Unendlicher Himmel
Gott redete …
Geliebte, möchtet ihr euch die schöne Welt um euch herum anschauen? Schaut aus dem Fenster. Schaut zum Himmel hoch. Und wenn ihr in der Stadt an Gehwegen entlang wohnt, schaut euch das Unkraut an, was sich durch die Ritzen hindurch heraufschiebt. Die Pflänzchen suchen die Sonne, egal was. Bewundert deren Mut, und ahmt sie nach.
Und wenn ihr aufs Bett beschränkt seid und nicht nach draußen gehen könnt, dann schaut aus eurem Bett heraus einfach nach oben. Seht über den Plafond hinaus, der sich derart willkürlich und beliebig über euch befindet. Seht weiter, seht über Dimensionen hinaus. Hebt euren Plafond in die Höhe.
Umgebt euch selber mit schönen Gedanken, und Schönheit, das seid. Ihr könnt so weit gehen wie euch euer Geist und euer Herz nehmen wird. Geht noch weiter als das. Setzt eurem Geist und eurem Herzen keine Grenzen. Lasst sie frei. Lasst sie durch die Wälder der Ewigkeit laufen.
Zieht die gesamte Welt zu euch her und brennt mit ihr durch. Nehmt sie in euer Herz hinein, unter eure Flügel. Öffnet ihre Türen. Öffnet sie weit hinaus. Wie glücklich ihr dran seid, die ihr wissentlich in der Wahrheit weilt.
Sei ein Tourist. Sei ein Reiseführer. Erkunde. Sei auf einer Safari. Sei ein Erforscher des Bewusstseins. Was sonst gibt es du erforschen, Geliebte, außer das Terrain eures eigenen Bewusstseins? Es hat kein Ende, jenes Bewusstsein. Jeden Tag wird es zu einem Schmaus kommen. Ihr werdet Berge des Bewusstseins hinauf gleiten und nach innen gehen. Indem ihr dies tut, wird euer Bewusstsein hervorbersten wie das Aufblühen einer gigantischen Hose, und die gesamte Welt wird eine gigantische Hose sein, es wird weit über das hinausgehen, was das Auge zu sehen vermag. Es wird eurem schönen Bewusstsein in voller Blüte keine Richtung, die zu einzuschlagen sei, zukommen, kein Pfad, ebenso kein Pfad, von ihm wegführend. Bewusstsein wird das Gegebene sein, und ihr werdet in hellen Farben erkennen, was ihr immerzu inwendig in euch erkannt habt, dass ihr Liebe seid. Nichts anderes, sobald es sich auf euer Bewusstsein beläuft. Es ist Liebe. Du und Ich sind Liebe. Wir sind Liebe. Einssein kann nicht in Teile gebrochen werden. Einssein ist eine See, die nicht geteilt werden kann.
Weiß Gott, Einssein kann so aussehen, als könne man es aufbrechen, dem gemäß wie es in den Erscheinungsbildern der gesamten Welt zu erkennen ist. Allein, die Welt liegt nicht in Scherben. Sie ist in Einssein, ebenso wie Wir das sind, das Einssein des Einsseins, Einssein aufs Höchste, Einssein am Überlappen, Einssein so unermesslich weit wie das Unendliche, Einssein in Hülle und Fülle, unübertreffbares Einssein, überwindliches Einssein, Einssein so arglos wie der Ausdruck auf eurem Gesicht, Geliebte.
Es ist Einssein, wonach ihr lechzt. Habt es also alsdann, Geliebte. Macht es euch zueigen. Beharrt auf ihm, was das gleiche ist, wie wenn man sagt, es los zu lassen. Schleudert Einssein in alle vier Winkel der eingebildeten Welt. Artet zu Einssein in eurer Aufsummierung, wie auch als Faktisches, aus. Sprecht Einssein. Schaut zum Einssein hoch. Erhebt euch zu der Höhe des Einsseins oder zu den übernatürlichen Tiefen. Seht zu, dass ein Jeder auf euer Herzen steht, sodass sie da anlangen können, was die Fabrizierung ist, welche einen jeden Menschen hergestellt hat, und was die Fabrizierung ist, die euch erzeugt hat. Langt zu den Gipfeln dessen, was Ich gemacht und euch von der Glühendheit Meines Herzens her serviert habe.
Was sollte euch weghalten mögen?
Ihr habt euer Los gesucht, Geliebte. Ihr habt kein anderes. Hüpft jetzt in Mein Herz hinein. Hüllt euch jetzt in Meine Liebe ein wie in eine riesige Daunendecke. Fühlt die Weichheit Meiner Liebe. Seht, wie sie euch umfängt.
Seht euch schnurstracks zum Himmel hoch gehen, zum Himmel hochfliegen, wie ihr eine Wolke beiseiteschiebt, welche schier eingebildetermaßen existiert hatte, und findet euch tief in Meinem Herzen und tief in der Mitte des Himmels, umgeben einzig durch Himmel und all seiner Einfachheit. Selbst so ihr euch durch die äußere Welt umzingelt fühlt, vermögt ihr zu sehen, wie ihr im Himmel am Aufhüpfen seid, wie ihr vor Freude eure Lungen ertüchtigt, wie ihr mit einem ausgiebigen Oh und einem ausgiebigen Ah aufschreit, welche die Musik ausmachen, die ihr zu Gehör bringt, sowie ihr euch selber mit endlosem Himmel umringt. Wartet nicht mehr länger. Wofür ist eurer Auffassung nach der Himmel da? Er ist für euch.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/unendlicher-himmel.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

