So nahe an dir wie die Unendlichkeit

God said:

Irgendwo über dem Regenbogen sind Unsere Herzen Eins. Über dem Regenbogen ist dort, wo du soeben bist. Es gibt keinen Ort abseits. Es gibt kein weit weg. Sofern Wir etwas sagen können, meine Ich, Wir können sagen, dass es nur nahe gibt, und dass dort Liebe ist. Das ist direkt in dir. Du bist ein Hafen für die Liebe.

Du kannst Mir nicht näher oder teurer sein. Unterdessen Meine Liebe dich umgibt und in dir ist, wie kannst du Mir näher oder teurer sein? Nichts ist dir so nahe wie die Unendlichkeit, und unendlich ist Meine Liebe. Meine Liebe ist in deinem Herzen positioniert, und Meine Liebe umarmt dich. Wenn Ich sage, dass einzig Liebe ist, meine Ich, einzig Liebe ist. Liebe ist nicht irgendein Firlefanz. Liebe ist, und das ist es. Ohne Liebe gibt es keine Existenz. Du würdest nicht in der Illusion existieren, sofern es keine Liebe gäbe. Liebe ist, was erschafft, und Liebe ist, was erschaffen ist. Ohne Liebe gäbe es keine Schöpfung.

In Wahrheit, Geliebte, ihr wurdet im Frieden der Liebe, nicht im Chaos, erschaffen. Liebe, die still bleibt, ist genauso viel Liebe, wie Liebe, die herausbirst. Und gleichwohl, Liebe kann nicht still bleiben. Liebe ist in Bewegung. Sie ist nie ruhig. Sie findet stets mehr, was auf ihrem Pfad zu lieben ist. Liebe wählt dich. Liebe segnet dich. Du bist Liebe. Mehr gibt es nicht, und weniger kann nicht sein. Du bist Liebe ohne Unterlass, was immer du auch denken magst.

Du fragst, wie das sein kann, währenddessen du mit deinen eigenen Augen Grausamkeit gesehen hast. Du hast recht. Grausamkeit ist nicht Liebe. Dennoch kann ebenso derjenige, der grausam ist, nicht ohne Liebe existieren. Grausamkeit ist eine Abirrung. Sie ist nicht Liebe. Sie hat keine Ähnlichkeit mit der Liebe. Wiewohl, sobald Liebe die Quelle von Allem ist, gibt es sogar in der Grausamkeit Liebe. Da gibt es eine Art von Liebe. Vielleicht Liebe, zu verletzen, verdrehte Liebe, das Feuer jedoch, was auflodert, ist Liebe. Und ihr, egal worum es sich handelt, Geliebte, ihr, die ihr Meine Worte lest und den Schlag Meines Herzens hört, ihr seid Liebe, und ihr seid hier, um die Trommeln der Liebe zu schlagen.

Ihr schlagt die Trommeln nicht für euch selbst, und euer Herz steht nicht für euch selbst. Es ist für die Liebe. Es gilt für dich, Mein gewähltes Kind, Liebe anzukündigen, Liebe bekanntzugeben, Liebe auszugießen, Liebe aufzulesen, die Welt mit Liebe zu überlagern. Sofern die Welt voller Wünsche und Warten war, hat sie auf dich gewartet.

Grenzen, die die Liebe drin und verborgen halten, sind in deinem Herzen aufgestellt worden. In deinem Herzen, überall dort! Rebstöcke von Wunden wuchsen auf diesen errichteten Grenzen. Du hast Zäune aufgestellt, um die Liebe drinnen zu halten. Die Zäune, die Liebe drinnen halten, halten die Liebe auch draußen. Und dennoch, unterdessen Ich diese entschiedenen Worte sage, gibt es keinen Weg, um die Liebe draußen zu halten. Sie kann niedergestoßen werden, erstickt, zerquetscht, jedoch nicht draußen gehalten werden.

Wieso solltest du überhaupt Grenzen haben wollen, sofern du dächtest, Liebe existiert nicht? Was würdest du drinnen oder draußen halten wollen, sofern Liebe nicht existiert?

Geliebte, ihr habt die Nähe und Ferne erfunden, als ein Mittel, um euer Herz zu schützen. Das aber schützt euer Herz nicht, was kein Bewahren nötig hat. Reißt diese Grenzen ab. Alles, was euer Herz nötig hat, ist, seine Liebe los zu lassen. Lasse dein Herz auf eine freie Weide. Lasse es lieben, wo es möchte.

In einem Anlauf, dein Herz zu schützen, beschränkst du es. Du bindest es an Händen und Füßen fest. Löse diese Bänder, und lasse dein Herz gehen. Lasse dein Herz frei sein. Sobald alle Herzen befreit sind, die Liebe zu sein, die sie sind, wer vermag hernach gegen ein anderes Herz zu verstoßen? Geliebte, lasst euer Herz sein.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on