Tanzen auf einem Kontinuum von Liebe
Bezaubere dein Herz mit dem Meinigen, und Wir werden von den Buchseiten der Historie heruntertanzen. Wir werden abermals auf einer Plattform tanzen, auf der du bislang noch nicht getanzt hast. Danach wird es aussehen. Du wirst neue Schritte hinzulernen, und du wirst tanzen, als hättest niemals zuvor getanzt. Du lernst jetzt soeben neue Schritte. Ich bin am Tanzen, wie Ich immer getanzt habe, und du befindest dich jetzt dabei, zu Mir aufzuschließen.
Wie Wir tanzen, das ist von äußerster Wichtigkeit. Wir haben nichts anderes als tanzen getan. Du warst nicht immer in Schritt mit Mir, und jetzt fängst du an, den Bogen herauszubekommen. Liebe beflügelt Uns, über die Leinwand des Lebens zu tanzen. Lasst Uns Tandem tanzen. Lasst Uns miteinander im Einklang stehen, unterdessen Wir im Leben tanzen, unterdessen Wir in Liebe tanzen. Liebe ist die Richtung, in die Wir gehen. Eine andere gibt es nicht. Liebe ist die einzige Richtung, in die zu gehen ist. Keine andere Richtung existiert. Du gibst anderen Richtungen nach, so, als wären sie real. Irrige Wahrnehmung ist irrige Wahrnehmung.
Was wäre, falls jeder in der Welt die Richtung der Liebe begünstigte und irgend gearteten Gegensätzen zur Liebe keinen Glauben schenkte? Welche Richtung würde die Welt fortan nehmen? Bezweifelt irgendwer die Wirkmacht dessen, was Ich sage? Was hat deiner Vorstellung nach die Welt zurückgehalten, außer all das Jammern und Aufschäumen darüber, was in Wahrheit nicht existiert? Die ausgemalte Negativität der Welt hat einen beträchtlichen Teil eurer Energie belegt. Ihr habt euer Hauptaugenmerk auf sie gelegt, auf diese fehlwahrgenommene Negativität.
Verbringe deine Liebe nach dorthin, wo sich deiner Annahme nach Negativität befindet, und Negativität wird vom Antlitz der Erde verschwinden. Sie war einzig eingebildet. Was eingebildet wird, spielt sich selbst aus. Liebe hat – demgegenüber – kein Ende. Geliebte, Wir tanzen auf einem Kontinuum von Liebe.
Liebe ist ewig und unendlich. Infolgedessen existiert sie. Dasjenige, was nicht ewig und nicht unendlich ist, existiert schier im Geist. Deine Emotionen existieren nicht. Emotionen sind Machinationen des Geistes. Du kannst das anhand dessen erkennen, wie unbehaglich Emotionen sind, durch die du dich fädelst. Was wahr ist, ist behaglich. Was unrichtig ist, ist unangenehm.
Mache dir nichts aus der Auffassung, Negativität und Ärger könnten dich anspornen, dich motivieren. Sofern du dich motiviert fühlen möchtest, probiere es mit Positivität. Mache Anläufe mit der Liebe. Liebe ist jenseits von Emotionalität. Die Liebe, von der Ich rede, ist eine Konstante. Sie kann man nicht zu leicht nehmen. Sie ist nicht unbedeutend. Sie ist bedeutsam. Sie ist die herrschende Kraft des Lebens. Du kannst ohne all die unterschiedlichen Formen von Negativität leben. Ohne Liebe kannst du nicht leben. Liebe ist deine Lebens-Kraft. Wenn du am Leben bist, bist du mit Liebe vertraut. Und wenn du nicht auf der Erde am Leben bist, dann wirst du noch besser mit der Liebe vertraut sein.
Voraussetzungen und Konditionieren auf der Erde sind nicht wahr. Die gesamte Grundlage ist unrichtig. Die falsche Basis ist, dass irgendwas sonst als Liebe echt sei, alldieweil Liebe die einzige Wahrheit ist. Der Rest ist Fiktion. Gut gemachte Fiktion, dennoch Fiktion. Selbst in der grässlichsten Fiktion kommt Liebe durch. Wenn die letzte Seite umgedreht ist, läuft die Liebe unentwegt weiter.
Dreimal Hoch auf die Liebe. Warum sich auf etwas anderes konzentrieren? Warum sein Hauptaugenmerk auf den Kleckerkram der Unzufriedenheit richten, warum versuchen, eine Grundlage für Unzufriedenheit unter Beweis zu stellen, warum deine Nase hoch tragen und in dozierendem Ton über den Irrtum in der Welt sprechen, warum am Allerkleinsten herummäkeln, unterdessen du es los lassen und Liebe mit herein bringen kannst? Du tust doch alles, damit kein Dreck in dein Haus hineingelangt. Du putzt dir die Füße. Vielleicht ziehst du die Schuhe aus. Du wirst aufwischen.
Und wenn es sich auf den Geist beläuft, wirst du das Durcheinander und den Schmutz hereinbringen und sie begutachten und abermals mustern. Wirst du daraus schlau?
Mache deinen Geist zu einem schmutzfreien Milieu. Öffne deinen Geist nicht für etwas, was du nicht gerne hast.
Permanent link to this Heavenletter: http://www.heavenletters.org/tanzen-auf-einem-kontinuum-von-liebe.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you