Unterzeichne unsere Vertragsvereinbarung

God said:

Oh ja, ich höre dich schreien:

“Gott, werde ich je zufrieden sein im Leben und mit mir selbst und anderen? Werde ich jemals?“

Du denkst, du besitzt die Antwort. Die Antwort, die du mit dir herumträgst ist „Nein, niemals“. Du scheinst beharrlich einer schweren Zeit anhängen zu wollen.

Mein Liebes, du hast immer schon eine Anhöhe nach der anderen bestiegen, um einen höchsten Punkt zu erreichen. Es ist nicht leicht für dich, zu erkennen, wie hoch hinauf du gestiegen bist. Erkenne das jetzt an.

Es gibt kein ganz oben. Es kommt noch mehr. Du musst es nicht ersehnen, aber du wirst es bekommen. Du neigst dazu, dich an deinem Schopf aus dem Sumpf zu ziehen. Das bedeutet, du wirst oder willst in deinem Leben nicht auf eine unbeschwerte Weise durch‘s Leben gehen, ist das wahr?

Natürlich ist auch dies in Ordnung, denn du bist astrein.

Du bist großartig, in Meinem Buch. Du bist ein goldener Diamant, der gekommen ist, um große Segnungen zu besichtigen. Du und Ich, Wir sind ein Kreis der Einsheit. Wie ein Winddrachen fliegen wir um die Welt, Segen auf Segen häufend. Wir wickeln uns ein und Wir heben auf einem Zauberteppich zu hohen Plätzen als Eins ab, fliegen zusammen auf dem Einen Selben Flug Plan.

Wir unternehmen eine Reise zusammen. Wir bleiben an einem Ort, jedoch reisen Wir weit. Entfernung existiert nicht. Wir sind ohne Distanz, obwohl es so für dich scheint, während doch Tatsache ist, dass Wir in dem anderen enthalten sind. Nicht enthalten sind, nein, das ist es nicht. Es ist kein anderer da. Wir SIND. Wir sind ES!

Einsheit allein ist. Es gibt kein Davonkommen von dieser glorreichen Nachricht. Wir sind Eins, auch wenn du eine Geschichte des Leides herbeizauberst. Versuche, eine Geschichte von Staunen zu zaubern.

Für dein niedergeschlagenes Herz ist es, als würden Wir ein Duett zusammen spielen, obwohl es die ganze Zeit ein paar Hände sind, die über die unsichtbaren Tasten eines Klavieres fliegen. Wer ist der Zuhörer? Wer ist der Spieler? Wir können unser Eines Selbst nicht auseinander halten, noch können Wir auseinander gerissen werden. Du denkst, Wir wurden auseinander gerissen, und, während du denkst, überzeugst du dich selbst. Beginne auf einer anderen Spur.

Du magst dir selbst sorgenschwer erscheinen. Jedoch ist dies ein Spiel der Zwei-heit, das du spielst. Du rollst den Würfel zu deinem Vorteil und Nachteil. Manchmal, in deiner Widerspenstigkeit, rollst du den Würfel in der Freude am Verlieren, als wäre es deine Aufgabe, deine Unfähigkeit zu beweisen. In diesen Zeiten fühlst du dich bekräftigt und bestätigt, als gewännest du Punkte beim Verlieren, die dich an die Spitze bringen. Du spielst die Hauptrolle zu Schuld und scheinst zu denken, bei dir selber Schuld nachzuweisen, wäre ein Triumph der Bescheidenheit.

Es besteht keine Notwendigkeit, sich selber auf irgendeine Weise zu beweisen. Ich habe gesprochen. Ich spreche deinetwegen. Du kommst heraus aus deinem Kokon der Trennung, diesen gedankenlosen Gedanken, den du herumträgst, als hättest du das Recht, missbilligend auf dich zu blicken. Du bist Mein Kind. Setze dein Denken recht. Ich nannte dich den Erben Meines Willens. Ich machte dich zum Erblasser Meines Willens. Du scheinst es vorzuziehen, vor der Macht zurückzuweichen, die Ich dir vererbt habe.

Wenn du nicht an dich glauben kannst, kannst du nicht mit deinem ganzen Herzen und ganzer Kraft an Mich glauben? Was fürchtest du könnte dir geschehen, wenn du Meinen Mantel um deine Schultern legst? Das ist keine große Hingabe. Es ist eine kleine Hingabe, leise aufzuseufzen und zu sagen: „Ja, Gott, ich bin Dein. Ein für alle Mal, ich bin Dein.“

Schau, wir haben vor langer Zeit einen Vertrag geschlossen, und jetzt ist es Zeit deinen Namen unter die Vertragsverlängerung zu setzen. Ich setze Mein Siegel darauf. Vereidige dich selbst. Unterschreibe hier. Wir sind im Himmel und auf Erden versprochen. Mache es nun offiziell.

Translated by: Uta Steger...

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on