Pflanze die Blumen, die im Frühjahr blühen

God said:

Gott redete:

Wenn du dich niedergeschlagen fühlst, gibt es für dich eine einzige Richtung, in die zu gehen ist, und die heißt nach oben. Das Leben macht es dir selber klar. Wenn du dich down fühlst, lautet die Gangrichtung nach oben. Ständig ist nach oben und aufwärts der Schwung des Lebens. Du hast dich gefragt, worin denn dein Weg bestehe. Jetzt sage Ich dir, dass dies dein Pfad ist. Schlage ihn ein.

Es gilt dir, für das Leben einzutreten. Du sollst ein Unterstützer von ihm sein. Das Leben hat nicht wie Blumen zu dir zu kommen, die im Frühling an einem Weiher wachsen. Du kannst zum Leben hingehen. Du kannst die Blumen pflanzen, die im Frühjahr blühen. Bringe Saaten aus. Du bist der Sämann des Lebens.

Falls du nur vorankriechen kannst, dann krieche voran. Falls du vorantanzen kannst, dann tanze voran. Die Tanzfläche ist dein. Der Tanz ist der deine. Du bist mehr als eine Musikbox, deren Knöpfe jemand anderes zu bedienen hat, gleichwohl bist du wie eine Musikbox mit zahlreichen Liedern, die du abspielen kannst.

Unterwegs gibt es für dich neue Lieder zum Singen. Du wirst womöglich nicht einmal wissen, dass du sie hast, und doch sind sie die deinen. Neue Lieder.

Komme flugs heraus in den Sonnenschein. Die Sonne scheint für dich. Sei ein huldvoller Empfänger des Sonnenlichts. Lasse das Sonnenlicht von dir abprallen und mithin zu der Welt hin federn, die es nach ihm hungert.

Wandle sanft auf der Erde, die dich hegt. Du und die Erde sind ein Tandem. Die Erde tanzt auf eine jede deiner Weisen. Die Erde ist deiner Huld ausgeliefert. Du stehst auf ergiebigem Boden. Die Erde ist wie ein goldener Teppich, der für dich ausgerollt wurde. Da ist ein Strom des Lebens, und du befindest dich an der Vorderflanke von ihm. Liebe den Strom des Lebens, und er wird dich zurücklieben. Geliebte, weswegen nicht das lieben, was für euch zum Lieben da ist?

Liebt alle, die im Leben tanzen. Singt eine lebhafte Weise, zu der alle tanzen können. Öffnet die Blenden eurer Seele. Seid ein Mittelstück des Lebens in der Welt. Hebt euch selber wie auch die Welt in die Höhe. Seid die Hefe von euch selbst. Erhebt euch, und nehmt die Welt mit euch. Steht auf, und nehmt jeden mit euch. Ich bitte euch, in Meinen Salon zu kommen, wo Rosen rot sind, und Ich liebe Euch.

Ich möchte euch begrüßen. Ich begrüße euch. Ich lege großen Wert darauf, euch zu begrüßen. Ich reise zu euch. Ich scheue keine Mühen. Ihr seid die Manier, wie Ich Mich selber grüße. Ich habe Mich nach euch gesehnt, so wie ihr euch nach Mir sehntet, denn Wir sind Ein und Dasselbe auf einer Reise zueinander. Unsere Arme sind ausgestreckt. Wir vereinen Uns. Wir sind geeint. Wir sind Eins. Wir sind Ganzheit. Zwischen Uns liegt keine Distanz, kein Raum, keine Zeit. Wir sind Zeh an Zeh, Knie an Knie, voller Vergnügen angesichts der Gesellschaft, die Wir einander sind. Es liegen keine Meilen vor Uns. Es gibt keine Meilen zwischen Uns. Es gibt ebenso wenige Minuten, die zu durchmessen sind. Wir befinden Uns auf der gleichen Seite eines Großartigen Buches.

Das Buch hat den Titel: Liebe. Gemeinsam lieben Wir. Gemeinsam lieben Wir in der Höhe. Gemeinsam sprechen Wir für die Welt, und verzaubern Wir die Welt. Ist dies nicht eine Welt voller Entzückung? Bist du nicht ein entzückendes Seinswesen, das dabei ist, aufzuwachen und am Morgen deines Lebens zu singen? Ja, das bist du. Du bist ein Engel vom Himmel, und du hast vergessen, Wer du bist. Du wirst deine eigene wahre Natur vergessen haben. Du hast dich selber zum Narren gehalten. Falls du denkst, du seist irgendetwas Minderes, als Ich es vortrage, dann hast du dir in der Tat selber ein Schnippchen geschlagen. Und jetzt erwachst du. Guten Morgen.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on