Nichts Anderes und nichts Geringeres
Genau genommen, auch wenn da keine Dimensionen sind in der Ewigkeit und der Unendlichkeit, und es keine Zeit und keinen Raum gibt, überhaupt keinen, und gesprochene oder geschriebene Sprache nur so und so weit gehen kann, ist da dennoch immer Mehr am Kommen.
Da gibt es größere Höhen zu ersteigen, und ihr steigt wirklich höher hinauf, auch wenn die Füße im Grund feststecken, oder Ihr auf den Knien liegt, oder euch die Sonne zu hell in die Augen sticht. Höhen sind da für euch, um sie zu erreichen, und Tiefen ebenfalls.
Wie tief ihr seid und wie hoch. Ihr seid wie das Drehkreuz des Universums, oder Wir können sagen, wie der Nabel des Universums. Das Zentrum und die Höhen und die Tiefen sind Eins. Es kann gesagt werden, da gibt es nur ein Höher und Höher und nichts Anderes und nichts Geringeres.
Und dazu sind alle Höhen erreichbar. Ihr habt Arme und Beine und Herzen und Seelen und Wünsche, die Höhen zu erreichen. Ihr seid dazu da, nach den Höhen und Tiefen zu streben, und ihr seid dazu da, die Höhen und Tiefen zu erreichen. Ihr seid für sie geboren.
Ihr seid nicht dazu da, in den Gräben zufrieden zu sein.
Der Zug, in dem ihr reist, heißt Mehr und Mehr, und Höher und Höher und auch Tiefer und Tiefer, und Unermesslicher und Unermesslicher.
Alle Reiche und Höhen und Tiefen sind in euch. In euch existiert alles. Dies ist euer Erbe. Und während ihr euch so ausstreckt und euch so danach sehnt, habt ihr es schon. Und so sucht ihr euch Selbst. Ihr seid randvoll von all dem, was ihr euch wünscht. Dennoch seid ihr eine bodenlose Grube von Sehnsucht.
Was macht das schon aus? Würdet ihr etwa essen ohne Appetit?
Natürlich gibt es Grenzen in der physischen Welt. Ihr könnt nur so und so viel essen. Ihr könnt nur so und so viele Rumpfbeugen machen. Ihr habt nur so und so viele Körperglieder und könnt nur zwei Schuhe aufs mal tragen.
Wenn es aber um dringende Wünsche und Erfüllung geht, kommt Unendlichkeit ins Spiel. Ihr könnt alles sein, was ihr wollt. Ihr seid dazu da, alles zu sein, was ihr sein wollt. Ihr seid dazu da, in der Liebe zu schwimmen. Ihr seid da, um ein Anker für Liebe zu sein, der überall hin reichen kann. Ihr seid ein Gottwesen, das designt ist, durch die Sonne hindurch zu fliegen, auf dem Mond zu sitzen, die Spitzen der Sterne zu berühren und Sternenlicht aufzusaugen.
Natürlich seid ihr dazu da ein Gotteswesen zu sein. Überdies ist es Tatsache, dass ihr schon ein Gotteswesen seid.
Was glaubt ihr, bedeutet es, dass ihr als Mein Ebenbild geschaffen seid? Wessen Ebenbild würdet ihr lieber sein? Ihr seid ein Apfel, der nicht weit vom Baum gefallen ist, wirklich. Ja. Sogar, wenn ihr bei einem guten Dutzend Prüfungen durchgefallen seid, auch wenn ihr einiger Körperglieder beraubt wurdet, euch verknotet habt, auch wenn ihr darniederliegt, ihr, das Eigentliche, das ihr seid, ihr fliegt auf Engelsflügeln.
Ihr gehört alle zu Meiner Flugstaffel, die man Nobel nennen könnte, aber Ich keine keine Fantasterei.
(Im Englischen ein Wortspiel: „fancy“ = modisch, schick, nobel – „fantasy“ = Fantasie, Hirngespinst, Fantasterei, die Übersetzerin.)
Ich kenne die Wahrheit, und Wahrheit umkreist das Universum, und Wahrheit steigt auf aus dem Universum, und ebenso steigt ihr auf.
Meinst du etwa, Ich meine andere und nicht dich, oder nur dich und nicht andere? Ich meine die ganze Bande der Repräsentanten Gottes. Ich meine alle die möglichen Manifestationen von Mir. Ich meine, jeder einzelne von euch ist hier, um mit Mir in die Höhen zu fliegen und die Welt den ganzen Weg in den Himmel zu tragen und sie hier im Arm zu halten.
Der Himmel ist ein Bewusstseinszustand, das versteht ihr. Einen Himmelsort gibt es nicht. Da ist kein Raum, und ihr dürft euch erheben und Mir folgen in die Unschuld der Liebe von hier Oben.
Komm mit Mir, Ich nehme dich an der Hand. Halte Meine, und los gehen Wir.
Übersetzt von Suzanne
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/nichts-anderes-und-nichts-geringeres.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

