist es mit diesen Augen, in die du heute schaust? Was ist dieser Grund unter deinen Füßen? Was IST das? Was wäre, wenn du die Luft, die du atmest, liebst? Was, wenn du mit jedem Atemzug das Universum liebst und anerkennst, dass du hier auf Erden lebendig bist und das Universum liebst?

Was, wenn du dich selber liebtest?

Wenn du richtig hinschaust, bist auch du eines der Weltwunder. Du, die/der du Einssein bist, du bist auch einzigartig. Du bist unglaublich einzigartig. Von all der Bevölkerung auf der Erde ist niemand geradeso wie du. Und du bist unbegrenzt.

Wie viele Wörter hat eine Sprache wohl? Da gibt es keine Obergrenze und keine Beschränkung. Jede Sprache hat an der Obergrenze noch Raum für mehr Wörter. Ich will damit sagen: keine zwei Wörter sind gleich. Streiche das, denn es gibt mehr als zwei gleiche Wörter in jeglicher Sprache. Die Wörter sind wohl gleich in Buchstaben, aber vielleicht verschieden in ihrer Bedeutung.

Wenn es um die Menschen geht, da gibt es niemanden gleich wie du. Niemanden genau gleich wie du. Keinen. Nur Dich.

Natürlich gibt es Ähnlichkeiten in allen Menschen. Jeder von euch ist seine eigene Seele, auch wenn ihr mit Mir und allen andern im Königreich Eins seid.

Es gibt bei dir keine Obergrenze. Du kannst dich wandeln und wachsen, und alle andern können das auch und dennoch ist niemand wie du. Komme was da wolle, niemand ist dein Duplikat. Niemand in der ganzen Welt, Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, kommt dir gleich.

Niemand anderer hat deine Fingerabdrücke. Fingerabdrücke sind noch das mindeste davon.

Gleichzeitig mit deiner Einzigartigkeit gibt es keine Unterschiedlichkeit. Wir sind alle Ein Sein. Wenn Ich bedenke, was Ich erschaffen habe und wie du daran mitwirkst. Wie du gerade zu dieser Zeit auf Erden erschienen bist! Möchtest du wissen, wozu du hier bist?

Du bist hier um die Wunderhaftigkeit der Schöpfung aufzuzeigen

Die Schöpfung ist nicht unnatürlich. Die Schöpfung erschafft immer weiter. Da wird mehr und mehr daraus. Da ist Fülle und Einzigartigkeit. Da ist Einmaligkeit und Einssein. Und alles wird sich treffen. Alles trifft sich jetzt während Wir noch reden.

Zweifellos seid ihr verdeckte Ermittler, zu gleicher Zeit, wo ihr auch offen am Licht seid.

Du bist eine Seele, die ihre Seele sucht. Du suchst dich selbst in allem und jedem. Du, der du Einssein Bist, debattierst über deine Existenz. Du debattierst über die Existenz an sich. Du bist wie kein anderer. Manchmal weißt du nicht, Wer dein Selbst ist. Manchmal bist du ein Fragment deines Selbst. Manchmal splitterst du dich auf. Es gibt eben dein kleines Selbst und dein Großes Selbst.

Wir können sagen, du teilst dich in zwei Hälften, auch genau dann, wenn du noch versuchst, die zwei Hälften von dir zu vereinen. Ein Teil von dir ist Träumerei. Ein Teil von dir ist ein Höheres Wesen, ein viel Höheres Wesen, wenn du nur dein Selbst im Bewusstsein halten könntest.

Bisher hast du in der imaginären Zeit oft dein Selbst auseinander gerissen. Du bist ein Hohes Wesen, scheinbar auf Erden hinterherhinkend. Du kommst nirgendwo hin, scheint es. Du willst so sehr all die Wahrheit kennen, sagst du. Du willst unbehelligt herum sausen, so sagst du, aber du verbirgst dein Selbst in den hinteren Rängen. Du, die/der du hoch fliegen kannst, bleibst ein Infanteriesoldat und beklagst dich über wehe Füße.

Fliege doch Hoch! Segle über die Bergspitzen. Glaube an dich. Ziehe mit Mir zusammen herum, Der Ich Dein Wahres Selbst Bin.

übersetzt von Suzanne