Liebe deine Träume
Gott redete ...
Es gibt nichts, was zu gut ist, um wahr zu sein. Es gibt nichts, was nicht möglich ist.
Es ist nicht so, dass du träumen musst, wieso allerdings nicht? Träumen ist wie Pflügen eines Feldes und wie Einsäen. Dann nimmt die Natur ihren Lauf.
Der Bauer bereitet den Boden vor. Er sät den Samen. Er gießt ihn. Er macht sich Bilder von der Frucht, und er liebt es, dass er nicht weit weg ist von der Erschaffung der Frucht und des Gemüses. Er sieht zu, wie die Natur mit Dung, Wasser und den Samen umgeht. Gewiss, Geliebte, insofern als eine derart schöne Frucht und eine solche Vielzahl von Nahrungsmitteln aus dem gleichen Boden entkommen können, sagt Mir bitte, was könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was die Natur nicht zu tun vermag? Egal, sagt es Mir nicht. Schont euren Atem.
Ihr seht, der Bauer hat diese Saaten sprießen zu lassen. Er erlaubt es der guten Nahrung, zu wachsen. Er schaut sich nicht um und sagt dann: "Diese Saaten sprießen nicht. Also, ich gehe davon aus, sie werden das nie tun. Ich war töricht zu denken, dass sie zum Vorschein kommen." Samen sprießen natürlich zu ihrer eigenen Zeit. Sie wissen wann.
Wart ihr mit euren Träumen nicht ungeduldig? Ihr dachtet, die Bäume eurer Träume sollten letzte Woche Früchte getragen haben. Ein Bauer hat eine Vorstellung, wie lange es dauern wird, bis seine Ernte heranwächst. Ihr habt überhaupt keine Vorstellung, wie lange es dauert, bis der Same eingesammelt werden kann. So wie es allerhand Sorten von Träumen gibt, haben sie alle ihre eigenen Zeiten.
Ehrlich gesagt, Geliebte, macht es etwas aus, ob es für einen Traum, der lange geträumt wurde, zehn Jahre braucht, bis er Wirklichkeit wird? Oder zwanzig? Oder wie lange er auch immer braucht? Ist es nicht so, dass der Traum selbst euch nährt?
Träume haben Gefühle. Nährt eure Träume somit für sich selbst. Gebt ihnen einen guten Start.
Es ist nichts für euch, einzufordern, dass eure Träume Wirklichkeit werden. Es ist genauso wenig nichts für euch, sie aufzugeben. Ganz bestimmt sind ungeträumte Wunder an eurer Tür angekommen. Du hast dich nicht im Voraus auf sie gefreut. Du hast nicht einmal an sie gedacht, und dann, zu deinem Entzücken, sind sie da. Vielleicht gab es Träume, die du geträumt und vergessen hast, oder vielleicht gab es den Traum eines Anderen, der dich erreichte, jedoch nicht aus Versehen, Geliebte, jedoch nicht aus Versehen.
Vorfreude auf deine Träume haben ist eine Art Erfüllung aus sich selbst heraus. Wenn du die Erfüllung eines Bestrebens träumst, gibst du ihm ein Leben aus sich heraus. Träume lieben es, dass du sie mit Bildern ausstaffierst. Träume lieben es, ins Sein gerufen zu werden. Sie sind dafür bestimmt, geträumt zu werden.
Und du bist dafür bestimmt, ein Träumer zu sein. Habe mit deinen Träumen Spaß. Genieße sie. Bearbeite sie nicht. Gib ihnen kein Zeitlimit. Begrenze sie überhaupt nicht. Lasse deine Träume sich ergehen.
So wie Tänze unterschiedliche Tempi haben, so auch Träume.
Träume kennen ihre Zeit. Sie kennen ihr Schritttempo. Sie wissen es, wann es herauszukommen gilt. Sie wissen es, wann ihr Debut ist. Du nicht.
Sei der beste Träumer, der du sein kannst. Ich bitte dich darum. Tue es für Mich, sofern du es für dich selbst nicht tun kannst. Welchen Traum für dich könnte Ich haben? Träumt ihn für Mich, Geliebte. Träumt wilde Träume für Mich. Träumt schamlose Träume. Träumt große und kleine Träume. Die Sache ist: zu träumen, sodass ihr euch ausweiten könnt, um die Erfüllung eurer Träume zu begrüßen.
Träumt eure Träume. Wenn ihr von einem Haus träumt, dann geht durch das Haus. Fasst es an. Geht in eurem Traum durch jeden Zentimeter, und tut es immer und immer wieder.
Wenn du von einem Seelengefährten träumst, träume von ihm. Gehe hindurch, wie vereint mit einer großen Liebe du dich fühlen würdest. Erhebe keinen Anspruch auf ein bestimmtes Erscheinungsbild. Lasse deinen Seelengefährten sein, wer er oder sie ist. Überlasse die Einzelheiten Mir. Grüße in der Zwischenzeit jeden Menschen, den du triffst, als ob er oder sie der Besagte wäre, oder derjenige wäre, der dich zu dem Besagten hinführt.
Liebe deine Träume.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/liebe-deine-traeume.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

