Sofern du deinem Selbst nicht treu bist, wer bist du dann?

God said:

Gott redete:

Originär sein bedeutet die Wahrheit von wer ihr seid leben. Es bedeutet - nicht mehr nachmachen. Es bedeutet, dass ihr mehr in die Höhe steigt. Falls ihr euch besser fühlen möchtet, steigt höher und werdet sichtbarer. Dies ist es, was einem ein gutes Gefühl einfährt. Du näherst dich rasch den Tagen, nach denen es dir dein ganzes Leben lang war. Du betrittst eine neue Stratosphäre deines Lebens, wo du näher am Schlag deines eigenen Herzens dran bist.

Deinem eigenen Selbst, ihm sei treu. Dies ist wann, jetzt soeben im Augenblick. Es ist nicht behaglich, gegenüber deinem Selbst unaufrichtig zu sein. Es fühlt sich ganz und gar nicht gut an, weniger als dein Wahres Selbst zu sein. Als Zuvorderstes, finde heraus, wer du wirklich bist. Komme dem darunter liegenden Du dahinter. Im Dienst an Anderen stehen bedeutet nicht dein Selbst und deinen Selbstwert tilgen.

Im Leben, da stellst du dich nicht dauernd an die erste Stelle. Gleichzeitig bedeutet das nicht, dass du dein inneres Herz verleugnest. Was dir nicht wahrhaftig erscheint, ist nicht deine Wahrheit. Es gibt für dich nichts anderes zu sein, als das, was du bist. Wo kommt dein Herz zu liegen?

Das Leben gehört nicht vergeudet. Schließe Bekanntschaft mit dir selber.

Sei Teil einer Menge, die deinem Herzen treu ist. Dich einer Menge anschließen, weil du nicht außenvor sein möchtest, ist kein hinlänglicher Grund. Lausche auf dein Herz, und du wirst erkennen, was für dich wahr ist und was nicht. Es mag für die ganze Welt wahr sein, und gleichwohl kann es für dich nicht wahr sein.

Du bist bestimmt, deine eigene Wiedergabe von Mir zu sein. Sofern du dein Höchstes Selbst bist, kannst du nicht geringer sein. Was du möchtest, das ist die Frage. Was dir bedeutsam ist, ist die Frage. Was bedeutet dir am meisten? Täusche nicht etwas anderes vor. Falls du nicht du selbst bist, wer bist du dann? Gemacht in Meinem Bilde - dann sei fortan das Bild von Mir, das du bist. Wenn es darauf ankommt, wenn du dich am Wegkreuz befindest, was ist dir da von Belang? Was spielt da für dich eine Rolle?

Vielleicht magst du Wandern mehr als nächtelange Partys. Dann gehe wandern. Vielleicht ist dir Beliebt-Sein nicht mehr so wichtig, wie es deiner Auffassung nach vormals war. Vielleicht hast du niemandes Stimmabgabe nötig, ausschließlich deine eigene, und die Meinige, und Ich stimme für dich, das Reelle Du zu sein.

Das Reelle Du existiert. Bringe das Reelle Du zum Vorschein. Mache mit deinem Herzen mit. Nimm den Pfad, der der deinige ist.

Du bist um eines Behufes willen hier auf Erden. Ja, um Mir zu dienen. Und wie tust du das? Du dienst Mir, indem du deinem eigenen Herzen von Mir nachkommst. Du hast aus gutem Grunde dein eigenes besonderes Herz. Du bist ganz bestimmt keinem Anderen Wesen gerne zu Diensten, außer deinem wahren Selbst. Ja, Ich verstehe, es braucht eine Weile, bevor du mit dir selber und Deinem Selbst bekannt wirst. Manchmal gelangst du in den falschen Zug, und auf diese Weise findest du bisweilen heraus, wer du bist, indem du dahinter kommst, wer du nicht bist.

Setze den Schlag deines eigenen Herzens. Was magst du gerne? Was möchtest du gerne? Mit Sicherheit möchtest du mehr, als in einer Menge oft verlangt zu sein. Sei bei dir selber wohlgelitten. Gehe dir nicht gegen den Strich. Sei dir selber treu.

Anerkenne dich selber.

Selbstverständlich ist es dir klar, dass Ich dir nicht sage, stets deinen eigenen Willen zu bekommen. Du kannst Anderen gefällig sein, alldieweil wahrst du deine eigene Ehre. Vielleicht ist es in deiner Bruderschaft gang und gäbe, dass sich Jeder über Andere belustigt. Indem sie das tun, stehen sie zu Minderem als zu ihrem eigenen Herzen. Selbst wenn du der einzige bist, gehe nicht mit dem einher, wovon du in deinem Herzen weißt, dass es nicht das ist, wer du bist. Natürlich hast du zu deinem Selbst hochzusehen. Deinem eigenen Selbst, ihm sei treu.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on