Stupse das Leben an! - Heavenletter # 6049 - 17. Juni 2017
Gott redete ...
Es ist durchaus bekannt, dass es Zeiten gibt, wann du morgens nicht aufwachen möchtest. Du möchtest einfach in deinem warmen kuscheligen Bett bleiben.
Was können Wir tun, dass du aus dem Bett wirst heraushüpfen können, dass du die Vorhänge heftig aufziehst und dich diese Gabe des Heutigen Tages freut, in der Art, wie du du das am Morgen von Heiligabend tatst, zu Zeiten als das Leben jeden Tag neu war?
Was wäre denn, wenn „Raus aus den Federn“ wieder zu dir zurückkehren würde, wie es Musik tut, die wieder bei deinen Ohren einkehrt?
Ganz bestimmt sind Morgen nicht dafür da, dass du deinen Kopf zudeckst und murrst: „Oh, nein, es ist Zeit zum Aufstehen.“
In den Tagen, als die Menschen unter den Sternen schliefen und mit dem Zwitschern der Vögel und dem Aufgehen der Sonne erwachten, waren die Morgen inspiriert und war es voller Liebreiz, aufzustehen. Alle, die noch am Schlafen waren, warteten auf den Moment, aufzustehen und den Tag zu begrüßen. Jedem gehört es, sich schlafen zu legen, und jedem gehört es, aufzustehen! Stellt euch vor, so war es auf der ganzen Welt. Bedachte Ich dabei etwas nicht? Der Schlaf war gesegnet, und das Erwachen war gesegnet.
Schlafengehen ist ein geliebter Zuspruch, den Ich euch ausgesprochen habe, und Erwachen ist ebenfalls Mein Segen für euch. Geliebte, rollt euch ins Bett, und purzelt aus ihm heraus mit der selben Unschuld an Freudeerwartung. Das Ganze am Leben ist Leben!
Niemals war es Mein Bestreben, dass ihr Schlaf umgeht oder dass ihr Aufstehen umgeht.
Ich frage euch, was könnte euch dabei eine Hilfe darstellen, es zu mögen, des Morgens aufzuwachen und aus dem Bett zu hopsen? Was könnt ihr euch selber anbieten, welches euer Herz entfachen würde, so, dass ihr dem Tag mit Lust begegnet?
Ihr wisst, heute, dieser selbige Tag, könnte sich zusammenscharen, um einer der besten Tage in eurem Leben zu sein. Dieser selbige Tag hält eine Möglichkeit der Freude für dich inne. Jeder Tag ist dazu imstande. Wenn dies der Fall ist, würde dann dein Herz nicht ein Wach-Auf-Lied summen mögen? Du könntest die Decke beiseitewerfen und aus dem Bett springen, erpicht, den Tag, der vor dir liegt, zu begrüßen.
Halte die Auffassung von Allen Möglichkeiten dicht bei dir. Hebe an, nach Aufwach-Gedanken zu verlangen. Nie ist es dein Los, deine Augen am Vormittag von Freude wegzuwenden. Streife dein Leben nicht ab, so, als gelte es, es durchzustehen, und nichts sonst mehr.
Springe aus dem Bett, und lasse das Leben dir hinterhergehen! Das Leben wartet auf dich.
Etwas Unerwartetes wird sich heute ereignen. Der heutige Tag hat eine jede Gelegenheit an sich, ein köstlicher Tag zu werden. Heute könnte der Tag sein, wo deine Träume wahr werden. Ermutige dich zu dieser Anschauung. Wieso solltest du das nicht tun mögen?
Träume deine Träume, und lasse deine Träume just vor deinen Augen Wirklichkeit werden. Ungeträumte Träume werden ebenfalls wahr. Teil der Köstlichkeit von Träumen ist, deren Ankunft voller Freude entgegenzusehen. Willkommen, Träume. Werdet wirklich!
Habt Teil an dem Verlangen eines jeden Menschen, dass dessen Träume Wirklichkeit werden. Steigert die Wahrscheinlichkeiten, dass ihr am heutigen Tag vom Leben ein oder zwei oder viele gesegnete Beglückungen bekommt. Stupst das Leben an.
Kleine Freuden sind freudebringend. Erfreue dich der spontanen Unwillkürlichkeit. Habe Freude an Überraschungen. Freue dich, dass du ein gesegnetes Seinswesen bist, gerüstet, an diesem selbigen Tag gesegnet zu sein.
Auf alle Fälle, sei rechtzeitig bei der Arbeit, gleichwohl kann es da nicht eine Zwischenzeit geben, wo du nicht in Eile bist?
Lasst Uns den Anlauf deines Tages dahinschwindend und fast unsichtbar klein machen. Gebt der Zeit statt, diesen Tag, der vor dir liegt, zu genießen. Was machst du zum Frühstück? Ich werde da sein.
Falls es wenn du aufwachst dunkel ist, blicke zur Sonne, die im Osten heraufkommen wird. Falls es sehr kalt ist, blicke dich nach dem Tag um, dass er dich aufwärmt. Wärme dein Herz auf.
Wenn es Leute gibt, über die du dich eher verhalten freust, sie zu sehen, freue dich, sie zu sehen und ihren Tag zu erhellen.
Gib zur Nahrung deiner Seele Zeit und Raum. Wie ernährst du deine Seele? Nicht per vertraglicher Verpflichtung. Setze deine Höhen hoch an. Winke das Leben in All Seiner Pracht und Herrlichkeit zu dir herbei. Heil der Freude! Rechne mit Freude. Sei dafür bereit. Tue dich nach Freude um. Freude ist zugänglich, also winke sie zu dir her und heiße sie mit Freude willkommen. Der heutige Tag beginnt soeben für dich.
Übersetzt von Theophil