Singt ein neues Lied

God said:

Hallo, Geliebte. Wie, meint ihr, geht es heute?

Vielleicht wisst ihr das nicht, indes seid ihr besser, als ihr jemals gewesen seid. Womöglich denkt ihr, ihr befindet euch in einem starken Rückgang, und doch sage Ich euch, dass ihr Tag für Tag emporsteigt. Eure Wahrnehmung ist des Öfteren nicht korrekt. Das liegt daran, weil ihr auf eine alte Programmierung hört. Aufgrund einer alten Programmierung haben Meine Kinder eine Neigung zu denken, dass sie im Leben hinterherhinken. Es gibt da ein Gefährt, was ihr vor euch hin verbrachtet, ein Gefährt, auf das ihr nie aufgeschlossen habt, insofern neigt ihr dazu, euch zu sehen, wie ihr zurückfallt.

Geliebte Geliebte, ihr befindet euch an vorderster Front eures Lebens. Ihr seid der Führer von ihm. Ihr könnt nur ganz vorne sein.

Trotz all dessen, was ihr im Sinne der Welt seht, ihr befindet euch vor euch selbst. Ihr könnt nicht rückwärtsgehen. Ich weiß, es mag euch und Anderen danach aussehen. Wo immer du dich heute befindest, du bist weiter vorne als dort, wo gestern warst.

Du wirst vielleicht sagen, dass gestern ein guter Tag war, und dass du heute einfach bloß unter der Decke bleiben möchtest, und daraus schließt du, dass du rückwärts gegangen seist. Du hast beschieden, angeleitet durch die Welt, dass du jederzeit geschwind aus dem Bett heraus zu springen habest. Wie weißt du denn, dass heute gerne unter der Decke bleiben mögen eine sehr schöne Sache darstellt?

Vielleicht hast dich selbst über dein Durchhaltevermögen hinaus angespornt. In aller Sicherheit hast du das in der modernen Welt getan. Ist es sodann nicht weise und schätzenswert, einen Tag lang einzuhalten und schlicht zu sein? Oh, schlicht sein! Einfach dein eigener Herr sein. Einfach Mich sein, Mich Selbst, und Ich.

Es gibt nichts, was dich zurückhalten kann. Einerlei, wie es dir zu sein scheint, du führst dein Leben an. Aufgeschmissen oder über den Dingen stehend - die führst dein Leben an, und somit bist du der Führer von ihm.

Du bist zur rechten Zeit an der rechten Stelle.

Du wirst dir selbst gegenüber wohl sagen, dass du heute stark rückläufig bist. Das ist deine Interpretation. Ich sage ganz unqualifiziert zu euch, Geliebte, dass ihr irgendwohin gelangt. Zur selben Zeit, wie Ich euch das sage, sage Ich zu euch, dass ihr nirgendwohin zu gelangen habt. Ihr habt nichts zu erzielen, an keinem Tag, was ihr so erzielen nennt. Es mag sein, ihr habt ein gutes Gefühl dabei, etwas Erkennbares zu erreichen, und kein so gutes Gefühl, nichts Erkennbares zu erreichen, dennoch kann das Leben weder immerfort erkennbarerweise zu Stande gebracht werden, noch ist es dafür bestimmt, das zu werden. Ihr macht im Leben Fortschritte, ob ihr darüber ein Schaubild herstellen könnt oder nicht. Vielleicht ist es euch danach, als sei das Seil zu hoch für euch, um drüber zu springen. Vielleicht habt ihr ja gar nicht über das Seil zu springen.

Es gibt diejenigen, die eine ganze Menge erreicht haben, während sie auf einem Boot herumflezten.

Tue, tue, tue ist ein Lied, mit dem mitzuhalten ihr nicht in der Lage sein mögt. Ganz bestimmt gibt es ein anderes Lied für euch zu singen. Seid, seid, seid. Um wie vieles leiser ist diese Weise! Dieses Gewahrsein des Seins hat alle Macht des Universums hinter sich.

Mehr und mehr werdet ihr herausfinden, dass ihr ganz gut vorankommt, ohne den Motor eurer selbst zu schüren. Geliebte, wir können nicht jeden Tag bergaufwärts gehen. Mehr und mehr werdet ihr herausfinden, wie ihr mit den stillen Wellen entlangsegelt. Bevor ihr es wisst, werdet ihr die Küste erreicht haben. Ihr werdet überrascht sein, wie leicht es ist. All die Einbeulung der Anstrengung war gar nicht nötig. Ihr habt es womöglich erreicht trotz eurer Einbeulung voller Anstrengung.

Lasst die Natur ihren Teil spielen. Ihr habt nicht alle eure eigene Energie zu verfeuern. Lasst Mich zu.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on